miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
MacGyver Ecke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Vorschläge & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crazydriver


Anmeldedatum: 30.11.2009
Beiträge: 28

Alter: 32

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 23:46    Titel: MacGyver Ecke

also ich würde vorschlagen das wir noch ein großes Forum Thema machen, das MacGyver ecke heißt!
da können dann die mini z Fahrer so ein bisschen angeben.

der haupt Hintergrund ist der das ich ein Thema auf machen möchte wie schnell jeder mit seinem mini z mal gefahren ist? und wie er das gemessen hat!

vielleicht macht ein Mod so ein Thema an der richtigen stelle auf oder direct ein großes Forum mit dem Thema!
ich möchte das nicht einfach irgendwie hinein setzen wo es nicht hingehört!

z.B. das Thema Projekte würde sich vielleicht dazu eigenen es um zu Bennen in MacGyver ecke!
_________________
hier bin ich zuhause.......RCCV.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binford






BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 00:13    Titel:

Totaler Schwachsinn - wo soll da der Sinn sein? *Kopfschüttel*

Machen wir demnächst dann noch 'ne "Rocky"-Ecke, wo jeder zeigen, wie toll er seinen Zetti verprügelt hat?

Oder 'ne "Magnum"-Ecke, wo jeder sich zeigt in Hawaii-Hemd und kurzen Hosen?

Vielleicht auch 'ne "Miami-Vice"-Ecke, wo jeder seinen eigenen Alligator auf seinem MiniZ-Boot zeigt?

Oder eine "A-Team"-Ecke, in der jeder zeigt, wie viele Goldkettchen er hat?

Oder eine "Knight Rider"-Ecke, in der jeder zeigt, wie sein Zetti mit dem Turbo-Boost und dem Super-Pursuit-Mode durch die Gegend fliegt?
Die wäre dann auch schon stark verwandt mit der "Airwolf"-Ecke...

Oder eine "James Bond"-Ecke, in der jeder zeigt, was für tolle Waffen er in seinen zetti eingebaut hat?

Nicht zu vergessen die "Let's MiniZ-Dance"-Ecke und die "Deutschland sucht den SuperZetti"-Ecke!

Ich hab auch schon ne Anfrage an Heidi Klum geschickt, ob sie mir bei der "Germanys next Top-Zetti"-Ecke hilft.

Nahezu endlos gibt es ja auch schon die "Guter Zetti, schlechter Zetti"- Ecke, genau so wie die "Zetti-Strasse" mit Zetti Beimer!

Überlegenswert wäre da auch die "Dr. Zetti"-Ecke, wo jeder über seine Schmerzmittelsucht spricht!

Oder die "Raumschiff EnterZetti"-Ecke, die wäre bestimmt FASZINIEREND!

"Akte Zetti" hat das FBI leider verboten!

Eine "Zetti: Impossible"-Ecke ist leider nicht möglich (liegt am Namen!)!

Seine Familiendramen kann jeder in der "Denver Zetti"-Ecke loswerden!

Bei "Zetti und Hutch" geht es darum, möglichst zu zweit irgendwelche Fälle zu lösen!

Und wenn Ihr ein <<ICH BIN DEIN KYOSHO-VATER!>> hört, wisst ihr, dass ihr in der "Zetti Wars"-Ecke gelandet seit...

So, ich mach jetzt hier Schluss, muss noch mal mit dem Kopf vor die Wand rennen, um zu verstehen, wie jemand auf solche Ideen kommt....

So long...
Nach oben
hiks


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 196
Wohnort: Berlin-Spandau, Frankfurt(Oder)
Alter: 37

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 00:32    Titel:

BAM!!! Very Happy

voll in die fresse...

ich möchte mich jetz nich so sehr auslassen wie binford. aber verstehen tu ich dich nich.

was hat denn macgyver mit schnellfahren zu tun? Confused

ich finde auch, dass wir genug threads haben um uns über ALLES rund um die zettis zu unterhalten.
wenn du uns z.b. deine schnellste geschwindigkeit mitteilen willst, kannst du ja ein thema im thread "meine mini-z" starten. hast du ja schon gemacht. schreibs doch da rein.

und die sogenannte "macgyver"-ecke heisst hier "projekte".

nichts für ungut...

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3064
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 00:50    Titel:

Laughing Laughing Laughing


Ey hört auf Arrow Ich kann nicht mehr Laughing

Wir sitzen hier in Essen bzw liegen gerade vor Lachen unterm Tisch

Bini - Wir lieben Dich Exclamation

Gruß
Kay-Dee, Julian und Frufo
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julian
Moderator


Anmeldedatum: 31.12.2008
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Alter: 35

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 01:07    Titel:

Schlugauf hat Folgendes geschrieben:
BAM!!!

voll in die fresse...


