miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
EMC - THE FINAL 2012/2013
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> European Mini-Z Cup (EMC)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Binford






BeitragVerfasst am: 07.04.2013, 12:31    Titel:

http://atomic-shop-track.de/Forum/v.....postorder=asc&start=0
Nach oben
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 534
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 07.04.2013, 14:24    Titel:

Danke für den Link.

Leider sehe ich nix von meinen Jungs, egal, werds morgen gesagt bekommen Smile
_________________
SRCC-Devils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maddin
Moderator


Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 217
Wohnort: Hattingen
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 07.04.2013, 15:30    Titel:

Alle Platzierungen zu posten wäre etwas zuviel Wink
Fotouploads dauern leider ewig.
Wenn die Rennen vorüber sind, versuche ich mal das Gesamtresultat zu posten.
_________________
Pooldriver on Facebook
http://www.facebook.com/pages/Mini-.....en/136009296492743?ref=hl

http://www.pooldriver.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maddin
Moderator


Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 217
Wohnort: Hattingen
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 07.04.2013, 18:55    Titel:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
_________________
Pooldriver on Facebook
http://www.facebook.com/pages/Mini-.....en/136009296492743?ref=hl

http://www.pooldriver.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramsesresonator


Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 451
Wohnort: Bad Vilbel
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 08.04.2013, 08:49    Titel: Geil

So, wieder Zuhause abgekommen. War wieder ein Super Mini z Wochenende auch wenn keines meiner Autos mehr fahrfähig ist. Das lag aber nicht an einer rüden Fahrweise der Teilnehmer sondern an geballtem Verschleiß.


Vielen Dank an die Organisatoren vom EMC Team, unseren Freunden aus Luxemburg für das Ausrichten. Tollen Halle, nette Leute, geiles Racing.

Spruch des Tages: kannst du küssen, ist laktosefrei - (gemeint war das Grid Girl )

Die Nähe zum PN Reglement hat sich bewährt.
Endlich eine gute Lösung beim Thema Streckenposten, wie beim PNWC final
Nascar macht nicht nur beim zusehen Spaß
Ganz wichtig: Gulf Tankstelle in der Nähe

Verbesserungsvorschläge:

-Formel Klasse zumindest anbieten. Wenn sich nicht genügend finden, kann man es immer noch streichen.
- kein Teileverkauf, aber das wichtigste hat man sowieso dabei



Ich freue mich schon auf das nächste Mal
_________________
MCR Taunus
http://www.mcr-taunus.com/


Standard schreibt man mit "D" am Ende
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dackelbert


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 28

Alter: 51

BeitragVerfasst am: 08.04.2013, 12:21    Titel:

Dank der super Organisation unserer luxemburgischen Freunde wurde das EMC Finale zu einem Event der Extraklasse. Very Happy Very Happy Very Happy

Der freundliche Empfang, die tolle Halle, die großen Schrauberplätze ließen kaum Wünsche offen. Für Essen und Trinken war ebenfalls bestens gesorgt.

Der große und hohe Fahrerstand war zum Fahren optimal und man hatte freie Sicht auf jeden Bereich der Strecke. Es gab keine Gerangel auf dem Fahrerstand und es herrschte jederzeit ein fairer Umgang miteinander. In dieser tollen Atmosphäre machte das Rennen richtig Spaß.

Die Rennleitung und Zeitabnahme fand absolut professionell statt. Der Ablauf war gut durchdacht und geplant und dadurch nicht stressig.

Glückwunsch an die Sieger: Tom Maquel, Lukas Ellerbrock und Nico Bähr

Bilder kann ich leider keine beitragen. Aus unerklärlichen Gründen habe ich nur das Grid Girl fotografiert Wink



Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Finale 2014 ….. Ich bin dabei Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maddin
Moderator


Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 217
Wohnort: Hattingen
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 08.04.2013, 12:54    Titel:

Da kann ich mich nur anschliessen.....
Geilomato war es Very Happy
Eine klasse Location, Platz ohne Ende, tolle Streckenführung, super Rahmenbedingungen, optische Leckerbissen (Grid-Girl Wink ), leckerer Abendschmaus (beim Italiener), spannende Rennen, Nascar als Riesengaudi, Tombola... etc etc....
Mann hätte meinen können die Luxemburger Crew macht solche Veranstaltungen am laufenden Band Wink

Herzliche Glückwünsche an die Sieger der einzelnen Klassen.....
Standard
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
1. Tom Maquel
2. Marcus Boje
3. Daniel Steinlein

Gruppe C
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
1. Nico Bähr
2. Jürgen Bähr
3. Freddy Zimmer

Expert
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
1. Lukas Ellerbrock
2. Nico Bähr
3. Tom Maquel

Nascar
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
1. Serge Boehler
2. Tom Zimmer
3. Karl-Heinz Möller

Fotos und Videos wurden vor Ort reichlich gemacht... ich denke das die ein oder anderen Bilder demnächst online sein werden.
Auf unserer Facebookseite sind bereits ein paar online... allerding nicht in bester Fotoqualität Embarassed

