miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Die Ungewissheit hat ein Ende !!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2993
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 07.07.2015, 23:38    Titel: Die Ungewissheit hat ein Ende !!

Hallo

Die Sorgen über unsere Zukunft sind vom Tisch Exclamation

- Woher bekommen wir unsere Teile?
-Bekommen wir die angekündigten Neuheiten auch hier bei uns? Exclamation

Alle diese Fragen haben uns in den letzten Monaten gequält Exclamation

Damit ist jetzt Schluss Exclamation

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Wir wünschen Kyosho Europa ein tollen und erfolgreichen Start Exclamation

Kay-Dee und das Forums Team
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 08.07.2015, 08:30    Titel:

Sehr schön! Ich denke damit ist die Hängepartie für Händler wie Kunden nun vorbei und wir haben eine gesicherte Basis für die Zukunft!
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulyssesOne


Anmeldedatum: 14.01.2013
Beiträge: 196
Wohnort: München
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 08.07.2015, 12:41    Titel:

Klingt gut und ist hoffentlich auch gut, hatte mich zuletzt bei einem 1:10 neu orientiert, da ich die ewige Ungewissheit wirklich furchtbar fand. Hätt ichs gewusst, hätte ich mich noch die 8 Wochen zurückgehalten.


In diesem Sinne: ALLES GUTE für KYOSHO Europe. Very Happy


EDIT:

Hoffe auf eine neue gute HP, die Robbe-Seite fand ich wirklich gruselig anstrengend ... So verkauft man heute einfach nicht mehr. Meine Meinung. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skromi


Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 495
Wohnort: Uhingen
Alter: 54

BeitragVerfasst am: 09.07.2015, 19:55    Titel: Alles Gute

Tja, ich freue mich mit Euch. Es geht also "richtig" weiter. Das hatten wir alle gehofft.

Wäre schön, wenn man mal die "Neuen" hinter Kyo-Europe kennenlernen könnte....


Gruß Michl
_________________
Nichts im Leben ist umsonst...

Shapeways Shop => Z Performance

PN Family, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, One28 2017 Belgien, PNWC 2017 Surabaya, One28 WC 2018 HH, PNWC 2018 Argentina, PNWC 2019 Milan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2993
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 09.07.2015, 23:25    Titel:

Hallo Michl

So Neu sind die Neuen garnicht mal Laughing
Es ist ein Verbund aus FDL (Ehemals Kyosho Frankreich), Kyosho Italien und Kyosho Schweden Wink

Wer wann für welches Land der Ansprechpartner ist noch nicht raus, auch wie und mit wem sich Kyosho in Zunkunft auf Messen in unseren Land präsentieren wird ist abzuwarten.

Aber zu klappen scheint es - seid ein paar Monaten hatte bereits FDL unsere Händler in Deutschland beliefert Wink

Noch eins - Kyosho Europe wird ein reiner Distributor und kein neuer Händler. Wir werden unsere Teile weiterhin über unsere Sponsoren beziehen, die es aber wohl deutlich einfacher haben werden als vorher, um uns mit Nachschub zu versorgen Rolling Eyes

Ich bin auf jeden Fall schon in Kontakt getreten, um ihnen unsere Unterstützung anzubieten und weiterhin die Genehmigung zu erhalten, Kyosho Bilder in unserem Forum zu veröffentlichen.

Bin gespannt wie es weiter geht Exclamation

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
devil
Moderator


Anmeldedatum: 02.05.2015
Beiträge: 45
Wohnort: Schlüchtern

BeitragVerfasst am: 19.07.2015, 09:50    Titel:

Hallo
ich hänge mich mal dran...... denn so ganz vertehe ich das nicht was so geschrieben wird, nicht explizit hier jetzt Wink aber ich hatte auch schon Anfragen dahingehend.

Aber vielleicht ist es dem ein oder Anderen aufgefallen, seit Robbe Insolvenz angemeldet hat, hat sich etwas geändert???? Also bei uns NICHT! es sind immer noch wie gehabt alle KYOSHO Artikel vefügbar sogar mehr und weitere Sachen die ROBBE durch schlechtes Einkaufmanagement gar nicht mehr da hatte... teilweise Sachen seit 1 Jahr.... und siehe da andere Kyosho Vertriebe haben das noch, da waren Artikel schon ausgelistet bei R... aber die gibt es noch.... für Deutsche Händler echt bescheiden.....

Also für den Endkunden ändert sich nichts, der Händler muss halt wo anders einkaufen. Wir mache das wir haben keinen Lieferengpass oderwas auch immer.... was Japan hat bekommen wir sofern es für den Europamarkt vorgesehen ist (das hat manchmal mit Lizenzen und Zulassungen zu tun).

Von meiner Seite kann ich nur sagen, das es für den Kunden meiner Meinung nach jetzt besser ist.... denn wie oben schon erwähnt sind seit langem ausgelistete Artikel auf einmal wieder verfügbar.

TJ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de