Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bodo

Anmeldedatum: 25.09.2007 Beiträge: 73 Wohnort: Solingen, Nordrhein-Westfalen Alter: 33
|
Verfasst am: 17.01.2008, 19:22 Titel: |
|
|
sieht schon schick aus... aber wie isses mit den fahreigenschaften? und brich da leicht vorne mal das ein oder andere teil ab?
mfg Bodo _________________ Besucht meine Homepage:
www.rls-sg.de.tl |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 26.01.2008, 21:58 Titel: |
|
|
Es gibt Nachwuchs im Hause Binford:
Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines MR-02 mit Enzo-Karo:
Tuning bisher verbaut:
- Alufelgen in blau
- Silikonreifen (Shore
- Reibungsdämpfer
- Kugellager
- Atomic Stock
Geht gut ab der Kleine, allerdings muss der Reibungsdämpfer noch modifiziert werden, da der derzeit noch ein wenig weich ist.
Gruß
Binford |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 26.01.2008, 22:52 Titel: |
|
|
boooor geil wo hast den den her  |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 26.01.2008, 23:20 Titel: |
|
|
Nice Car!
Haste den denn heute auch ordentlich eingeweiht? _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 26.01.2008, 23:36 Titel: |
|
|
@ svingo: Den habe heute bekommen! Von nem supernetten Kerl, der mir *zensiert* sogar dabei geholfen hat, den zusammenzubauen! Werde den bestimmt noch öfter auf seiner Heimbahn besuchen, wenn ich darf!
@ MKL: Soweit es ging ja: Leider schleift die Karo hinten und die Antenne musste anders verlegt werden, weil sie so genau am Reibungsdämpfer entlangging. Aber der o.g. sehr nette Kerl kriegt demnächst ne Bestellung
Gruß
Binford |
|
|
Nach oben |
|
 |
ray-78

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 420 Wohnort: 36396 Steinau a.d.Str. Alter: 46
|
Verfasst am: 26.01.2008, 23:50 Titel: |
|
|
Binford hat Folgendes geschrieben: | ...Aber der o.g. sehr nette Kerl kriegt demnächst ne Bestellung
Gruß
Binford |
Warum bestellst Du`s denn nicht einfach bei Svingo ?
*duck* *aua* *lol*
...ja ja, ich weiß.
Wenn Du Dir von oben genanntem nette Kerl noch nen ATM Motorhalter aus seinem Shop verkaufen läßt, dann kannst Du auch die HA in der Höhe verstellen, dann schleift`s auch nicht mehr.
Gruß Timo _________________ Hupe : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.
Licht ist ja bekanntlich um einiges schneller als der Schall! |
|
|
Nach oben |
|
 |
CuBe

Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 853 Wohnort: Schwelm Alter: 47
|
Verfasst am: 27.01.2008, 02:25 Titel: |
|
|
willkommen im xlub der 02er fahrer
ist sehr nett das schwarz deines enzos.
vielleicht brauchst was helle farbe an dem renner, wenn du öfter bei uns fährst.dann siehst deinen wagen auf der dunklen strecke besser....oder besser noch...dann wirst du besser gesehen!
richtig aber geht der erst, wenn das dämpfer-problem gelöst ist.
aber das wird schon...Dr.Svingo schafft das schon  _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 27.01.2008, 09:44 Titel: |
|
|
ooohhhh ich bin nett häähääähääää ihr kennt mein wares ich noch nicht
hehehe also ray-78 hat recht , am besten ist man gönnt sich noch den Alumotorhalter von Atomic AR138 der kann beide radstände 98 und 94 mm als MM , das gute ist das man die höhe des Reibungsdämpfers einstellen kann ! so kann man des problem zu wenig federweg einfach lösen !
mit dem Halter kann man auch die höhe der Hinterachse in 3 stufen verstellen ! ich selber fahre gelegentlich ja auch den Enzo , und brauche auch keinen zusatzdämpfer !!
keine sorge , den krigen wir schon schnell  |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 27.01.2008, 11:56 Titel: |
|
|
Binford hat Folgendes geschrieben: | Soweit es ging ja: Leider schleift die Karo hinten und die Antenne musste anders verlegt werden, weil sie so genau am Reibungsdämpfer entlangging. |
Das wird alles schon, bist ja in guten Händen bei den Fusselflitzern  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 27.01.2008, 14:25 Titel: |
|
|
Erst mal vielen Dank für die netten Kommentare
Ich werde wohl demnächst den Alu-Motorhalter und die härteren Federn für den Reibungsdämpfer bestellen, und ein Kugeldiff....
Dann sollte er soweit racefähig sein - dann hapert es nur noch am Fahrer  |
|
|
Nach oben |
|
 |
BlueDragons

|
Verfasst am: 27.01.2008, 15:28 Titel: |
|
|
Binford hat Folgendes geschrieben: | Dann sollte er soweit racefähig sein - dann hapert es nur noch am Fahrer  |
DAS Problem kenn ich!
Hab dir ja schon meine Meinung zum Enzo gesagt...  _________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 27.01.2008, 16:29 Titel: |
|
|
BlueDragons hat Folgendes geschrieben: |
DAS Problem kenn ich!
Hab dir ja schon meine Meinung zum Enzo gesagt...  |
Klar.... Dass Du total neidisch bist auf den enzo, weil es für Dich die tollste Karo der ganzen Welt ist....  |
|
|
Nach oben |
|
 |
ronin

|
Verfasst am: 27.01.2008, 17:52 Titel: |
|
|
Schick son MR02, meins fährt jetzt ja durch Bochum... Das Kugeldiff ist auf jeden Fall Pflicht, ich finde es auch wichtiger als den Reibungsdämpfer.
Aber bei der Enzo-Karosse schließe ich mich mal Bluedragons an  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
 |
BlueDragons

|
Verfasst am: 27.01.2008, 21:20 Titel: |
|
|
Binford hat Folgendes geschrieben: | Klar.... Dass Du total neidisch bist auf den enzo, weil es für Dich die tollste Karo der ganzen Welt ist....  |
Stimmt genau!
Die Karo kann man wenigstens beruhigt vor die Wand setzen, is jedenfalls nicht Schade drum!  _________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 27.01.2008, 21:23 Titel: |
|
|
Deshalb nehme ich ihn gerne als Racekaro.
Und weil er ziemlich gut liegt  _________________ MfG Marko!
|
|
Nach oben |
|
 |
|