|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AMT

Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 473 Wohnort: Bei Neustadt Aisch
|
Verfasst am: 27.11.2009, 13:28 Titel: Ein paar Fragen zum overland |
|
|
Hallo
Zum overland hab ich ein paar Fragen:
1.Unter welche karos passen Legoreifen ?
2.Welche Teile braucht man um den Radstand zu verlaengern oder zu verkuerzen?
3.Was geht leicht kaputt?
4.Gibt es sowas wie einen "race Overland"?
5.Was muss man tunen oder sollte ?
6.Passen unter die Toyota harrier karos Legoreifen ?
7.Wo kauft ihr euer zeug,zubehör?
Danke! _________________ Keep on racing!
Grüße,Tim |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hiks

Anmeldedatum: 18.01.2009 Beiträge: 211 Wohnort: Berlin-Spandau, Frankfurt(Oder) Alter: 25
|
Verfasst am: 27.11.2009, 18:31 Titel: |
|
|
moin!
1. also große stollenreifen passen unter keine karosse ohne das chassis höherzulegen...
2. die teile (brücken) die dabei sind
3. also bei mir ging noch nicht wirklich was kaputt. mit nem overland fährst du ja auch keine bestzeit. meine sind schon tausendmal vom tisch, couch oder feldstein gefallen. das einzige was leidet ist die karosse (bzw. das erste).
5. also auf jeden fall ne höherlegung und motor.
viel spass! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Suki

Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 20 Wohnort: 21502 Geesthacht Alter: 45
|
Verfasst am: 28.11.2009, 16:48 Titel: |
|
|
Hallo erstmal
Was meines Erachtens das wichtigste ist: Kugellager !!!
Naja und zum Höherlegen mit den Fahrradspeichen und dem "Federn länger ziehen" findest du genügend Anregungen hier im Forum.
Die LEGO Reifen gibt es bei einem sehr großen Online-Auktionshaus mit der Reifengröße 30,4 x 14.
Willst du einen anderen Motor ? Wenn der OL schneller werden soll, weiß ich nicht, ob das mit dem höhergelegten so gut ist...
Wenn er langsamer werden soll, um im Gelände über Stock und Stein zu krabbeln würde ich dir einen Glockenankermotor empfehlen ( LEMO ).- und im Zusammenhang damit natürlich als erstes das Diff sperren..
vielleicht konnte ich dir ein bißchen hlfen...
Gruß Suki |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|