miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Die Auto´s für den PN Worldcup

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> PN Worldcup (PNWC)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julian
Moderator


Anmeldedatum: 31.12.2008
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Alter: 35

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 18:18    Titel: Die Auto´s für den PN Worldcup

Wie bei jedem großen Event sollte ein Thread über die Auto´s nicht fehlen, so auch hier.

Jeder der mag darf seine Wagen hier mit Setup etc. vorstellen.

Meine beiden mal im Detail:

Der Stock:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

- MR-03 mit Vier 8858´er Fets
- Vorderachse mit Upside-down-Mod, beschichteten Balls und weichsten Eagle-Racing Federn, ansonsten OOTB
- PN Reibungsdämpfer mit Kyo Öldämpfer an LMN T-Bar
- PN V3 Diff im Originalen MM-Motorhalter, PN 80T mit 9er Ritzel
- Hinterreifen PN 6° Radial, vorne 30° Kyosho´s
- Komplett Titanschrauben, Kampfgewicht knapp über der erlaubten 175g


Expert:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

- MA-010 DWS mit vier 8858´er Fets
- Kyosho Kugeldiff vorn und hinten
- Weiche Kyoshofedern hinten, Stockfedern vorn
- Vorne 1° Sturz, hinten 2°
- Spurstange +1 und Kyosho Stabi, hinten 3° Vorspur
- PN 43T, komplett Titanschrauben, Hinten Reflex SSG, vorne Kyosho 20°
- Kampfgewicht über 220g

Da bin ich mal gespannt, was von euch so kommt.

mfg Julian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alf-Power-Racer


Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 1300
Wohnort: Kollow.
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 18:33    Titel:

So so Knapp lesen da meine Augen. Evil or Very Mad
Da werde ich mir deinen wohl mal als erstes vor knüpfen Laughing
Die Epson Karo schaut klasse aus.
Gruß:Alf
_________________
Eat my Dust.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
ferrari_575gtc


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 372
Wohnort: Halle Saale
Alter: 35

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 12:20    Titel:

Na da mach ich doch mal den 2. hier der was vorzeigt =D

Meine beiden Boliden

-LMPS-

- MR03 Chassi
- 3R Motorhalter
- 3R Dämpfer
- Discfelgen aus Kunststoff
- vorne um 2,5mm tiefer gelegt
- hinten um 2 mm tiefer gelegt
- PN 50T (selbstverständlich)

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

- F1 MOD -

komplett neues Auto - ich nenne ihn den: "KayDee Hunter" Very Happy
mal sehen wie weit ich an ihn herankomme Shocked
meine alte F1 gurke steht nur noch als t-car zur verfügung
...bitte lieber gott mach das ich ihn nicht brauch Laughing

- Motorhalter und Diff Hersteller unbekannt (Motorhalter sieht aus wie 3R oder R264)
- Achsschenkel und lenkstange von PN
- Kyosho Alufelgen die ich dank KayDee aus Japan importieren konnte Very Happy
- Reibungsdämpfer und Carbon Federplatten

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

und vom Johannes kann ich auch schon ein mögliches Auto vorstellen
wir sind noch am Testen ob wir in den Longruns einen vorteil vom setup haben und optimieren das Fahrzeug noch im Gewicht

aber erst mal hier der 2WD Stock von Hannes mit unserer diesjährigen Teamkarosse

- PN-Vorderachse
- selbst optimierters Differential (achse PN - 64 Pitch - Keramikkugeln - gehäuse von ATM)
- Pn reibungsdämpfer mit Ölschocki

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

das erst mal von meiner Seite

der PN MOD von Hannes befindet sich noch in der aktiveren erprobungsphase Rolling Eyes

bis denn dann !
Martin aus Halle
_________________
PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3064
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 18:27    Titel:

Ferrari Maranello GTC hat Folgendes geschrieben:
Mein komplett neues Auto - ich nenne ihn den: "KayDee Hunter"


Ja nee - iss Klar Rolling Eyes

Ich hoffe du meinst es mehr als "Abfangjäger"
und nicht wenn ich ihn habe "Schieße ich ihn ab !" Laughing

Schickes Autochen Exclamation
Nachdem Cup gebe ich dir auch gern nen paar Setup Tipps Razz

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019


Zuletzt bearbeitet von Kay-Dee am 01.11.2011, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 21:50    Titel:

Okay, dann will ich auch mal. Erstmal ein Bild.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Zu meinen Einsatz-Mini-Z

Porsche GT1 (2WD Stock)
besondere Merkmale: zu schwer (180g+), mit dem Regional Motor zu langsam
Aufbau: Front PN, Heck Atomic, Reifen Kyosho 30F/20R

Sauber C9 (LeMans Pro Stock)
besondere Merkmale: Stock-Motorpod und Federung; "Unfallfahrzeug"
Aufbau: Front PN, Heck Kyosho, Reifen Kyosho 30F/20R

McLaren (GT Mod)
besondere Merkmale: der eigens aufgetragene Lack verabschiedet sich schon wieder; der Wagen kann schneller als der Fahrer
Aufbau: Front PN, Heck teils PN, Reifen Kyosho 30F/20R

Ferrari F1 (F1 Mod)
besondere Merkmale: inzwischen wieder Rückbau auf Rev. SP1; Spitzname "Zicke"
Aufbau: Front MantisWorx, Heck Kyosho; Reifen Kyosho 30F/20R

Soviel zum Ausblick, man sieht sich am Wochenende!

Racer

P.S.: falls jemand Detailfragen hat einfach melden... Wink
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
element 14


Anmeldedatum: 20.11.2010
Beiträge: 88

Alter: 53

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 11:18    Titel:

Ich auch...

2WD-Stock:
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

GT-Modified:
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

PANCAR:
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Hier ist die Lackierung etwas gewöhnungsbedüftig, das ist meine erste Lexankaro mit Airbrush.

Ansonsten überwiegend PN-Teile, Kyosho-Diffs...
Das Meiste erkennt man ja.

Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> PN Worldcup (PNWC) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de