|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Speedy24

|
Verfasst am: 17.01.2009, 17:35 Titel: Speedy24's Zetti |
|
|
Servus!
Einige sollten mich als xmods-streetracer kennen (Schwesterforum ). Seid dieser Woche fahre ich nicht nur xMods, 1:24er aller Art wie z.B. Speedy 24, Mini Racer / SR, DTM x4, sondern aus Mini-Z
Letzte Woche hab ich ein MR-01 Readyset bei eBay (billigst ) geschossen. Wieso Readyset? Weil wirklich alles dabei ist Karo, Chassis, OVP, Anleitung und so weiter, perfekt für Sammler wie mich
Bilder:
Wie auf den Bildern zu sehen, hab ich ne wunderschöne BMW Z8 Karo in einem wirklich guten Zustand.
Bilder vom Chassis kommen etwas später, will erst welche machen wenn es komplett ist (Akkuclip ist auf dem weg zu mir und dank DHL ist ein Teil der Motorhalterung in 2 Hälften angekommen -.-). Sonst ist das Chassis im Top Zustand, da anscheinand kaum gefahren (fast keine Kratzer am Unterboden), hat super Empfang und die Lenkung funktioniert präzise, kein Zittern
Das kann man von der Funke nicht behaupten Der Vorbesitzer (anscheinand ein Kind) hatte wahrscheinlich einen Wutanfall und hat das Ding wohl an die Wand geknallt . Alle Schraublöcher sind durch, der rechte Teil vom Gehäuse auch gehälftet.... Die Elektronik Funktioniert aber. (Wenn jemand ein KT-2 Gehäuse rumliegen hat kann sich bei mir melden ^^)
Die geschrottete Funke war wohl der Grund wieso ich Glüchspilz das Teil so übelst billig abgestaubt hab (unter 40€) und wieso der Zustand des Chassis und der Karo su gut ist. Mir machts nicht viel aus, fahre sowieso nur mit der Modelcraft Computerfunke
Rennen werden damit nicht gefahren, ist 1. viel zu schön und 2. dafür hab ich meine 1:24er
MFG, Alex |
|
|
Nach oben |
|
 |
phi12

Anmeldedatum: 07.10.2007 Beiträge: 23 Wohnort: Schnabelwaid Alter: 33
|
Verfasst am: 17.01.2009, 20:14 Titel: |
|
|
Der BMW schaut richtig schick aus!!
Auch ich würde damit nicht fahren . _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
frido
|
Verfasst am: 18.01.2009, 20:06 Titel: |
|
|
Gratuliere zum Zetti, Alex!
Ciao; Frido. _________________ -----
MA010 2,4 Ghz,Overland, Monster |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|