miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
PNRWC 2011
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> PN Worldcup (PNWC)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PNRWC 2011


Anmeldedatum: 03.06.2011
Beiträge: 2

Alter: 49

BeitragVerfasst am: 11.06.2011, 06:56    Titel: PNRWC 2011

Hallo Zusammen,

aufgrund von persönlichen Problemen leider etwas verspätet, aber immer noch früh genug im Jahr.

Das Finale wird nun definitiv in DE stattfinden und zwar am Wochenende 4.-6. November. Wir klären gerade noch einige Details, da es offenbar mehr internationale Fahrer als angenommen sein werden (Hotelplätze usw) und werden dann umgehend die Location bekannt geben.

Die Regeln sind bis auf eine Ausnahme ohne grössere Änderungen geblieben. Einzig wirklich neu ist, daß es zwei mögliche Strecken gibt von denen man sich eine Auswählen kann. Alternativ kann man natürlich auch 2 Regionals (Vorläufe) veranstalten. Hauptgrund war angeblich, daß einige Clubs nicht genügend Platz für die Großen Strecken haben.

Vorraussetzung für die Teilnahme am Finale ist die Qualifikation für ein A-Finale eines Vorlaufes. Eventuell müssen wir, wenn zuviele Fahrer sich qualifizieren und um die Qualität für solch ein Feld zu gewährleisten, noch einen Rundenmindestzahl festlegen. Aktuell ist aber startberechtig wer sich für ein A-Finale qualifiziert.

Nochmals Entschuldigung für meine persönlichen Unzulänglichkeiten. Helft mit Deutschland auf der internationalen Mini-z Buehne würdig zu vertreten.
Also, wenn Ihr, Euer Club oder Euer Händler Interesse hat einen Vorlauf auszutragen, soll er sich bitte hier im Forum oder per mail bei uns melden.


Grüße
Euer PNRWC2011 Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 12.06.2011, 20:02    Titel:

Super, dann geht es jetzt ja bald los. Very Happy
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed 4 me


Anmeldedatum: 19.11.2008
Beiträge: 204
Wohnort: St.Wendel

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 07:40    Titel:

Hallo , wer steckt denn hinter diesem PNRWC2011 Team ?
Entschuldigungen sind gut, wäre aber besser, wenn man wüsste, wer sich entschuldigt.
Klar machen wir wieder mit und helfen immer der Mini-Z Szene in Deutschland zu wachsen und einen guten Namen zu bekommen.
Unser Problem liegt aber wie jedes Jahr an der rauen Seite. Wir möchten unsere Bahn nicht komplett auseinander bauen müssen. Dürfen wir auch auf der glatten Seite den Lauf fahren oder bringt ihr die Bahn mit? Für eine Halle zu bekommen ist es nun zu spät, es bleibt nur unser Club-Raum, der nun aber auch groß genug ist für eine solche Veranstaltung. Termin müssen wir noch finden.
_________________
Gruß Tom

Infightcenter / RC-TEC Team

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2920
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 08:09    Titel:

Moin Moin

Also mit solchen Spielchen wollen wir gar nicht erst anfangen Exclamation
Es gelten Weltweit die selben Regeln - raue Seite, im Uhrzeigersinn und kein WD 40 oder ähnliches.

Für kleinere Clubs wurde dieses Jahr extra auch ein kleineres Layout zur Wahl gestellt so das noch mehr mitmachen können.

Ihr seid genügend Fahrer um gemütlich beim Bierchen die Bahn umzubauen und alles vorzubereiten Exclamation

Sorry aber das ist meine Meinung und ich hasse es wenn ein durchdachtes System, wegen irgendwelcher Unzulänglichkeiten zum eigenen Vorteil verändert werden soll Arrow Von daher: Mitmachen oder sein lassen Exclamation

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed 4 me


Anmeldedatum: 19.11.2008
Beiträge: 204
Wohnort: St.Wendel

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 08:20    Titel:

Hey, hab ich dich um deine Meinung gefragt, bist du der Verantwortliche?
Wenn nicht , spar dir deine bescheidene Meinung, die will keiner hören.
_________________
Gruß Tom

Infightcenter / RC-TEC Team

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2920
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 08:30    Titel:

Genau so eine Reaktion habe ich erwartet Exclamation
Laughing

Eigentlich ist es sogar schade das ich dafür nicht Verantwortlich bin Twisted Evil
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuel


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 403

Alter: 31

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 08:44    Titel:

