miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Die Rennsaison 2016/17 des SRCC 4LC

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> 4 Länder Cup (4LC)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Österreicher


Anmeldedatum: 20.12.2010
Beiträge: 231
Wohnort: Wilzenberg-Hußweiler 55767
Alter: 47

BeitragVerfasst am: 12.07.2016, 21:15    Titel: Die Rennsaison 2016/17 des SRCC 4LC

So Leute,

hoffe früh genug die Termine fertig zuhaben.!!

1. Lauf 03./04.09.2016 Idar-Oberstein im Mayrdrom

2.Lauf 01./02.10.2016 Luxemburg

3.Lauf 03./04.12.2016 Wittenberg

4.Lauf 28./29.01.2017 Sandhausen bei Bähr Racing

5.Lauf 24./25.02.2017 Doberschütz

6.Lauf 25./26.03.2017 Plauen

7.Lauf 22./23.04.2017 Gronau

FINALE Mai Idar-Oberstein.

Freue mich auf jeden der kommt!!

Gruß vom Thomas
_________________
3.Lauf SRCC 4LC am 3./4.12.2016 in Wittenberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 504
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 13.07.2016, 09:37    Titel:

Ja fein Smile. Termine bis Januar hab ich mal geblockt und Urlaub eingereicht.

Wo und Wer ist denn bitte Doberschütz ?

Den Rest kennt man ja, fast, zumindest. Und ein paar neue Gesichter tun auch mal gut. Hoffe das die ausrichtenden Vereine auch auf Auswärtsrennen zu sehen sind Razz.

Ansonsten kanns losgehen. Die "Domina" ist bereit. HIHI
Gruß
_________________
Fahrer ohne Niveau


SRCC-Devils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tube


Anmeldedatum: 24.11.2014
Beiträge: 151
Wohnort: Eilenburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 13.07.2016, 10:53    Titel:

Hihi😊 schön wenn die Domina bereit ist. Hoffe de Domina packt nicht nur die großen Spielzeuge zu den Rennen, sondern auch den "Stock" mit ein!!!! Laughing
DOBERSCHÜTZ = EILENBURG = Tubeäää's Homegrandprix Very Happy ... . Die location dort paßt. Veranstaltungsraum, Partyraum und Schlafmöglichkeiten alles unter einem Dach. Deshalb das Eilenburger Rennen in Doberschütz... . Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 504
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 13.07.2016, 14:33    Titel:

Warum den Stock? Hast doch viel gelernt und kannst jetzt selber fahren Smile. Brauchst keinen Ziehpapa mehr Razz.

Dann is ja gut das alles unter einem Dach ist. Ich freu mich schon auf die nächste Saison.

Gibt es noch Neuerungen bzgl. des Reglements ?

Gruß
_________________
Fahrer ohne Niveau


SRCC-Devils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bmracing


Anmeldedatum: 05.01.2013
Beiträge: 33
Wohnort: Plauen
Alter: 36

BeitragVerfasst am: 13.07.2016, 18:57    Titel:

Hallo zusammen

Das neue Reglement soll Anfang August stehen.

Gruß Christian
_________________
(fb) Mini-Z-Plauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2710
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 14.07.2016, 07:53    Titel:

Schade, wieder kein Rennen im Norden... Crying or Very sad
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MCR-Taunus


Anmeldedatum: 07.12.2015
Beiträge: 11
Wohnort: 61267 Neu-Anspach

BeitragVerfasst am: 14.07.2016, 10:02    Titel:

Wir wurden auch nicht angesprochen Sad
_________________
http://mcr-taunus.com/

Jeden Donnerstag von 20:00 bis 23:00 Uhr

Dorfgemeinschaftshaus Hausen
Hauptstraße 69, 61267 Neu-Anspach / Hausen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tube


Anmeldedatum: 24.11.2014
Beiträge: 151
Wohnort: Eilenburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 16.07.2016, 19:45    Titel:

@ zama...

Jou, das Ziehpapa-Ziehsohnding ist ja scheinbar leider rum auch wenn in dem Becher noch so viel Platz ist Laughing aber ehrlich...so 'ne Sisteractgeschichte wird ja wohl wenigstens noch drin sein Idea . Wie gesagt...da ist außerdem noch was offen Wink und warum aufhören wenn es beginnt schön zu werden. Das ist doch eigentlich was für Schmusis Razz
Aber das mal außen vor... ja, freue mich auch schon auf die neue Saison und der Bock auf's Fahren ist ungebrochen. Also WTF wann geht's endlich los?! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funflitzer


Anmeldedatum: 25.01.2010
Beiträge: 109
Wohnort: Sandhausen
Alter: 25

BeitragVerfasst am: 10.09.2016, 15:11    Titel: SRCC 4-Länder-Cup 2016/17

Am vergangenen Wochenende ist der SRCC 4-Länder-Cup in die neue Saison gestartet.Die Gesamtwertung nach dem 1. lauf ist online wie gewohnt hier:
"SRCC 4-Länder-Cup" Gesamtwertung 2016/17
_________________
Bähr Racing-Team
http://baehr-racing.jimdo.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Funflitzer


Anmeldedatum: 25.01.2010
Beiträge: 109
Wohnort: Sandhausen
Alter: 25

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 10:36    Titel:

Am vergangenen Wochenende war SRCC 4-Länder-Cup zu Gast im schönen
Luxenburg.Die Gesamtwertung nach dem 2. lauf ist online wie gewohnt hier:
"SRCC 4-Länder-Cup" Gesamtwertung 2016/17
_________________
Bähr Racing-Team
http://baehr-racing.jimdo.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> 4 Länder Cup (4LC) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de