miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Auf Teer fähren die Mini z´s ja gut ?!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Racetracks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rc_bremen


Anmeldedatum: 13.12.2011
Beiträge: 21

Alter: 27

BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 18:30    Titel: Auf Teer fähren die Mini z´s ja gut ?!!!

Gibt es Teerplatten oder Matten oder so etwas in der Art ?? ich weiss das irgendetwas gibt das man auf dächer legt und dann mit Hitze schmilzt...Ist das Teer oder was anderes?? (ich habe schon gegoogelt)es wäre gut wenn es nicht zuuuu schwer ist weil es zum auf und wieder abbauen gedacht ist Smile
danke schonmal für die antworten
Gruß Jan Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeeFee


Anmeldedatum: 22.11.2011
Beiträge: 52


BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 18:46    Titel:

Schau mal hier: Antirutschmatten

Gruß BeeFee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rc_bremen


Anmeldedatum: 13.12.2011
Beiträge: 21

Alter: 27

BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 18:56    Titel:

hab ich auch schon gedacht aber das rutscht das bestimmt keinbischen drauf und haut das auto aus der kurve...
trotzdem danke Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gotsoul


Anmeldedatum: 14.08.2011
Beiträge: 193

Alter: 48

BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 19:25    Titel: Re: Auf Teer fähren die Mini z´s ja gut ?!!!

rc_bremen hat Folgendes geschrieben:


Ist das Teer oder was anderes??

Gruß Jan Smile


.


Du meinst Teerpappe. Die gibts nicht in "leicht", nur in ziemlich schwer...Die Rolle willst Du nicht mitschleppen, wenn Du in Badeshorts und Flipflpos losgehst, um Deine Z`s fliegen zu lassen, glaube mir !!!


.
_________________
.

---NO ROUGH IS GOOD ROUGH, BUT THIS ROUGH AIN´T BAD---

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Timmy


Anmeldedatum: 02.12.2014
Beiträge: 2

Alter: 40

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 16:09    Titel: Antirutschmatten

Hier kann man sogar Antirutschmatten nach Maß bekommen: http://www.anti-rutschmatte.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bookwood


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 110
Wohnort: Kropp
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 18:21    Titel:

Antirutschmatte funktioniert sehr gut und mit den falschen Reifen rutscht das sogar wie verrückt...

Gruß Steffen
_________________
Meine Zettis:

MB - 010 Lazer ZX
MR - 010 AWD DWS Subaru Impreza
MR - 03 MM Mosler

www.triple-k-mini-z-racing-crew.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Racetracks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de