Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Binford
|
Verfasst am: 26.12.2010, 19:08 Titel: Carrera GO! |
|
|
Hi Folks,
ich überlege derzeit, mir als kleinen Spaß für zu hause eine Carrera-Bahn zu holen - auf grund des geringen Platzes einer Mietshauswohnung habe ich mir gedacht, dass die Carrera GO 143 doch eigentlich ganz nett wäre...
Und vom preis her ist das auch im Rahmen - JA, ich weiss, es gibt IMMER was besseres!
Kann man damit einigermaßen Spaß haben? Wer hat Erfahrung mit der Carrera Go!!!?
Liebe Grüße
Binford |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 26.12.2010, 19:16 Titel: |
|
|
Ich weiß ja nicht ob dir ne Carrerabahn überhaupt auf Dauer Spaß macht.
Ich denke das wird schnell langweilig wenn man es von Mini Z oder Dnanos gewöhnt ist.
Hol dir doch den Dnano Home Circurit, da haste bestimmt mehr Spaß mit. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
shabba24

Anmeldedatum: 17.05.2008 Beiträge: 206 Wohnort: Regensburg Alter: 46
|
Verfasst am: 26.12.2010, 19:23 Titel: |
|
|
Hatte mir auch eine eingebildet. Dann haben wir auf dem Flohmarkt eine gebrauchte gekauft, eine gute Stunde aufgebaut, sind (Ich und Tochter) ca. 10 Minuten gefahren und haben sie wieder verräumt.
Richtig Spass hatt sie keinem gemacht. Mann kann nicht richtig Gas geben und ehe mann sich versieht ist mann von der Bahn geflogen...
Falls Interesse besteht .
Gruss,
Klaus _________________ Meine Zetti`s |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 26.12.2010, 19:23 Titel: |
|
|
Der Home Circuit ist mir zu teuer, ausserdem bräuchte ich dann mehrere Funken etc....
Ne ne.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 26.12.2010, 20:33 Titel: |
|
|
Im AST steht eine GO Bahn
Meine Kids haben eine Carrera 1/32 Digital bekommen !
In verbindung mit der Rundenzeitmessung macht es sogar mir spass zu fahren !
Kannst ja mal zum testen vorbei kommen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
nordschleifenkaiser

Anmeldedatum: 03.01.2010 Beiträge: 34 Wohnort: Nördlingen/Bayern Alter: 58
|
Verfasst am: 26.12.2010, 20:46 Titel: carrera go |
|
|
Hi..
sorry,daß ich mich da einmisch...aber da muß ich einfach meinen Senf dazugeben....
Müßte eigentlich "Carrera NoGo" heißen...die einzig wahre Rennbahn kommt von Märklin und heißt "Sprint". Den Jüngeren hier im Forum sagt das wahrscheinlich nix, aber ..wer einmal "Sprint" gefahren ist, der wird über Carrera nur noch lächeln....einfach mal googeln...
Gruß,
Timo _________________ Wer später bremst ist länger schnell !!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
dwp
Anmeldedatum: 04.01.2010 Beiträge: 70 Wohnort: Dorf nah Lüneburg Alter: 28
|
Verfasst am: 26.12.2010, 20:54 Titel: |
|
|
Ich habe auch eine Märklin Sprint auf dem Dachboden und muss sagen , dass sie echt ziehmlich viel Spaß macht , im verhältnis zur Carrera Bahn !
Und günstiger war sie auch !  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Venne

|
Verfasst am: 26.12.2010, 23:04 Titel: |
|
|
Hi Binford,
ich habe meinen Neffen vor 2 Jahren eine Go besorgt. Ausschlaggebendes Kriterium war damals der Preis. Und was hat man gelernt? Wer billig kauft, kauft zweimal.
Die Go macht mir persönlich keinen Spass, da die Autos im Verhältnis zu ihrer Größe zu schnell sind. Die Autos sind sehr klein, man sieht keine Fahrpysik.
Mein Fazit: Die Carrera Go kann in die Spielzeugklasse eingestuft werden.
Gruss
Frank _________________ Immer einen Tick schneller als der Besenwagen |
|
|
Nach oben |
|
 |
Burnout82

|
Verfasst am: 27.12.2010, 10:02 Titel: |
|
|
Diese überlegung hatte ich auch mal, sollte auch die GO werden. Nur war ich mir mit dem Spaßfaktor auch nicht ganz sicher, so habe ich einfach mal in einem Carrera Club nachgefragt ob ich mir das mal anschauen kann. Prompt hatte ich eine zusage, nunja die Strecke war unter einem Scheunendach und von daher schon echt riesig . Fazit mit paar Leuten macht es schon Fun, nur leider wird es nach der Zeit sehr eintönig, da man leider nicht so einen Freiraum zum fahren hat wie bei einem Zetti.
Ich würde an deiner stelle mir das erstaml anschauen, soweit ich weiß gibt es einen Carrera Club in Duisburg und Essen. Einfach mal nett anfragen
gruß Sascha _________________ Du bist wie´s gürkle aufm Cheeseburger, keiner mags ist aber immer dabei. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 27.12.2010, 10:50 Titel: |
|
|
So, hab gerade ne gebrauchte bekommen - bzw werde sie heute abholen
Danke für Eure Hinweise, ich versuch es einfach mal  |
|
|
Nach oben |
|
 |
dwp
Anmeldedatum: 04.01.2010 Beiträge: 70 Wohnort: Dorf nah Lüneburg Alter: 28
|
Verfasst am: 27.12.2010, 12:35 Titel: |
|
|
Wenn die Bahn dir Spaß macht und du sie eventuel erweitern möchtest , habe ich noch ein paar Strecken-teile abzugeben ! Also wenn du Interesse hast dann melde dich !  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Patrick.B
|
Verfasst am: 27.12.2010, 12:38 Titel: |
|
|
Ich halte nicht viel Von der GO !!! Wenn du dir was von carrera holen möchtest dann nimm die Pro X oder Evolution. Die sind im Maßstab größer un machen auch Mehr Spaß !!! Lichter usw... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 27.12.2010, 13:22 Titel: |
|
|
Äh Patrick Lesen