miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
MR015 schlecht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-015
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick.B


Anmeldedatum: 26.04.2008
Beiträge: 299
Wohnort: Bonn
Alter: 25

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 09:51    Titel: MR015 schlecht?

Hallo,

Hab von einem Kumpel gesagt bekommen das der MR015 schlecht sein soll?? Könnt ihr das Bestätigen oder nicht? Weil ich Steige ja jezt in die Mini-Z Branche ein und da ist für einen Einsteiger (mich) der MR015 gut ???
Er hatt dan noch gesagt das keiner den MR015 fährt und dass ich mir einen MR02 hohlen sollte ?

Könnt ihr helfen?


Patrick
_________________
Neuer Mini-Z Club im aufbau ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype-Name
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 10:20    Titel:

Kommt drauf an was du willst: einfach nur fahren und üben - dann reicht ein 015. Wenn du damit ernsthaft Rennen fahren willst kommst du an einem 02 nicht vorbei.

Racer
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick.B


Anmeldedatum: 26.04.2008
Beiträge: 299
Wohnort: Bonn
Alter: 25

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 10:56    Titel:

Ich wollt mit ein Paar Freunden die auch einen MR015 haben Rennen fahren.wir werden und dann noch eine Rennstrecke bauen und crusen....Wenn ich dan richtige Rennen fahren werde kauf ich mir einen MR02.Sagmal gibts da nch eine MR015 Rennklasse????
_________________
Neuer Mini-Z Club im aufbau ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype-Name
Fabu


Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin
Alter: 36

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 12:17    Titel:

Zitat:
Wenn ich dan richtige Rennen fahren werde kauf ich mir einen MR02.Sagmal gibts da nch eine MR015 Rennklasse


Es gibt keine MR015 Rennklasse,der Nachteil ist der hohe Schwerpunkt durch übereinanderliegende Batterien und der schmalen Vorderachse.

Durch eine sehr breite Karosserie und dazu passenden Felgen lässt sich das aber etwas kompensieren.

Gruß Gordon
_________________
Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick.B


Anmeldedatum: 26.04.2008
Beiträge: 299
Wohnort: Bonn
Alter: 25

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 12:48    Titel:

Aha aber fürn Anfang reicht der MR015 ja Very Happy
_________________
Neuer Mini-Z Club im aufbau ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype-Name
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 13:36    Titel:

Gerade für den Anfänger sollte es leicht sein, daher ist auch für den Anfänger ein MR02 mit 2,4GHz, sehr zu empfehlen.

Der MR015 wird ständig kippen, das find ich nicht gerade Anfängerfreundlich.

Wenn aber alle bei Dir einen MR015 fahren, solltest Du das auch tun, im Sinne der Gemeinschaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick.B


Anmeldedatum: 26.04.2008
Beiträge: 299
Wohnort: Bonn
Alter: 25

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 13:56    Titel:

Ja dann ist es Fair Wink
_________________
Neuer Mini-Z Club im aufbau ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype-Name
Julian
Moderator


Anmeldedatum: 31.12.2008
Beiträge: 911
Wohnort: Hamburg
Alter: 30

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 14:25    Titel:

und umrüsten auf einen MR-02 kostet dich keine 30€. was man braucht ist ein MR-02 chassie, das kleinteileset für den MR-02 und eine MR-02 lenkstange. bekommste alles z.b. im Atomicshop.

mfg Julian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick.B


Anmeldedatum: 26.04.2008
Beiträge: 299
Wohnort: Bonn
Alter: 25

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 15:41    Titel:

Cool, Dann baue ich meinen MR015 einfach auf einen MR02 um Smile
_________________
Neuer Mini-Z Club im aufbau ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype-Name
mini-z-ferrari


Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 149


BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 19:06    Titel:

mr-015 ist für den anfang gut, weil das auto einen sehr kurzen radstand hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2464
Wohnort: Münster
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 19:11    Titel:

mini-z-ferrari hat Folgendes geschrieben:
mr-015 ist für den anfang gut, weil das auto einen sehr kurzen radstand hat


Der MR-015 ist ein vollwertiges Auto, nur im Gegensatz zum MR-02 schmaler und der Schwerpunkt liegt ein wenig höher. Die Radstände sind genau wie beim MR-02 anpassbar auf 86mm, 90mm, 94mm, 98mm und 102mm.
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrick.B


Anmeldedatum: 26.04.2008
Beiträge: 299
Wohnort: Bonn
Alter: 25

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 19:15    Titel:

Werde mir die teile zum MR02 Umbau zusammen suchen Very Happy
_________________
Neuer Mini-Z Club im aufbau ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype-Name
mini-z-ferrari


Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 149


BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 19:26    Titel:

woran liegt das eigentlich das mr-02 fürs rennen besser ist? mehr traktion?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2464
Wohnort: Münster
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 20:04    Titel:

mini-z-ferrari hat Folgendes geschrieben:
woran liegt das eigentlich das mr-02 fürs rennen besser ist? mehr traktion?


Der MR-02 hat ne breitere Spur und einen tieferen Schwerpunkt.

MKL hat Folgendes geschrieben:
Der MR-015 ist ein vollwertiges Auto, nur im Gegensatz zum MR-02 schmaler und der Schwerpunkt liegt ein wenig höher.

_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-015 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de