|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ferrari_575gtc

Anmeldedatum: 21.11.2008 Beiträge: 372 Wohnort: Halle Saale Alter: 36
|
Verfasst am: 24.03.2010, 12:06 Titel: Bewertungsbereich für Verkäufer |
|
|
Hi Leute !
ihr kennt das vielleicht noch, das erste mal hier etwas kaufen kribbelt doch schon sehr - irgendwie mehr als bei ebay - und ich hoffe von euch ist auch noch niemand auf die nase gefallen dabei
meine transaktionen hier waren bisher immer top und eigentlich fänd ich es nur gerecht wenn man das irgendwie auch würdigen könnte
es ist ja nicht nur so das man die guten hervorheben kann sondern auch die scharlatane entlarfen kann
man kann ja nie wissen wenn sich hier einer anmeldet der nur 2 beiträge hat und dann nie wieder etwas schreibt ob er seriös ist oder nicht
mein vorschlag wäre:
nach erfolgreichem verkauf (der verkäufer sagt den admins ja wenn sein beitrag gelöscht werden soll) schreibt der käufer einem admin eine pn mit folgendem bewerteten inhalt:
kommunikation
schnelligkeit
versand
und vielleicht noch was mehr ?!
was haltet ihr davon ?
greez der martin _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 24.03.2010, 12:08 Titel: |
|
|
Halte ich gar nichts von - das führt nur zu tierischem Stress innerhalb des Forums und unter den Usern!
Es gibt nicht umsonst einen Paragraphen bei den Forenregeln, der besagt, dass wir als Forumsteam uns da nicht einmischen, nicht schlichtend tätig werden etc - wenn wir dann einen solchen Bereich einführen, wäre das mehr als kontraproduktiv |
|
|
Nach oben |
|
 |
ferrari_575gtc

Anmeldedatum: 21.11.2008 Beiträge: 372 Wohnort: Halle Saale Alter: 36
|
Verfasst am: 24.03.2010, 12:11 Titel: |
|
|
okay dann ists gut
ich dacht halt nur  _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|