Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Binford
|
Verfasst am: 02.01.2009, 15:47 Titel: Binford im Urlaub |
|
|
Vom 15.01. - 23.01.2009 ist der Binford im Urlaub - mal ne Woche die sonnen auf den Pelz brennen lassen!
Es geht, um irgendwelche Fragen direkt zu beantworten, wieder nach Ägypten, dieses mal nach Port Safaga!
Hauptansprechpartner während meiner Abwesenheit sind die Mit-Admins (vornehmlich ray_78), aber auch alle Mods sind ansprechbar!
Gruß
Binford |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 02.01.2009, 16:19 Titel: |
|
|
Nicht alle Mods .
Ich bin auch vom 10.01.-18.01.09 nicht im Lande.
Gruß Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 02.01.2009, 16:21 Titel: |
|
|
habe gehört das es zu der zeit in dem Land Sinnflutartig Regnen soll  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 02.01.2009, 16:55 Titel: |
|
|
Bei 25° ist mir sogar regen egal, liebster Svingo
Aber da die derzeitge Wettervorhersage was VÖLLIG anderes vorhersagt (Nämlich Sonnen PUR!).... Mache ich mir da keine Sorgen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 02.01.2009, 18:11 Titel: |
|
|
also da ich dich ja MANCHMAL mag , ist mir das nicht so egal
neuester Wetterbericht : zu dem Starkregen ( ca 199 Liter m² )
soll auch Hagel ( Schäferhundgroße Brocken ) und wohl auch ein kleiner Zunami ( 19,48 Meter hoch ) und danach soll wohl eine neue Eiszeit anbrechen
also Binford , bleib lieber zuhause
habe gehört das das Wetter rund ums AST zu dieser Jahreszeit sehr schön werden soll , man munkelt 26° , ich habe schon eine Gartengarnitur für den AST Garten bestellt , zudem noch ein Grill , und 50 Würstchen ..... äähm ne cube kommt bestimmt auch , dann bestelle ich wohl lieber 100  |
|
|
Nach oben |
|
 |
mustang4ever

Anmeldedatum: 05.12.2007 Beiträge: 193 Wohnort: Mülheim Alter: 32
|
Verfasst am: 04.01.2009, 14:25 Titel: |
|
|
was du nicht vergessen solltest lieber binford ist die BOMBEN-stimmung
in dieser gegend _________________ american power |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 04.01.2009, 16:05 Titel: |
|
|
aaaach die Bomben sind nicht ganz so schlimm , durch den starken regen gehen die Brände schnell wieder aus wenn eine Bombe hoch gegangen ist  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 04.01.2009, 16:09 Titel: |
|
|
Die Bomben werden doch zuerst durch den Tsunami weggespült, dann von den Shäferhundgroßen brocken zerstört und dann die Einzelteile von den 199 Liter/m² weggespült.
Danach kommt dann die Sonne raus und ich werde bei einem Cocktail an Euch denken! |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 04.01.2009, 16:13 Titel: |
|
|
Binford hat Folgendes geschrieben: |
Danach kommt dann die Sonne raus und ich werde bei einem Cocktail an Euch denken! |
ok ok , der punkt geht an dich
ich lass mir was neues einfallen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 05.01.2009, 15:31 Titel: |
|
|
Ich reservier schon mal den nächsten Punkt: habe gerade die Webcam von der am hotel angeschlossenen tauchschule entdeckt - und was soll ich sagen.... SONNE!!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 05.01.2009, 16:35 Titel: |
|
|
Binford hat Folgendes geschrieben: | und was soll ich sagen.... SONNE!!!!! |
NOCH und ausserdem ist die Sonne immer da , nur manchmal hinter DICKEN Sturmwolken  |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 05.01.2009, 16:46 Titel: |
|
|
Ich würd ja lachen, wenn Binford dort aus dem Flieger steigt und durch 20cm Neuschnee stapfen muß  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 05.01.2009, 17:10 Titel: |
|
|
aber natürlich wie so ein richtig blöder Tourist in kurzer Buxe und T-Shirt
ohhman das wird ein Urlaub  |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 05.01.2009, 18:00 Titel: |
|
|
svingo hat Folgendes geschrieben: | aber natürlich wie so ein richtig blöder Tourist in kurzer Buxe und T-Shirt |
Und Sandalen mit karierten Kniestrümpfen  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 05.01.2009, 19:22 Titel: |
|
|
wenn ich ihn das nächste mal sehe , werde ich mal die Socken kontrollieren
oh man was freue ich mich auf den Sommer , das wird das Photo 2009 , Binford betritt das AST in kurzen Hosen und Sandalen in verbindung mit weissen Tennis Socken leichter Bauchansatz quillt unterm zu kurzen T-Shirt heraus , um den Hals hängt eine SPIEGELREFLEX  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|