miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
ASF Platine programmieren ??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Elektronik & Platine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schoeffe1


Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 83

Alter: 43

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 07:38    Titel: ASF Platine programmieren ??

Hi ,

wie habt ihr eure ASF Platine programmiert ?

Wie sind eure Einstellungen ?

Gruß Schoeffe1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leroysneaker


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 119
Wohnort: Hamburg (Bramfeld)
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 16:53    Titel:

moin moin
also das würde mich auch interresieren
meine einstellung sind so:
gain= strong
speed=fast
pnch= 8
d.band= wide
dump= over
d.freq= 2,5
nutral= wide
v.inertia= off
_________________
Gruss Patrick

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1568
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 17:03    Titel:

so habe ich alle Autos

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
_________________
one28racing,

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engupa


Anmeldedatum: 23.12.2013
Beiträge: 11

Alter: 41

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 02:08    Titel:

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass ich immer eine Fehlermeldung bekomme, dass sich die Platine nicht verbinden lässt, weder mit der Bluetooth Version, noch über das Programm von der Kyosho Webseite noch über eine neue USB Version über das Handy. Bin ziemlich verzweifelt, weil der Wagen sehr lange nacbläuft und beim Beschleunigen erst langsam losgeht und dann nCh ca. 10cm voll Schub nach vorne geht. Motor ist ein neuer T2 Akkus habe ich auch schon verschiedene versucht und an der Funke (Helios) fahre ich für alle die gleichen Einstellungen.
Hab echt keine Idee mehr. Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 07:55    Titel:

Welches Kabel, welchen Adapter und welche Softwareversion benutzt du an welcher Platine?
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engupa


Anmeldedatum: 23.12.2013
Beiträge: 11

Alter: 41

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 10:25    Titel:

Ich habe für Bluetooth und Handy auf USB die neusten Apps geladen und über der USB Adapter vom PC aus die aktuelle Software von Kyosho v1.12 runtergeladen. PC ist Windows 7 und auf den Android Geräten ist das 4.1 drauf. Ich hab jetzt bei 5 Fahrzeugen versucht und bei jedem der gleiche Fehler Sad
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engupa


Anmeldedatum: 23.12.2013
Beiträge: 11

Alter: 41

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 10:31    Titel:

Über USB am Telefon kommt die Meldung "There is no response of the boardMini-z.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2940
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 49

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 10:46    Titel:

Moin

Die Fahrzeuge waren eingeschaltet und das Pairing wurde erfolgreich durchgeführt (Rote Led leuchtet Hell und Dauerhaft) ?

Am PC den richtigen Com Port gewählt ?

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engupa


Anmeldedatum: 23.12.2013
Beiträge: 11

Alter: 41

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 11:57    Titel:

Ah, Pairing, hm wie bei der Funke? Ich versuche es sofort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engupa


Anmeldedatum: 23.12.2013
Beiträge: 11

Alter: 41

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 12:02    Titel:

Ok, wenn man weiß dass man das Pairing durchführen muss wirds leichter! Danke, ihr seid die Besten! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Elektronik & Platine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de