miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Die ehemalige Oberente tritt ab!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Binford






BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 21:35    Titel: Die ehemalige Oberente tritt ab!

Hallo Mini-Z-Gemeinde,

nachdem nun alles verkauft ist heißt es endgültig für mich einen Haken an das Thema MiniZ zu machen.

Nachdem ich damals das xMods-Forum zusammen mit einem Arbeitskollegen aufgemacht habe, und kurz später in Essen meinen ersten MR01 bekam und dann das MiniZ-Forum und später das dNano-Forum aufgemacht habe, ich mit Svingo einen meiner besten Freunde gefunden habe, bei den Fusselflitzern meine ersten Runden gedreht und später mit Svingo und ein paar weiteren Verrückten das AST aufgemacht habe, gute Männer aus vielen Ecken Deutschlands treffen durfte.... Und es mich heute noch stolz macht, einige davon "Freund" nennen zu dürfen (auch wenn man nicht mehr so viel voneinander hört), wie z.B. und insb. Kay-Dee, Svingo, Boki, Cube, Jogi, Thunderbird, die ganzen Hamburger, die Jungs aus dem Süden....

Es war ne geile Zeit! Und wie es eine berühmte Band aus Hamburg formuliert: Won't forget these days!

Ich werde aber abtreten und meinen Account hier auch demnächst löschen - ich wurde in letzter Zeit oft gefragt: Warum hörst Du auf? Dazu sei gesagt: Ich hör ja nicht jetzt auf, sondern schon vor langer Zeit - Warum? Nun, das AST musste geschlossen werden, und nach Hattingen ist es eine kleine Weltreise für mich! Dazu kam damals weniger Begeisterung und mehr Begeisterung für Modellflug und meinen (inzwischen wieder) heißgeliebten Sport (-> Bowling), den ich wieder sehr viel intensiver betreibe. Einfach nur eine Interessenverschiebung!

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei meinem Admin- und Moderatoren-Team bedanken: Es war toll mit Euch zu arbeiten und mich jederzeit auf Euch verlassen zu können! DANKE FÜR ALLES! Ihr wart/seid grandios und werdet es auch noch länger sein! Ihr rockt das hier!

In diesem Sinne..... Time to say goodbye! Die wichtigen Leute wissen, wie sie mich erreichen können Wink

Habt Spaß am Zetti-Fahren, aber denkt dran: Wir sind nur große Kinder, die mit kleinen Autos spielen! Also nicht alles so verbissen sehen, sondern Spaß und Gemeinschaft in den Vordergrund stellen!

Ich grüße Euch Alle

Sven Smile
Nach oben
skromi


Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 495
Wohnort: Uhingen
Alter: 54

BeitragVerfasst am: 27.04.2017, 09:58    Titel: Danke

Hallo Binford,

vielen Dank für die jahrelange geleistete Arbeit. Höhen und Tiefen als Admin
hast Du genug erlebt!!
Viel Spaß bei Deinen neuen Unternehmungen!!

Aber Deinen Account kannst Du ja behalten!! Gelegentliche Besuch können nicht schaden!

Gruß aus dem Süden

Michl
_________________
Nichts im Leben ist umsonst...

Shapeways Shop => Z Performance

PN Family, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, One28 2017 Belgien, PNWC 2017 Surabaya, One28 WC 2018 HH, PNWC 2018 Argentina, PNWC 2019 Milan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2993
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 27.04.2017, 18:27    Titel:

Tja nun ist der Tag gekommen Crying or Very sad

Ich hatte ja nie die Hoffnung aufgegeben das du doch nochmal Aktiv zum schönsten Hobby der Welt zurück kehrst aber wie du weißt verstehe ich deine Situation vollkommen.
Ohne eine Bahn in der Nähe ist es halt nicht das Wahre Arrow Du warst halt auch immer Fahrer und kein Sammler Wink

