miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Falscher Motor??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Motoren-Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manfred.u


Anmeldedatum: 19.12.2020
Beiträge: 26


BeitragVerfasst am: 11.01.2021, 08:52    Titel: Falscher Motor??

Habe einen MR 03 RWD FHSS. Kann ich diesen Motor verwenden? Frage deshalb weil auf der Verpackung ASF draufsteht und ich einen FHSS habe.
Danke für die Hilfe. [img]Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
indi


Anmeldedatum: 06.11.2010
Beiträge: 437
Wohnort: München
Alter: 58

BeitragVerfasst am: 12.01.2021, 12:37    Titel:

ASF oder FHSS steht für das verwendete Funkprotokoll. Mit dem Motor hat das gar nichts zu tun.

Bei dir stellt sich die Frage, welcher Motorregler verbaut ist:
- Brushless - dann führen 3 Kabel zum Motor
- Bürstenmotor - 2 Kabel zum Motor.

Der abgebildete Motor ist ein Bürstenmotor - ein Kyosho x-Speed.
Dieser Motor ist schon deutlich schneller als der Serienmotor. Der RWD-Regler hält die höhere Leistung mit diesem Motor problemlos aus.
_________________
ciao
Wolfi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
manfred.u


Anmeldedatum: 19.12.2020
Beiträge: 26


BeitragVerfasst am: 12.01.2021, 19:22    Titel:

Hallo
Danke für die Sachlich Auskunft. Habe so einen Motor verbaut da stand aber FHSS. Darum war ich mir nicht sicher ob dieser auch geeignet ist dafür da ich einen MR 03 FHSS habe.
Nochmals danke.
L. G. Manfred Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Motoren-Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de