Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Binford
|
Verfasst am: 23.12.2010, 13:25 Titel: Weihnachtsgrüße und Rückblick 2010 |
|
|
Liebe Forengemeinde,
Wieder mal geht ein Jahr dem Ende zu, und Weihnachten steht vor der Tür.
Ich möchte diese Chance nutzen, Euch Allen und Euren Familien ein ruhiges, besinnliches und frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011 zu wünschen!
Parallel dazu möchte ich einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr 2010 wagen:
Viele neue Gesichter sind im Forum dazugekommen und dieser Zuspruch freut mich natürlich sehr - denn es zeigt, dass unsere Arbeit so schlecht nicht sein kann. Ich danke EUCH ALLEN dafür, denn IHR seid es, die das Forum erst mit Leben füllen!
Hervorstechend dürfte wohl das sehr erfolgreiche GWR-Event in Stapelfeld dieses Jahr gewesen sein. Ich hatte im Juli nach meiner Mini-Hochzeitsreise in Hamburg schon die Möglichkeit, Stapelfeld zu besuchen, aber was danach da noch aufgebaut wurde - RESPEKT! Sehr schade finde ich es, dass ich bei dem Event leider nicht dabei sein konnte!
Trotzdem an dieser Stelle noch mal ein "Herzliches Glückwunsch" und ein großes "Respekt" für diese Leistung!
Es gab dieses Jahr Höhen und Tiefen - (teils unnötige) Streitereien, viele neue Gesichter, sehr nette Treffen und Rennen, Aussöhnungen... Diese Liste könnte sehr lang fortgeführt werden.
Zu meinen persönlichen Highlights darf ich die neue Kooperation mit KYOSHO zählen. Dies zeigt mir, dass unsere Arbeit hier auch von "ganz oben" positiv gesehen wird und freue mich, dass ich hierdurch sogar zwei sehr liebe Freunde gewonnen habe (Jungs, das "Meyer-Lanskys" und der Burger-Laden in HH wartet auf uns - müssen wir nächstes Jahr dringend in Angriff nehmen! )
Bedanken möchte ich mich auch bei den Werbepartnern, die zum Überleben des Forums auch reichlich beitragen - ich freue mich, auch 2011 weiter mit Ihnen/Euch zusammenzuarbeiten!
Ein GANZ GROßES Danke-Schön geht natürlich an mein Team! Egal ob Moderator oder Co-Admin - ihr seid so geil!!!! Ohne Euch würde ich das alles nicht wuppen können, und Ihr seid echt ein Haufen, auf den ich mich jederzeit blind verlassen kann! Und darauf bin ich stolz, und zwar auf jeden einzelnen von Euch! Und ich falle quasi bildlich vor jedem von Euch in den Staub DANKE DANKE DANKE!
Dank natürlich auch an meine Frau, dass sie mich auch weiterhin so toll unterstützt und mich mit kleinen Autos spielen lässt!
Mein ganz persönlicher Dank geht an "meine Jungs" vom AST - macht immer wieder Spaß, Dienstags mit Euch die Strecke unsicher zu machen! Und hier natürlich besonders hervorzuheben Svingo, der diese Strecke erst ermöglicht!
Mein Wunsch für 2011? Dass vielleicht manche Diskussionen etwas entspannter geführt werden und man sich nicht versucht, gegenseitig fertig zu machen sondern ZUSAMMEN und MITEINANDER fährt! Für große Rivalitäten ist unsere Szene einfach zu klein!
So, genug gelabert - ich wünsche Euch allen ruhige Weihnachtstage, feiert schön, lasst Euch reich beschenken.... Und mit einem blinzelnden Auge:
Liebe Grüße
Binford |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 23.12.2010, 13:46 Titel: |
|
|
Hallo
Auch ich möchte mich dem Chef anschließen und Euch Allen
ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen
Das Jahr 2010 war für unsere Gemeinde ein tolles Jahr geprägt von
Mega Events und super Treffen.
Ich durfte viele neue Fahrer aus ganz Deutschland kennenlernen
und hatte eine schöne Zeit - Danke an Euch Alle.
Lasst Euch reichlich beschenken und denkt trotz aller Technik immer daran - Wir spielen nur mit kleinen Autos die wir im Kreis fahren lassen
Liebe Grüße
Karsten alias Kay-Dee
 _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
skromi

Anmeldedatum: 01.09.2009 Beiträge: 507 Wohnort: Uhingen Alter: 58
|
Verfasst am: 23.12.2010, 14:17 Titel: Frohe Weihnachten |
|
|
Hallo Mini-Z Gemeinde,
auch ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf diesem Wege auch einen ausdrücklichen Dank an alle Admins und Co-Admins, die hier Ihr Bestes geben für uns Alle.
Mein persönliches Mini-Z Highlight war sicherlich der GWR. Ein Top-Event der eine Fortsetzung verlangt, wenn sowas noch getoppt werden kann Auch an Alex und seine Jungs nochmals auf diesem Wege vielen Dank, wir haben uns ja schon heute morgen ausgetauscht...
So wünsche ich "UNSEREM" Forum ein erfolgreiches 2011
Gruß Michl |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ich

Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 203 Wohnort: Drochtersen Alter: 28
|
Verfasst am: 23.12.2010, 16:24 Titel: |
|
|
Moin,
Ich kann mich dem nur anschließen! Ich habe 2010 auch die Zettis entdeckt! Es war ein tolles Jahr! Danke hierbei an alle ausm Forum und auch an meinen Kumpel, durch den ich erst richtig in den Modellsport eingestiegen bin! Mit mehreren Leuten machts einfach mehr Spaß! In 2011 werde ich dann hoffentlich auch nach Hamburg kommen!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
MfG
Tim _________________ Meine Zettis:
1xMr-02
1xOverland
4xAuto Scale
1x Anhänger
Wenn´t nix kost, betohl ik dat alleen |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 23.12.2010, 17:49 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest!
Lasst euch reich beschenken  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
painless

Anmeldedatum: 07.04.2008 Beiträge: 299 Wohnort: Nähe Pirmasens Alter: 59
|
Verfasst am: 23.12.2010, 17:52 Titel: |
|
|
Auch ich möchte hier an dieser Stelle
ALLEN
ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Mein besonderer Dank gilt Binford der mir hier im Forum eine Plattform geschaffen hat um meine Arbeiten vorzustellen.
Auch möchte ich mich hier bei all den Leuten bedanken die meine Arbeiten zu schätzen wissen und mich immer positiv unterstützen.
gruss
Painless _________________ gibt keine blöden Fragen , nur dumme Antworten oder so ähnlich
Infightcenter/RC-TEC Team |
|
|
Nach oben |
|
 |
Stöpsel

|
Verfasst am: 23.12.2010, 17:56 Titel: |
|
|
Ich schließe mich dem mal an und sage:allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß mit den Zetti´s. _________________ Greetz
Stöpsel
4 Rennserie Nord 2012 in OR1:6
Garage
Hörmann HT3 V2 light,G260 by Steve
Team Associated SC10 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 23.12.2010, 19:24 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch Allen auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Dieses war vorerst mein letztes Mini-Z Jahr.
Bis die Tage...
Mfg Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
ducfan

|
Verfasst am: 23.12.2010, 21:35 Titel: |
|
|
Wünsche Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2011
Schöne grüße aus Fellbach
Ducfan |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Trix

|
Verfasst am: 23.12.2010, 21:37 Titel: |
|
|
endlich Urlaub!
Auch von mir ein Dankeschön an die Initiatoren des Forums (wegen euch geb ich vielmzu viel Geld aus ) und ein frohes Fest mit den Lieben, an alle User hier. _________________ [AWD | always sideways] |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 23.12.2010, 22:00 Titel: |
|
|
Mad Trix hat Folgendes geschrieben: | endlich Urlaub! |
Unterschreib!!! _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Jörg

|
Verfasst am: 23.12.2010, 23:12 Titel: |
|
|
Ho Ho Ho
liebe Gemeinde.
Auch ich möchte Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 wünschen. _________________ Gruß aus Lünen
Jörg |
|
|
Nach oben |
|
 |
voneboy
|
Verfasst am: 24.12.2010, 10:59 Titel: |
|
|
Hallo Mini-Z Gemeinde,
auch von meiner seite her euch allen ein frohes fest,bin noch hier ein relativ unbekanntes Gesicht,jedoch Zurzeit auf der Suche nach etwas streckentaugliches um hoffentlich mit einigen von euch zusammen ein wenig Spass auf der Bahn in Essen gemeinsamm drehen zu können..
In diesem Sinne verbleibe ich hier mit den besten weihnachtsgrüssen,
V-one |
|
|
Nach oben |
|
 |
_--Flippy--_

Anmeldedatum: 27.07.2010 Beiträge: 407 Wohnort: Hamburg Alter: 40
|
Verfasst am: 24.12.2010, 11:28 Titel: |
|
|
Auch von mir ein schönes fest.
Freue mich, das ich dieses Forum gefunden habe und einige Leute auch schon mal Persönlich kennenlernen durfte.
Habe einiges an Tips, Tricks und Ausstattung mitgenommen
Freue mich auf das Jahr 2011  |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 24.12.2010, 11:34 Titel: |
|
|
Das erste mal seid ca. 9 Jahren weiße Weihnachten in Münster und dann auch noch richtig!
Es lag ja in den letzten Tagen schon ne Menge Schnee für diese Verhältnisse, aber heute Nacht sind nochmal locker 10 cm dazugekommen. Somit liegen hier ca. 35-40cm Schnee und es schneit weiter
Der Verkehr steht mal wieder kurz vor´m zusammenbruch und ich spiele Schneepflug mit dem tiefergelegten Polo von meiner Frau Wenn sich so manch einer mal zu Herzen nehmen würde im tiefen Schnee nicht mit dem Auto stehen zu bleiben würde es auch macherorts besser vorwärts gehen
Hier noch impressionen aus unserem Garten mit Schneemengen wo so manches Skigebiet neidisch wird
Frohe Weihnachten euch allen!!! _________________ MfG Marko!
|
|
Nach oben |
|
 |
|