Wir hatten eine tolle Zeit, war es auf Rennen oder bei der gemeinsamen Arbeit hier im Forum Exclamation Exclamation Exclamation

Nun reihst auch Du dich in die Liste der ehemaligen, immer schmerzlich vermissten Fahrer ein die unser Hobby so Groß und Schön gemacht haben Sad

Zwar wird unser Kontakt nicht abrechen aber trotzdem wünsche ich Dir hier eine schöne und erfolgreiche Zeit im, wieder auferstandenen, altem Hobby Bowling Exclamation

Gut Holz und pass auf Dich auf Exclamation

Danke für Alles Exclamation

Gruß
Die, im Haifischbecken herangewachsene neue Oberente Wink
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binford






BeitragVerfasst am: 28.04.2017, 23:40    Titel:

Ich weiß das Forum in guten Händen - und mit Kay-Dee habe ich wirklich Sternstunden erlebt - damit die Nachwelt weiß, was so alles passieren kann....

Bei einem Rennen im Glashaus (Binford ist Streckenwart) und geht zum Moderator....

"Ähm, mahei????"
"Jo?"
"Weisst Du wo Kay-Dee ist?"
"Nö!"
"Ruf ihn mal bitte aus - ich muss an meine Tasche, und die ist bei ihm Auto.....!"
"Warum?"
"Ist ein bischen unangenehm..... "
- Binford dreht sich, Mikro geht an, und quer durchs GANZE Glashaus erschallte folgende Durchsage... -
"Kay-Dee, komm mal her, und bring Deinen Autoschlüssel mit - dem Binford ist die Hose geplatzt!!!!!!!!"

**********************

Rennen im AST - Die Sprockis waren dabei:

"Tritt drauf die Kiste!!!!"

**********************

Rennen in Ennigerloh:

Kay-Dee: Ohne meinen Mülleimer voll Kaffee passiert hier mal GAR nix.....!"
Binford: "Gebt ihm entkoffeinierten - BITTE!!!!"

**********************

Besuch in Duisburg, die feinen Hamburger Herren nehmen natürlich das Steigenberger "Duisburger Hof"

"Bini, im Zimmer sind wir erst mal ein paar Runden geflogen - NICHT NÜCHTERN!"

*********************

Bei irgendeinem Rennen:

Kay-Dee (bölkt quer durch den Raum): "Sach ma Bini, fährst Du eigentlich gerne MiniZ?"
Binford: "Klar, warum?"
Kay-Dee: "Dann lern es endlich und jetzt nimm Deinen fahrenden Bremsklotz von der Bahn, damit ich Dich überho........ Hast Du mich gerade abgeschossen??????????"



Diese Liste lässt sich noch stundenlang fortsetzen und, ich vermute, wenn Kay-Dee und ich das bei ner Hopfenkaltschale diskutieren würden..... Mann, da käme noch die ein oder andere Geschichte bei rum...

War ne geile Zeit, an die ich gerne zurückdenke....

Und glaubt mir: Es gibt wenig besseres als morgens auf Kay-Dee's Couch aufzuwachen, man steht auf und hat RCP unter den Füßen, weil der Kerl aus dem ganzen Wohnzimmer ne Bahn gemacht hat...... Wink

In diesem Sinne...... So long and have Fun! Smile
Nach oben
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1570
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 30.04.2017, 15:06    Titel:

Ich wünsche viel Spaß bei dem neuen/alten Hobby !

Ich kann es nachvollziehen, Berlin hat auch seine Fahrer durch wegfall der Bahnen verloren.

Auch wir waren kurz vor dem Mini Z aus. Nur durch Privatkauf der Bahn wurde diese 2Tage vorher noch gerettet.

Jetzt sind im Umkreis von knapp 200km zwei Bahnen in Privatem Besitz und wir können so noch fahren.

Von mir alles gute und Dank für die tolle Arbeit über die Jahre.
_________________
one28racing,Prag und SRCC Cup

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de