miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Federnbezeichnung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-02
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheStig


Anmeldedatum: 02.01.2015
Beiträge: 2

Alter: 38

BeitragVerfasst am: 02.01.2015, 10:16    Titel: Federnbezeichnung

Hallo Zusammen,

ich komme eigentlich nicht aus dem Mini-Z Bereich sondern aus dem Modelbau. Hatte vor langer Zeit Mini-Z Federn gekauft und leider die Teilenummern nicht notiert.

Die Federn haben einen Innendurchmesser von 4mm und eine Höhe von 4mm. War ein Set mit mehreren verschiedenen Federhärten.

Ich wäre sehr dankbar wenn man mir sagen könnte wie diese Federn heissen bzw. welche Hersteller diese anbieten!

LG
P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Driver
Moderator


Anmeldedatum: 16.07.2008
Beiträge: 763
Wohnort: Schwaikheim
Alter: 56

BeitragVerfasst am: 02.01.2015, 11:09    Titel:

Rolling Eyes Hallo,
lässt sich nicht so einfach sagen
ich würde auf das Low Down Front Feder Set für MR02/015 tippen.
3 Paar Federn Rot Grün und Gelb Kyo Nr. MR2567

Wann war der Kauf ca.
_________________
Gruß Volker

"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TheStig


Anmeldedatum: 02.01.2015
Beiträge: 2

Alter: 38

BeitragVerfasst am: 04.01.2015, 19:19    Titel:

Hallo,

danke für Deine Antwort!

Der Kauf war vor ca. 3 Jahren.

Wichtig ist nicht mal unbedingt welches Set es war sondern wie die Bezeichnung dieser Federn ist.
Dabei sind die Masse von eben 4mm Innendurchmesser und 4mm Höhe massgebend!

Wenn es das Low-Down-Front Federn für MR02/015 sind dann wäre mir schon immens geholfen und ich mache keine Falschbestellung! Very Happy

LG

P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saaboteur


Anmeldedatum: 28.07.2009
Beiträge: 215
Wohnort: SFA/WF/B/TF/PM
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 04.01.2015, 19:43    Titel:

The Stig fragt nicht nach Federn, die Federn fragen The Stig ob sie ihm dienlich sein dürfen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-02 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de