miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Overland Pajero Karosserie - gibt es da andere Reifen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MV-01 (Overland)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
donaldsneffe


Anmeldedatum: 21.01.2014
Beiträge: 63
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28.02.2014, 16:15    Titel: Overland Pajero Karosserie - gibt es da andere Reifen?

Hallo,
Ich hab mir vor kurzem ein 2.4 GHz Overland Chassis zugelegt und dazu noch eine weiße Pajero-Karosserie (und auch noch ne weiße Hummer H-1 Karosserie).

Ich mag den kleinen nun so tarnfarben (und mit diversen weiteren Karosserie-Blingbling-Upgrades auf dem Postweg) und dem kurzen Radstand echt "sehr" Wink
Aber mit den Reifen hab ich echt Probleme.
Ich hab Lego-Reifen und passende Felgen (mit verschiedenstem Offset von -1 bis +3) hier, die passen auf Buggy, Comic-Racer, und auch zur Hummer-Karosserie des Overland.

Aber auf den Overland mit Pajero-Karosserie passen sie leider nicht (soviel könnte ich kaum aus der Karosserie wegschneiden, dass die Lego-Reifen nicht touchieren würden; sie berühren bei dieser "kürzester Radstand" Einstellung sogar die Akkuaufnahme - und höherlegen wollt ich den Pajero nicht unbedingt).

Hab jetzt mal die original Overland Felgen mattschwarz lackiert und nehm halt die original Reifen; der wirkliche Bringer sind die allerdings nicht.
Kennt jemand nette, am besten auch grippige Reifen, die zum Overland Pajero passen?

GPM Racing hat ja einige Reifen und Felgen für den Overland:
http://www.gpmracing.com/index.cgi?c=138
Allerdings sind die Dinger inzwischen gar nicht so leicht zu bekommen.
Diese "rubber treaded tires" würden mich schon anlachen.
Gibt es da Erfahrungen?
Passen alle zur Pajero Karosserie?

Und weiß zufällig noch jemand, wo man noch Overland 2.4 GHz Chassis zu einem "normalen" oder sogar günstigen Preis bekommt? Ich hab meines nach ewigem Suchen im Internet (EU-und weltweit) noch um 159 € (sogar bei nem D-Shop, aber kein Foren-Sponsor Wink ) ergattert, vor ein paar Wochen, dort isses aber inzwischen auch out of Stock.

Nachdem ich jetzt noch das geniale Hummer H-1 Karößchen hier hab, und ich eigentlich auch unbedingt noch nen Toyota Landcruiser will, leider hab ich für die kleinen Dinger echt Feuer gefangen, ... brauch ich halt noch ein, zwei Chassis.
Aber sagt bitte nicht "Ebay" - dort beobachte ich, die Neupreise sind ja jenseits von Gut und Böse (wenn man noch EUSt. und Zoll dazuzählt umso ärger), und die gebrauchten gehen ebenfalls in Preisregionen, die wohl höher sind als früher die Neupreise (sogar für 27 MHz Modelle).
Für nen Geheimtipp wäre ich echt dankbar.

Warum muss Kyosho auch den Overland einstellen?
Ist mir unerklärlich.
Viele Shops schreiben, dass er vorbestellbar und bald wieder erhältlich sein wird.
Kommt da eventuell eine AWD Variante?
Gefunden hab ich bei meiner Net-Recherche darüber allerdings nichts.

Gruß,

Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MV-01 (Overland) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de