|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bookwood

|
Verfasst am: 21.06.2011, 20:34 Titel: meine anderen RC Cars |
|
|
Ich möchte nun auch meine beiden anderen Modelle vorstellen.
Sie werden eigentlich zu wenig bewegt, da ich überwiegend mit den "Kleinen" beschäftigt bin.
Der erste ist ein Kyosho TF - 5 in 1: 10, umgebaut auf Team Orion Vortex 18T BL Combo. Die Karosse war im Original ein Dodge ich habe mich aber für den Porsche GT3 RSR entschieden weil der einfach viel besser aussieht. Der Heckspoiler ist von Ansmann, die WORK Felgen sind von HPI. Das ganze wurde dann noch auf 2,4 Ghz Technik umgebaut. Wahrscheinlich werde ich mich bald von dem trennen, da ich lieber im Gelände rumheize.
Der nächste ist mein FG Monstertruck 1:5
Der Motor ist ein Zenoah 260RC1 der Dank des DDm Resos auf ca. 4,5 PS kommt. Das Heck besteht eigentlich fast komplett aus Aluteilen. Vorn wurden noch zwei LED Scheinwerfer eingebaut. Gefunkt wird mit einer 2,4 Ghz Funke von LRP. Eingebaut ist ein Failsafe, der über den dritten Kanal gesteuert werden kann. Das heißt ich kann das Fahrzeug über die Funke abschalten auch wenn er mal weiter weg ist.
Vielleicht gefallen sie euch ja.
Gruß Steffen _________________ Meine Zettis:
MB - 010 Lazer ZX
MR - 010 AWD DWS Subaru Impreza
MR - 03 MM Mosler
www.triple-k-mini-z-racing-crew.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|