miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Passgenauigkeit Mercedes AMG GT3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z Karosserien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stecke83


Anmeldedatum: 13.02.2022
Beiträge: 17

Alter: 40

BeitragVerfasst am: 13.02.2022, 22:55    Titel: Passgenauigkeit Mercedes AMG GT3

Hallo zusammen,

wollte gestern bei meinem MR-03 auf die Mercedes AMG GT3 Karosserie umsteigen und war etwas von der schlechten Passung überrascht. Die sitz ca. 2-3mm zu weit hinten. An der Hinterachse könnte ich es aufgrund von Neuem Motorhalter und T-Bar. Aber die Vorderachse sollte schon passen. Hinten sind die Räder kurz vorm anstoßen. Kennt das einer von euch?

Gruß und einen guten Start in die Woche!

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon


Anmeldedatum: 03.01.2010
Beiträge: 43
Wohnort: CH
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 14.02.2022, 11:27    Titel:

ok, da muss etwas mechanisch nicht stimmen.
Ich sehe die Motorhaube leicht nach oben gebogen - kann auch optisch täuschen... wenn so wäre, müsste der Frontklip zu lang sein oder nicht ganz reingehen.

Ich habe keine hier, hatte aber mehrere an der Hand und alle passten gut.

Viele Fragen:
- Was passiert wenn ganz ohne Frontklip die Karo dranmachst? Nur zum schauen ob sich der Radlauf vorne korrigiert
- Ist der Frontklip leichtgängig?
- Sind die Seitenklips richtig eingesteckt? 2-3mm wären sie direkt hinter der Halterung am Chassis

Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stecke83


Anmeldedatum: 13.02.2022
Beiträge: 17

Alter: 40

BeitragVerfasst am: 18.02.2022, 20:54    Titel:

Danke für die Rückmeldung und den Tipp ohne Karosseriehalter zu testen. War schon ein Stück besser. Hab den Halter jetzt soweit bearbeitet, dass es halbwegs passt. An der Hinterachse ist nun etwas Sicherheitsabstand zu den Rädern. Perfekt ist es aber noch nicht.

Gruß und ein schönes Wochenende!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stecke83


Anmeldedatum: 13.02.2022
Beiträge: 17

Alter: 40

BeitragVerfasst am: 01.03.2022, 14:43    Titel:

EIn Hoch auf die Multi Motor Halterung V7 von PN. Nun passt die Karosse perfekt. Die Motorhalterung lässt sich schön anpassen.

Gruß Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z Karosserien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de