Kay-Dee vielleicht solltest du die Frage nach der glatten Seite mal im Zusammenhang lesen! Wir haben die Entscheidung getroffen die Strecke nicht auf die raue Seite umzubauen. Warum spielt keine Rolle. Da brauch auch kein externer Anregungen zu geben, wenn er die Umstände nicht kennt.
Daher wurde nur gefragt ob wir die glatte fahren dürfen oder ob vom Veranstalter eine RCP mitgebracht wird. Natürlich wird PNWC auf der rauen Seite gefahren, fragen kostet aber nicht. Zudem sagt man doch, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Und was soll das mit WD40 schon wieder? Du könntest es echt langsam mal sein lassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2920
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 09:08    Titel:

Hallo Fuel

Wenn ihr für Euch die Entscheidung getroffen habt nicht umzubauen Arrow Okay
Nur erwartet dann aber auch bitte nicht, für den Fall das, der Veranstalter
keine Bahn zur Verfügung stellt, ihr eine weltweit einzige Sondergenehmiung erhaltet.

Auch auf die Frage was mich das angeht gibt es eine einfache Antwort.
Ich möchte an diesem Event teilnehmen und das zu den vorgegeben Regularien. Und ich wäre extremst verärgert, durch eventuelle Sondergenehmigungen für vereinzelnte Clubs benachteiligt zu sein.

Auch das mit dem WD40 hat seinen Grund - damit wir alle mit einem einheitlichen Reglement fahren und die nächste Saison beschreiten können, wurde es in Stapelfeld mal stillschweigend eingeführt mit WD 40 zu schmieren.
Wir sind in Hamburg jahrelang mit Haftmittel gefahren und waren Froh endlich davon abzu sein und jetzt fängt es wieder an Mad

Wie gesagt - ich vertrete hier zwar nur meine Meinung, glaube aber schon
damit auch die Meinung vieler Fahrer zu treffen und wenn Tom meint er muss mich so anfahren - okay Rolling Eyes
Sportlich Fair wäre was anderes Exclamation

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed 4 me


Anmeldedatum: 19.11.2008
Beiträge: 204
Wohnort: St.Wendel

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 09:43    Titel:

Weißt du was mich nervt, ich stelle dem Veranstalter eine Frage und bekomme von irgend welchen Leuten gesagt, was wir machen sollen .
Darauf kann ich verzichten und wenn ich dann auch noch eine Abmahnung bekomme, ich solle mich entschuldigen, frage ich mich , wo wir hier sind. Ich habe hier keinen um seine Meinung gefragt, sondern dem Veranstalter eine direkte Frage gestellt. Du brauchst dich also nicht zu wundern, wenn du solche Antworten bekommst. Wenn du klare sachliche Informationen hast, und befugt bist meine Frage zu beantworten, hab ich damit kein Problem. Ansonsten wäre es besser einfach mal die Finger von der Tastatur zu lassen.
_________________
Gruß Tom

Infightcenter / RC-TEC Team

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fuel


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 403

Alter: 31

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 11:32    Titel:

Kay-Dee hat Folgendes geschrieben:
Hallo Fuel

Wenn ihr für Euch die Entscheidung getroffen habt nicht umzubauen Arrow Okay
Nur erwartet dann aber auch bitte nicht, für den Fall das, der Veranstalter
keine Bahn zur Verfügung stellt, ihr eine weltweit einzige Sondergenehmiung erhaltet.


Ich erwarte hier keine Sondergenehmigung. Vielmehr ist hier die Erwartungshaltung, dass in zusammenarbeit mit dem PNWC Team eine Strecke gestellt wird (was schon zwei mal organisiert wurde).

Kay-Dee hat Folgendes geschrieben:

Auch auf die Frage was mich das angeht gibt es eine einfache Antwort.
Ich möchte an diesem Event teilnehmen und das zu den vorgegeben Regularien. Und ich wäre extremst verärgert, durch eventuelle Sondergenehmigungen für vereinzelnte Clubs benachteiligt zu sein.


...

Kay-Dee hat Folgendes geschrieben:

Auch das mit dem WD40 hat seinen Grund - damit wir alle mit einem einheitlichen Reglement fahren und die nächste Saison beschreiten können, wurde es in Stapelfeld mal stillschweigend eingeführt mit WD 40 zu schmieren.
Wir sind in Hamburg jahrelang mit Haftmittel gefahren und waren Froh endlich davon abzu sein und jetzt fängt es wieder an Mad


Wir reden hier aber vom PNWC und nicht von anderen Rennserien, die möglicherweise mal stattfinden könnten.
Dass im Bereich Haftmittel unterschiedliche Erfahrungen und Ansichten bestehen ist bekannt. Daher sehe ich das erneute Anmerken eines WD40 Verbotes eher als Provokation, da es ja ohnehin klar verboten ist. Sollte das anders von dir gemeint sein, ok.