Ich freue mich jetzt schon auf eine Neuansetzung im Jahr 2014 Laughing
_________________
Pooldriver on Facebook
http://www.facebook.com/pages/Mini-.....en/136009296492743?ref=hl

http://www.pooldriver.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
svingo






BeitragVerfasst am: 08.04.2013, 13:11    Titel:

so macht forum mehr spass Very Happy
tolle Bilder , erste Berichte , so muß das sein !

vielen Dank Jungs !!!
Nach oben
Österreicher


Anmeldedatum: 20.12.2010
Beiträge: 231
Wohnort: Wilzenberg-Hußweiler 55767
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 08.04.2013, 15:52    Titel:

Danke , Danke , Danke,
an die Organisatoren für das super WE


und


das ich dabeisein durfte.

War klasse , viel Spaß und dufte Leute , vorallem de Luxemburgers.

Bis demnächst.

Grüße vom Österreicher
_________________
3.Lauf SRCC 4LC am 3./4.12.2016 in Wittenberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fuel


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 403

Alter: 31

BeitragVerfasst am: 08.04.2013, 16:02    Titel:

Hallo nochmal an alle Smile

was soll man sagen... ein super geiles Rennevent, dass es so nirgends gibt. Eine super Organisation, super Fahrer, super Stimmung, ein super Grid Girl, und super Essen und Trinken.

Ein riesen Dank an alle, die an diesem Wochenende beteiligt waren. Allen voran das Team Mini-Z Luxemburg, für die super Halle und Verpflegung. Ebenso danke an alle EMC beteiligte, die über das Jahr die Regionalläufe veranstaltet haben und schon signalisiert haben in der kommenden Saison wieder dabei zu sein und natürlich ein riesen Danke an die Fahrer, für die tollen, spannenden uns sauberen Rennen und die perfekte Stimmung im Fahrerlager und im Restaurant! Wo gehen schon mal alle Fahrer gemeinsam essen und trinken...?!

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison! Es hat uns auch sehr gefreut, dass eine weitere Region ein EMC Regional austragen möchten, ebenso war sehr positiv, dass die Fahrer mit Verbesserungsvorschlägen sich aktiv beteiligen.
Das ist uns sehr wichtig, denn wir machen eine Rennserie von Fahrern für Fahrer!

Ich werde mich jetzt mal ins Fotolabor verziehen und hoffe euch bald die heiß erwarteten Fotos präsentieren zu können Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kirneh


Anmeldedatum: 12.10.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Soest
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 08.04.2013, 19:59    Titel:

Ein Super-Event von vorne bis hinten!!!
Proffessionel organisiert, locker und lustig moderiert. Super Leute, geniale Fahrer. Ganz großer Sport!

Danke!!!
Henrik
_________________
--- Team Saho ---
http://www.miniz-bueren.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalligo


Anmeldedatum: 07.04.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Schlüchtern
Alter: 58

BeitragVerfasst am: 08.04.2013, 20:53    Titel:

Perfektes Ambiente , hervorragende Organisation , tolle Stimmung und Rennen die man so schnell nicht vergisst .
Ein würdiges Finale einer genialen Rennserie. Das Motto : Von Fahrern für Fahrer wurde glaubhaft umgesetzt.

Davon gerne mehr Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City1198


Anmeldedatum: 17.11.2010
Beiträge: 93
Wohnort: Luxemburg
Alter: 35

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 13:06    Titel:

Hallo alle zusammen.

Das luxemburger Team ist sehr froh, dass unsere Bemühungen sich ausgezahlt haben. Den grösste Lohn, den wir bekommen konnten, ist der Lob unerer zufriedenen Besucher.
Es hat uns einen riesen Spass gemacht, dieses Finale organisieren zu dürfen, so dass wir beim nächsten EMC sicher wieder dabei sind.

Ohne unsere Sponsoren, der Gemeinde Differdange und euch allen, wäre dies aber sicherlich nicht möglich gewesen.
Unsere Mädels haben auch gute Arbeit geleistet, so dass jeder seine Versorgung finden konnte.
Dann muss ich aber auch noch einen grossen Dank an das Infight Center geben, ohne die wir nie in das internationale MiniZ Geschehen einsteigen könnten.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heisst

EMC 2013/2014

Bis dann

Rollinger Alain

Wink
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell.
www.miniz.lu
www.european-mini-z-cup.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
City1198


Anmeldedatum: 17.11.2010
Beiträge: 93
Wohnort: Luxemburg
Alter: 35

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 13:38    Titel:

Training am Samstag morgen
************************
Video der Halle
************************
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell.
www.miniz.lu
www.european-mini-z-cup.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Old Daddy


Anmeldedatum: 26.08.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Bilsen
Alter: 64

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 20:11    Titel:

Hallo,

auch unser Dank gehört den gastfreundlichen Organisatoren und allen Teilnehmern des EMC 2012/2013.

Very Happy

Lukas, Martina und Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> European Mini-Z Cup (EMC) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de