Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Binford
|
Verfasst am: 26.07.2008, 10:20 Titel: |
|
|
Hi Ober-verrauche-lix,
ich stimme Dir in 1,5 Punkten zu: Die Räder stehen hinten zwar etwas raus, war aber so gewollt, und auf den Bildern sieht das extremer aus als es ist!
Hinten die Höhe: Volle Zustimmung, aber lässt sich aufgrund der Lichtinstallation (Platine musste verstaut werden) und dem dementsprechenden Federweg nicht anders realisieren. Ausserdem, du kennst doch den alten Spruch: It's not a bug, it's a feature! Das war so gewollt - JAHA!
Liebe Grüße
Binford |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 26.07.2008, 10:57 Titel: |
|
|
Zitat: | (Platine musste verstaut werden) |
Und warum verstaust Du die Platine nicht einfach nach vorn und verlegst Lackdraht ???? Unter der Kabine ist doch reichlich Platz !!!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 26.07.2008, 11:10 Titel: |
|
|
Weil ich vorne unter der Kabine schon reichlich Gewicht habe durch die Laminierung (Ich kenn Dich alten Haudegen ja - Du willst meinen Sisu ja nur kaputt fahren ) - und davor muss ich mich ja schützen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dub-Z-Modificator

Anmeldedatum: 28.09.2007 Beiträge: 196 Wohnort: Duisburg Alter: 39
|
Verfasst am: 26.07.2008, 11:40 Titel: |
|
|
Seeehr gelungen ..da hat der Doc Brown mal wieder ein Meisterwerk produziert...
auch deine Idee mit dem Kitt Lauflicht: Erste Sahne
aber ist dir beim Anbringen die Heissklebepistole ausgelaufen?
Das kenn ich doch ordentlicher von dir.
p.s. ich find grade die weit rausstehenden Felgen schick.wirkt Bulliger
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 26.07.2008, 11:43 Titel: |
|
|
Ne liebster Dub, das ist einfach dumm fotografiert - Wenn man von hinten drauf schaut, sieht das VIEL besser aus - der Winkel ist einfach schlecht - na ja, um die Uhrzeit achtet man auf sowas nicht unbedingt
Ausserdem ist das ja der Hauptanschlagspunkt bei Unfällen - das muss schon ordentlich fest sein  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dub-Z-Modificator

Anmeldedatum: 28.09.2007 Beiträge: 196 Wohnort: Duisburg Alter: 39
|
Verfasst am: 26.07.2008, 11:44 Titel: |
|
|
dann nimm ich alles zurück...
Germany 12 Points !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 26.07.2008, 13:05 Titel: |
|
|
Zitat: | (Ich kenn Dich alten Haudegen ja - Du willst meinen Sisu ja nur kaputt fahren ) |
Ich ...... ????? Hallo..... ????
Ich zerschrotte doch nicht meinen Edel Limited Daimler an so nen ollen von der Stange Sisu !!!
An meinen Benz kommz nur ein ordentlicher M.A.N oder halt Benz aber nicht so ein Massenprodukt
Außer Svingo und die Sisu Feiglinge stellen mir wieder eine Falle wie beim letzten mal Dan ziehe ich leider durch fehlende Knautschzone den kürzeren  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 26.07.2008, 13:28 Titel: |
|
|
Das wird sich ja spätestens in Essen zeigen.... und zum Thema "den kürzeren ziehen": Sind wir damit wieder beim "Kringel-Thema"? Da ist ja auch noch was offen
Aber BTT: Sobald die Laminierung durchgehärtet ist, bin ich mal gespannt, wie das Ding fährt  |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 26.07.2008, 13:59 Titel: |
|
|
Oho! Binford ist jetzt auch Trucker
Brechen jetzt Zuhause die Countryzeiten an  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 26.07.2008, 14:17 Titel: |
|
|
Ich finde mit den Felgen hinten sieht schon ganz gut aus, aber größer dürften sie schon sein!
Und im gesamten sieht die Susi doch hübsch aus, wünsche Dir auf jedenfall eine "Mercedes ünd MAN freie Bahn".
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
BlueDragons

|
Verfasst am: 26.07.2008, 17:37 Titel: |
|
|
Nach dem ich die Susi hier sehe, denke ich mal, dass der Benz komplett unrettbar platt getreten wurde...
Aber schöner Design!
Sage mal, steht das A+ für deine Blutgruppe?  _________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 26.07.2008, 21:47 Titel: |
|
|
BlueDragons hat Folgendes geschrieben: |
Sage mal, steht das A+ für deine Blutgruppe?  |
Gut erkannt mein kleiner blauer Drachenfreund.
Für alle von Euch, die sehen wollen, wie die Heckbeleuchtung aussieht:
http://www.youtube.com/watch?v=xXRmu95ijx8 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ghostrider

|
Verfasst am: 26.07.2008, 22:10 Titel: |
|
|
Also, irgendwie fehlt der Heckbeleuchtung das gewisse Etwas, oder Herr Ober-rauch-lix???
Gruß
Ghostrider |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 26.07.2008, 22:41 Titel: |
|
|
Ne Rauchfahne? In einer Feuerwalze zerschmelzende LED's? Oder was meinst Du?  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 27.07.2008, 08:23 Titel: |
|
|
Zitat: | Also, irgendwie fehlt der Heckbeleuchtung das gewisse Etwas, oder Herr Ober-rauch-lix???
|
Mein Reden Optisch und Technisch können die Heulsisunen einfach nicht mit mir halten
Der Ober-MB-Z-lix ist schon eine Mega Geile S..
Aber mal wieder BTT !!! Die Lichterorgel ist schon Geil aber gehört nach meiner Meinung eher an einem BÜMWÜ als an einem Truck oder sollte Dein Truck ein Pacetruck werden ???? Ich mein von Deinen Zeiten her wirds passen Hi... Hi.... Hi.......
Falls Du noch Ünterbüdenlicht & Gardinen bräuchst ruf mich an
Und zum Ruhrpottparkgeist : Du sollst hier Binford,s Truck bestaunen und lobprügeln Das keiner an mich rankommt ist ja bekannt bzw. gibt sich Svingo nicht umsonst so viel mühe den schönsten Ruhrpott Truck on Earth zu zerlegen Soooo.... und nun wieder BTT sonst muss ich dem Admin (den ich übrigänse kenne ) eine Meldung machen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|