miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
AMZ _ Servo defekt? oder zu blöd

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gunner


Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 36

Alter: 38

BeitragVerfasst am: 14.04.2014, 18:53    Titel: AMZ _ Servo defekt? oder zu blöd

Hallo zusammen,
Ich hab ein kleines oder vielleicht auch etwas größeres Problem.
Ich habe ein Servo der beim einschalten ja eine null Stellung hat, auf dieser hab ich das Horn befestigt. Wenn ich jetzt nach links lenke geht er dort auch wieder hin aber bei rechts Lenkung nicht. Da ist ca. eine Divergenz von 3mm. Das ganzer ohne das was montiert ist. Die rx Einheit habe ich schon getaucht ohne Veränderung. Kann man da was machen oder ist der Servo hin?

Gruß Helmut
_________________
http://triple-k-mini-z-racing-crew.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slyde


Anmeldedatum: 07.09.2013
Beiträge: 89
Wohnort: Hamburg
Alter: 23

BeitragVerfasst am: 14.04.2014, 19:11    Titel:

Moin

Sowas hatte ich auch schon, es ist höchstwahrscheinlich das Poti defekt. Das könnte man zwar tauschen aber dafür muss man erstmal das richtige finden. Meistens lohnt es sich da eher ein neues Servo zu kaufen ^^

MfG
Thorben
_________________
So lange ich nicht geschlafen habe ist heute Very Happy
Das Leben ist zu kurz für langsame Musik!

Meine Minis: MR-03 (50T), MR02 28T und 2s LiPo, Drifter, Overland, Monster, Dnano DB9
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gunner


Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 36

Alter: 38

BeitragVerfasst am: 15.04.2014, 18:15    Titel:

Hallo,
Das hört sich denn ja danach an das etwas defekt ist, nur schade das der Servo neu ist und ich den aus Spanien habe Confused

Danke für die Antwort
Gruß Helmut
_________________
http://triple-k-mini-z-racing-crew.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2958
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 49

BeitragVerfasst am: 15.04.2014, 18:41    Titel:

Nabends

Darf ich mal ganz Dumm Fragen von was für einem Servo bzw Fahrzeug ihr hier redet Embarassed

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gunner


Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 36

Alter: 38

BeitragVerfasst am: 15.04.2014, 18:49    Titel:

Sorry klar.
ich hab mir ein AMZ aufgebaut für den ich den Atomic Digital Servo gekauft habe.
Mit original rx Einheit und original Servo ging es mehr oder weniger gut aber mit dem Digital Servo ging das garnicht mehr, halt die ca. 3mm Differenz. Da ich eh die rx Einheit umbauen wollte um meine EX 10 zunutzen. Jetzt hab ich die ASF Rx Einheit mit der aber das gleich Problem besteht.
Gruß Helmut
_________________
http://triple-k-mini-z-racing-crew.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2958
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 49

BeitragVerfasst am: 15.04.2014, 19:02    Titel:

Okay Danke für die Info Exclamation

Ich verschiebe es dann mal in den richtigen Bereich damit nicht noch mehr Leuts wie ich gerade mit nem großen ? vor der Kiste sitzen Wink

Gruß
Kay-Dee

PS. Jetzt im Bereich diverse RCs Wink
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de