*Mit "BAAAAAAM" unterschreib*

Also zum Thema Geschwindigkeit der Zettis.

Ich hab es mit Kay-Dee und frufo am freitag hinbekommen, ganze und unglaubliche 160 km/h rausgekitzelt. Gemessen wurde mit einem HTC Touchdiamond 2 im Navimodus. Abgleich durch selbsterrechnete undrehungsfrequenz der Reifen und des Tachos.
Dabei hatte das erste Fahrzeug grundsetzlich eine niedrigere geschwindigkeit wie die folgenden, aufgrund des herschendes Luftwiderstandes. wir haben es hinbekommen, ganze 22 fahrzeuge gleichzeitig auf diese geschwindigkeit zu bekommmen....


So, ich Trink mein Bier aus, und gehe ins Bett, diese Thread hat mir den Rest gegeben....

bis Neulich...

Bei weiteren Fragen wende dich bitte an den SMS- Guru bei VIVA.tv
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1574
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 06:50    Titel:

Wir danken euch

aua aua Bauchweh

Rehmann ich und meine Kollegen liegen grad vor lachen schön das man in einer Frühschicht soviel Spaß haben kann Very Happy

ich glaub ich muss mal auf die Zetti-Treppe oder Zetti-Ecke
von Frau Super Zetti
_________________
one28racing,Prag und SRCC Cup

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 07:02    Titel:

Binford, you made my day! Very Happy Laughing

@ Crazy Driver: eine Ecke zum Angeben brauchen wir nicht, dass macht gefühlt jeder 2te in seinen "Meine Mini-Z"-Threads mit Standard-Karos. Rolling Eyes
Und die Nummer mit MacGyver und Schnellfahren bekomme ich auch nicht zusammen. Question

Racer
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nissan+Schlangen 4ever


Anmeldedatum: 06.03.2010
Beiträge: 155
Wohnort: Leipzig
Alter: 29

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 07:18    Titel:

Racer hat Folgendes geschrieben:

Und die Nummer mit MacGyver und Schnellfahren bekomme ich auch nicht zusammen. Question

Racer

Ich auch nicht, einen besseren Zusammenhang in Sachen Geschwindigkeit seh ich eher mit
-Formel Zetti
-die 24h von Le Zetti
-DZM (Deutsche Zettiwagen Masters)
-Zettitest in Nardo (Hochgeschwinigkeitsoval in Italien)

Ansonsten pflichte ich den anderen bei das macht kein Sinn.
Wenn du damit angeben willst mach das in deinem "Meine Mini-Z" Thread.
_________________
http://www.in-le-zuhause.de/

MfG Robin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ober-Z-lix


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 740
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 08:21    Titel:

Zitat:
Vielleicht auch 'ne "Miami-Vice"-Ecke, wo jeder seinen eigenen Alligator auf seinem MiniZ-Boot zeigt?


Hi Bini,

also ich finde Deine Vorschläge echt genial Wink

Und da der Thröööd "Miami-Vice"-Ecke leider noch nicht eingerichtet ist Rolling Eyes , ich aber gerne der schnellste sein möchte zu diesem Thema erlaube ich mir Elvis auf der Scarab KV 38 solang hier zu parken.....

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Und somit sei bewiesen das ich doch den längsten Alligator besitze Cool Wink Laughing Laughing Laughing

Mfg

Obi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 08:50    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy Binford you made my Day!!! Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Crazydriver


Anmeldedatum: 30.11.2009
Beiträge: 28

Alter: 32

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 11:30    Titel:

super danke! einmal fertig machen bitte!
dan weiss ich ja wo und was ich anstellen muss um euch und mich zum lachen zu bringen..... bis zum nächsten mal wenn ich wieder eine ideeeeeeeeeeeeeeee hab Twisted Evil
_________________
hier bin ich zuhause.......RCCV.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bugs Bunny


Anmeldedatum: 27.11.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Dresden
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 11:42    Titel:

Nett traurig sein, hier wird keiner fertig gemacht!
Na mach mal ne ansage, was läuft deiner den?

@Bini: egal was Du nimmst, iccch will es auch!!!

Gruss Mike
_________________
Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1574
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 13:47    Titel:

Bugs Bunny hat Folgendes geschrieben:
Nett traurig sein, hier wird keiner fertig gemacht!
Na mach mal ne ansage, was läuft deiner den?

@Bini: egal was Du nimmst, iccch will es auch!!!

Gruss Mike


aber was abgeben Mike Idea
_________________
one28racing,Prag und SRCC Cup

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari_575gtc


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 372
Wohnort: Halle Saale
Alter: 35

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 23:49    Titel:

ääh leute ...

ihr habt die "ludolf ecke" vergessen

jeder nimmt seinen zetti auseinnander und packt alles auf einen haufen Very Happy

echt lustig gemacht binford
_________________
PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Vorschläge & Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de