Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mastergery

Anmeldedatum: 13.12.2009 Beiträge: 268 Wohnort: Bubendorf / Burgenland / Österreich Alter: 55
|
Verfasst am: 09.06.2011, 21:07 Titel: An die Crawler & Scaler unter euch |
|
|
Möchte mir einen Crawler zulegen, kann mich aber nicht entscheiden was ich nehmen soll.
Ich schwelge zwischen den beiden:
AB Axial SCX10 - 1:10 4WD truck RTR with Trail Honcho
Link Details >>
AB AX10 Scorpion Rock Crawler 1:10 RTR
Link Detail >>
Gefallen tud mir der SCX10 besser, denke auch der ist mehr zum Trail fahren, und der AX dürfte ein reiner Rockcrawler sein.
Kann mich nicht entscheiden, was macht mehr Spass? _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
Meine Pic\'s | Mein Modellbaublog | Meine Video\'s |
|
|
Nach oben |
|
 |
AMT

Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 331 Wohnort: Bei Neustadt Aisch
|
Verfasst am: 09.06.2011, 22:09 Titel: |
|
|
Hi
Kommt immer drauf an welches Gelände du in deiner Umgebung hast.
Der AX ist halt nur für Steine, mit'm Honcho kannst halt (mit wasserdichter Elo) Wasser, Schlamm, Steine Aber nicht so gut, Dreck,...
Der Ax und der Scx 10 haben beide die gleichen Achsen, der AX10 hat ein rockcrawler Chassis, Der Scx 10 einen originalgetreueren Leiterrahmen.
Was hast du so für Terrain in deiner Umgebung?
Schau mal bei rockcrawler.de rein! _________________ Keep on racing!
Grüße,Tim |
|
|
Nach oben |
|
 |
mastergery

Anmeldedatum: 13.12.2009 Beiträge: 268 Wohnort: Bubendorf / Burgenland / Österreich Alter: 55
|
Verfasst am: 10.06.2011, 00:48 Titel: |
|
|
Terrain, wird wohl großteils Wald sein!
Steile Hänge mit Gras, Erde und kleinen Steinen.
PS: DANKE für die Hilfe! _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
|
|
Nach oben |
|
 |
Ich

Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 203 Wohnort: Drochtersen Alter: 28
|
Verfasst am: 10.06.2011, 15:51 Titel: |
|
|
Moin,
dann würde ich den Scx10 nehmen. der sieht einfach scaliger aus. Ich würde die empfehlen, den als Bausatz zu kaufen. Da sind bessere Teile drin als im Rtr. Ich habe mir vor kurzem auch einen zugelegt, allerdings den Oldtimer mit Hummer H2 Karo.
Im Scalecrawler.de Forum solltest du dich mal umguggen, da gabs schon viele solche Beratungen. _________________ Meine Zettis:
1xMr-02
1xOverland
4xAuto Scale
1x Anhänger
Wenn´t nix kost, betohl ik dat alleen |
|
|
Nach oben |
|
 |
AMT

|
Verfasst am: 10.06.2011, 18:24 Titel: |
|
|
Nimm den SCX 10! _________________ Keep on racing!
Grüße,Tim |
|
|
Nach oben |
|
 |
mastergery

|
Verfasst am: 10.06.2011, 22:21 Titel: |
|
|
Ich hat Folgendes geschrieben: | Ich würde die empfehlen, den als Bausatz zu kaufen. Da sind bessere Teile drin als im Rtr. |
Ist das eine Vermutung oder weisst du das? _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
|
|
Nach oben |
|
 |
Ich

|
Verfasst am: 12.06.2011, 15:02 Titel: |
|
|
Moin,
Ich weiß das! Beim Bausatz sind Alu Links und Alu Lenkgestänge und das ist beim Rtr alles aus Plastik. Der Regler im Rtr ist auch nich so dolle und das Servo im Rtr ist zu schwach. _________________ Meine Zettis:
1xMr-02
1xOverland
4xAuto Scale
1x Anhänger
|
|
Nach oben |
|
 |
AMT

|
Verfasst am: 16.06.2011, 15:53 Titel: |
|
|
Mit einem Bausatz lernt man sein Auto auch gleich besser kennen
Kannst halt die Komponenten frei wählen und hast Aluteile drin. _________________ Keep on racing!
Grüße,Tim |
|
|
Nach oben |
|
 |
mastergery

|
Verfasst am: 16.06.2011, 21:27 Titel: |
|
|
Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe, hab mich für den AB Axial SCX10 (KIT) entschieden ein Experte stellt mir die Parts zusammen die ich noch brauche.
DANKE _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
|
|
Nach oben |
|
 |
Ich

|
Verfasst am: 19.06.2011, 16:48 Titel: |
|
|
Moin,
Gute Entscheidung!
Die Teile hätten wir dir auch sagen können, aber egal. _________________ Meine Zettis:
1xMr-02
1xOverland
4xAuto Scale
1x Anhänger
|
|
Nach oben |
|
 |
|