|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
F.A.W
|
Verfasst am: 23.01.2009, 21:42 Titel: F.A.W's Zetti's |
|
|
Hi zusammen!!!
Beschäftige mich nun auch schon eine ganze Zeit mit dem Hobby Mini-Z.
Deshalb werde ich hier mal nach und nach meine Wagen vorstellen!
Hier meine Toyota Supra Karo auf meinen MR02 2.4ghz Chassie mit ner Menge Tuning(PN Ceramic Balldiff mit feinerem Ritzel, PN Motorhalter MM LG V3 oder so ähnlich in Silber, PN Carbon Dämpfer, Felgen hinten 15mm mit Moosgummi 3° und vorne Atomic Groove 10° Beriefung, Chili mit silberkohlen, fahre mit Normalen sowie Ultra fire aaa Lithiumakkus u.s.w!->Bilder folgen<-)
Mein Cadillac Escalade wollte ich für meinen AWD umbauen
Hier mein gut getuntes AWD Drift Chassie
Das Chassie Fahre ich mit ner 350z Testcar Karo(Nichtmehr besonders sehenswert! )
andere Bilder werden demnächst folgen!!!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
hiks

Anmeldedatum: 19.01.2009 Beiträge: 196 Wohnort: Berlin-Spandau, Frankfurt(Oder) Alter: 38
|
Verfasst am: 24.01.2009, 00:46 Titel: |
|
|
uiuiui! der supra is ja lecker. respekt! haste bestimmt viel zeit und geld investiert! |
|
|
Nach oben |
|
 |
CuBe

Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 853 Wohnort: Schwelm Alter: 47
|
Verfasst am: 24.01.2009, 04:57 Titel: |
|
|
der suprahat hinten ja fast null federweg...müßte schwer sein ordentlich zu fahren... _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 24.01.2009, 10:25 Titel: |
|
|
CuBe hat Folgendes geschrieben: | der suprahat hinten ja fast null federweg...müßte schwer sein ordentlich zu fahren... |
Ich würde sagen unfahrbar mit der Felgenkombi!
Soweit ich bis jetzt erfahren habe verkraften die Lithium Akkus maximal 2C womit dein Chili aber nicht viel anfangen kann.
Würde aus Sicherheitsgründen die Kombi nicht fahren, -Chili mit schleifenden Rädern und Akkus die das eigentlich nicht ab können-
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
F.A.W
|
Verfasst am: 24.01.2009, 22:01 Titel: |
|
|
Hab das Chassie nur als Dummy benutzt weil mir die Karo zum fahren zum schade ist Bilder vom Chassie mach ich noch! Danke für den Tipp mit den Akkus!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
F.A.W
|
Verfasst am: 25.01.2009, 14:59 Titel: |
|
|
So hier das Chassie wo die Supra Karo drauf Stand
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|