|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Monzta
|
Verfasst am: 18.01.2014, 15:14 Titel: |
|
|
Hi,
ist ja witzig. Die gleiche Frage stelle ich mir auch gerade. Aktuell hab ich nur die KT18 für die MiniZ. Hab aber noch ne T3PK mit Spektrum Modul für andere Modelle, die ich aber demnächst mal durch eine neuere ersetzen will.
Die EX1 find ich halt schon ziemlich geil und in Spanien als Mini-Z Version kaum teurer als die Eurus mit ASF Modul. Was mich aber stört, das man dann für die anderen Modelle die komplette Einheit kaufen muss und die Empfänger auch noch dazu schweineteuer sind. Von daher bietet sich eigentlich die Eurus an, denn da kann ich dann mein Spektrummodul weiter benutzen.
Nur wenn ich schon so viel Geld in ne neue Funke investiere, dann will ich auch ein gescheites Display und das bietet die Eurus glaub ich nicht. Hatte mal ne EX-1 MARS und das Display fand ich einfach nur kacke. Hatte aber noch keine EX10 zum Vergleich mal in der Hand. Tja, und nun weiß ich auch nicht, was ich machen soll...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 18.01.2014, 15:56 Titel: |
|
|
Stimmt
Ich schaue beim Fahren auch permanent aufs Display.
Wen interessieren schon die Eigenschaften beim Fahren
Jetzt mal im Ernst ich will kein Tetris Spielen und ich brauch auch kein Ersatz für mein Smartphone - das Display der Eurus ist Klar und verständlich, keine unnötigen Gimmicks bei der Anzeige die eh Keiner braucht und die eventuell nur Akkus fressen.
Da sich Eurus und KIY technisch nicht unterscheiden und nur die Haptik unterschiedlich ist bleibe ich bei meiner Eurus, denn ich finde das die KIY nicht schön in der Hand liegt.
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Speedy24

|
Verfasst am: 18.01.2014, 17:11 Titel: |
|
|
Zusätzlicher Vorteil von EX-1 UR und EX-10 Eurus gegenüber der EX-1 KIY ist, dass man die Module tauschen und somit den gesamten Car-Fahrpark fahren kann (z.B. Spektrum Modul für alle anderen)
Mit meiner EX-1 Mars bin ich überglücklich
Gruß, Alex _________________ Mini-Z MR-01, xMods, 2x Carson Speedy24, GM MiniSR, ABC Indy, ABC Eagle, ABC DTM, ABC DTMx4, 2x Kawada M24 Trip Mate, Fujimi System RS Gr. A und Gr. C, Tamiya Tamtech 962C, Road Racer, Serpent S240
KoPorpo EX-1 Mars Type 97R und Type 2000R |
|
|
Nach oben |
|
 |
Monzta
|
Verfasst am: 18.01.2014, 17:46 Titel: |
|
|
Ja stimmt, beim fahren schaut man da ja gar nicht drauf. Das ich da nicht gleich drauf gekommen bin. Danke für den Hinweis. Bin halt große Displays gewohnt und glücklich darüber. Hab ne Aurora für die Fliegerei und da find ich das Touchsreen zum einstellen halt genial, auch wenn man dann beim fliegen nicht drauf schaut. Die T3Pk hat auch ein großes Display und von daher weiß ich halt nit, ob ich mit so einem Mini Display dann glücklich werde. Die Eurus kostet ja auch schließlich fast genau so viel wie die KiY. Hilft wohl nichts, muss wohl erstmal eine Eurus in die Hand nehmen.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|