|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schakal

Anmeldedatum: 16.03.2010 Beiträge: 320 Wohnort: Hamburg/Ochsenwerder Alter: 57
|
Verfasst am: 21.07.2010, 19:24 Titel: Dummys selber bauen? |
|
|
Hat sich schonmal irgendwer mit einer Möglichkeit befasst, ein Chassis-Dummy selber zu bauen?
Ich habe so die ein oder andere Karo, die ohne Dummy zu kaufen war.
Meine OL's z.B. sind alle ohne Dummy. Wenn ich die nun langsam Stück für Stück "Pimpe" wäre es mir lieb, wenn ich die dann auch auf ein Dummy setzen könnte. Hat irgendjemand eine Idee, wie man mit einfachen Mitteln so einen Dummy herstellen könnte? _________________ Grüße aus Hamburg |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ich

Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 203 Wohnort: Drochtersen Alter: 28
|
Verfasst am: 22.07.2010, 22:49 Titel: |
|
|
Hi,
Für Ol's könnte man ein altes mr-015 chassis nehmen. Beim batteriefach könnte man vorne ein Stück heraufeilen oder sägen, damit die Ol Karos passen.
MfG
Tim _________________ Meine Zettis:
1xMr-02
1xOverland
4xAuto Scale
1x Anhänger
Wenn´t nix kost, betohl ik dat alleen |
|
|
Nach oben |
|
 |
mastergery

Anmeldedatum: 13.12.2009 Beiträge: 268 Wohnort: Bubendorf / Burgenland / Österreich Alter: 55
|
Verfasst am: 22.07.2010, 23:27 Titel: |
|
|
Frag mal g.t.auto, der baut die Dummys schon fast in Serienproduktion  _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
Meine Pic\'s | Mein Modellbaublog | Meine Video\'s |
|
|
Nach oben |
|
 |
Zecke01

Anmeldedatum: 22.04.2010 Beiträge: 148 Wohnort: Wuppertal Alter: 34
|
Verfasst am: 23.07.2010, 07:55 Titel: |
|
|
Wäre schön das dann hier zu schreiben.
Damit ich das auch mitbekomme + andere hier im Forum. _________________ DIE STRASSE BRENNT, ES RAUCHT... EIN GTI IST AUFGETAUCHT |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|