Kay-Dee hat Folgendes geschrieben:

Wie gesagt - ich vertrete hier zwar nur meine Meinung, glaube aber schon
damit auch die Meinung vieler Fahrer zu treffen und wenn Tom meint er muss mich so anfahren - okay Rolling Eyes
Sportlich Fair wäre was anderes Exclamation

Gruß
Kay-Dee


Naja meine Ansichten dazu müsste ich eher im Thema "Erinnerung an den Umgangston" platzieren, mache ich aber nicht da ich es den Leuten irgendwann mal persönlich sagen werde, was ich vom Umgangston im Forum halte. Damit meine ich aber nicht nur "Otto-Normal-User".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binford






BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 11:36    Titel:

Fuel hat Folgendes geschrieben:


Naja meine Ansichten dazu müsste ich eher im Thema "Erinnerung an den Umgangston" platzieren, mache ich aber nicht da ich es den Leuten irgendwann mal persönlich sagen werde, was ich vom Umgangston im Forum halte. Damit meine ich aber nicht nur "Otto-Normal-User".


Hierfür bin einzig und alleine ich Ansprechpartner, hier stehen Dir die Kommunikationswege (PN, eMail) gerne offen!
Nach oben
Fuel


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 403

Alter: 31

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 11:38    Titel:

Wie ich schon sagte, persönlich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 532
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 18:13    Titel:

Tag zusammen,

wie kann das eigentlich immer sein, das wenn eine Rennserie dann gestartet wird, das es immer gleich rund geht? Ich raff´s langsam net mehr.

Klar ist das was Speed geschrieben hatte, voll von der Vorlage weg vom Reglement von PN. Aber er hatte auch geschrieben das es nur eine Frage bis dato war. Punkt. Wie dann auch rauszulesen war, kann es dann natürlich sein das in St. Wendel kein PN Rennen gefahren wird. Ok, auch deren Entscheidung dann. Aber generell dann so provokativ zu sein, verstehe ich dann auch von beiden Seiten nicht mehr, warum das so sein muss. Vielleicht wissen die anderen Nutzer auch nicht, was sonst bei euch am brodeln ist. Lasst doch mal die Jungs von PN schreiben und gut ist, auch wenn man es sich denken kann was sie schreiben.


Und wegen WD40: Man hat auch bei den Masters gesehen was du Jungs ( Männers ) auch ganz ohne WD40 sehr schnell sein können. Zum leid anderer Fahrer.

So nun warten wir mal auf die Termindaten ab.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PNRWC 2011


Anmeldedatum: 03.06.2011
Beiträge: 2

Alter: 49

BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 07:53    Titel: PNRWC 2011

Hallo Tom,

ich meld mich gleich noch persönlich bei dir.

Habt Euch lieb!!!

Auch wenn einiges nur wieder an irgendwelchen Überreaktionen hängt. Also die Regeln mach PN, das Weltweit - da hab ich oder sonst wer keinen Einfluss drauf, wenn Sie mal gemacht sind. Auf die Frage bein PN ob man auf der glatten Seite fahrern kann, gab es als Antwort zurück: Warum - wer will denn sowas? Muss ich so stehen lassen. Fakt ist, daß der PN Cup weltweit auf der rauen Seite gefahren wird. Da einzelne Ausnahmen zu machen find ich schwierig und bringt nur, wie man hier sieht, nur böses Blut.
Wenn Ihre Eure Bahn nicht umbauen wollt ist das natürlich Euere entscheidung (auch wenn ich die nciht verstehen muss). Klar kann ich wieder (wie übrings die letzten Jahre auch schon) versuchen eine Bahn zu organisieren und euch beizustellen für das Rennen - auch da finden wir eine Lösung.

Es ist hald auch so, daß das Finale auf alle Fälle auf der rauen Seite gefahren wird - wenn dann einer noch gar nicht auf der rauen gefahren ist aber mit Topzeiten auf der glatten ankommt , finde ich das nicht wirklich representativ und an der Grundidee vorbei.

Habt Spass
Gruss
Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Microsash


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 155

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 14:32    Titel:

Hallo !

Schön das es jetzt losgeht, etwas früher wäe schön, aber ist ja Hobby hier, da geht jedes private Problem vor.
Ich werde mich hier in absolut keine Diskusion verwickeln, hat in Vergangenheit ja eh nix gebracht.

Wie Sven sagt...habt euch lieb. Very Happy

Wir haben ja auch keine RCP, aber natürlich jeder Zeit offen auch ein Rennen zu veranstalten oder mitzuhelfen um den Zettisport in D weiter zu bringen.

Gruß

Sash
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> PN Worldcup (PNWC) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de