miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
antennen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-015
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mini-z-ferrari


Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 149


BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 18:15    Titel: antennen

hallo mini-z fahrer,
ich habe mir ein mini z mr-015 (rm) chassis angelegt.
nun meine frage: gibt es auch andere antennen, als die aus stahl, für den boliden?

mfg lennart Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Speedy24


Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Nürnberg
Alter: 27

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 19:22    Titel:

Wozu brauchst überhaupt eine andere Antenne? Die originalen sind doch 1A (hab selbst beim MR-01 nie Funkprobleme gehabt)

Gruß, Alex
_________________
MR-01 mit KoPorpo EX-1 Mars, diverse 1:24
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
mini-z-ferrari


Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 149


BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 19:27    Titel:

aber da ich keine richtige rennbahn habe fahre ich oft unter die schränke und so verbiegt sie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brauni


Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Bottrop
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 19:30    Titel:

Tausch die Platine gegen eine 2,4Ghz Platine aus, und besorg Dir eine entsprechende Fernsteuerung dazu.
Bei 2,4GHZ hast du nur eine ca 4 cm lange Kabelantenne, die in der Karo verborgen ist. Da kannst du dann nix mehr verbiegen.

Gruss Brauni Cool
_________________
914/6! Der bessere 911er!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hiks


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 196
Wohnort: Berlin-Spandau, Frankfurt(Oder)
Alter: 32

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 19:40    Titel:

4 cm??? also meine is höchstens 1 cm lang.

die 2,4ghz-antenne is eigentlich nur ein kleiner "faden" , der aus dem chassis kuckt. fällt garnich auf.

du kannst dir natürlich auch ne "tuning"-antenne zulegen. wenn du nur im wohnzimmer fährst, kannst du deine antenne auch so verbiegen, dass sie unter die karo passt. aber wenn du ernsthafter miniz-fan bist und vorhast, mal auf einer richtigen strecke zu fahren, würde ich dir auch ne 2,4ghz platine empfehlen (+sender).

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mini-z-ferrari


Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 149


BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 20:55    Titel:

ach das geht schon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hiks


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 196
Wohnort: Berlin-Spandau, Frankfurt(Oder)
Alter: 32

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 22:33    Titel:

genau, fahr einfach nich unter die schränke. dann geht das schon. und vergiss nich den couchtischfüßen auszuweichen.

Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mini-z-ferrari


Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 149


BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 15:25    Titel:

Laughing mach ich schon Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-015 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de