Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Speedfreak1981
|
Verfasst am: 14.11.2009, 22:36 Titel: Ferrari 360 GTC rot umlackiert |
|
|
Hier mal die kleine umlackierung.
Nicht schön aber selten.
Vorne schwarz mit silber
Seitlich schwarz mit kleiner Welle
Grüße Alex war der erste versuch, aber denke mal wird.
Klarlack fehlt noch.
Bye bye _________________ Ich liebe irgendwie alles was schnell ist.
Vorallem Lambos **g** |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ghandi

Anmeldedatum: 12.10.2009 Beiträge: 546 Wohnort: Würzburg Alter: 45
|
Verfasst am: 15.11.2009, 01:23 Titel: |
|
|
Hi alex!
Welche Farben hast du denn da verwendet, und mit was hast du die Karo angeklebt?
Hast du die zuvor abgeschliffen?
Gruß ghandi |
|
|
Nach oben |
|
 |
Speedfreak1981
|
Verfasst am: 15.11.2009, 01:34 Titel: |
|
|
Also das Abkleben ist mit Zierklebeband gemacht worden, und dann noch normales Abklebeband. Die Karo ist mit Autolack lackiert auf Wasserbasis. Kollege der Lackierer lernt, half ein wenig mit. Obwohl ich sagen muß, das kann ich mindestens genauso gut. Das schwarze hatte er lackiert, und ich heute das Silber. Und man merke ich habe beim Silber *zensiert* gebaut. Habe nicht alles abgeklebt, und die Airbrushpistole mit der großen Düse nebelt doch ganz gut. Naja spucke und weg gings. Siehst sie ja bald hoffe ich wen ich wieder mal in Kitzingen bin.
Grüße Alex
Farben schwarz
und Silber
Achso
Also die Karo ist mit Schleifvlies angeschliffen worden, und dann mit einem Haftgrund vorbehandelt.
Lackschichten sind 3 mal schwarz, und 2 mal silber ohne Klarlack noch. _________________ Ich liebe irgendwie alles was schnell ist.
Vorallem Lambos **g** |
|
|
Nach oben |
|
 |
Speedfreak1981
|
Verfasst am: 18.11.2009, 01:32 Titel: |
|
|
So da es doch ein wenig langweilig aussah, Karo nochmal komplett umlackiert. Farbe ist eine Selbstmischung. Also nicht nach einer festen Vorgabe. Ist jetzt auch Lösemittelhaltiger Lack. Da mein Kollege bei der letzten Lackierung was falsch gemacht hat, löste sich die alte Lackierung. Bilder kommen morgen die Karo trocknet gerade und ich schreibe vom Handy aus. Ciaoi Alex _________________ Ich liebe irgendwie alles was schnell ist.
Vorallem Lambos **g** |
|
|
Nach oben |
|
 |
AMT

Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 331 Wohnort: Bei Neustadt Aisch
|
Verfasst am: 18.11.2009, 10:47 Titel: |
|
|
Gute Idee Speedfreak!Mir hat die Lackierung zuvor eh nicht so gut gefallen Bin auf das Ergebniss gespannt! _________________ Keep on racing!
Grüße,Tim |
|
|
Nach oben |
|
 |
Speedfreak1981
|
Verfasst am: 18.11.2009, 11:53 Titel: |
|
|
Hier das neu lackierte bis jetzt, leider sieht man die Farbe nicht so genial wie sie wirklich ist. Ist eine selbstgemischte Farbe, mit Perlmuttpikmenten drinne. Viele sagen sie hammergeil aus, Klarlack kommt heute abend um halb 5 drauf. Freu mich schon richtig, hoffentlich versaut ers nicht mit dem Klarlack. Die Karo in der Farbe habe ich selber so lackiert, nur Klarlack wird in einer Lackierfirma gemacht.
Grüße Alex
PS. Sind leider etwas im dunkeln geschossen worden.
 _________________ Ich liebe irgendwie alles was schnell ist.
Vorallem Lambos **g** |
|
|
Nach oben |
|
 |
AMT

|
Verfasst am: 18.11.2009, 11:58 Titel: |
|
|
Schaut schon besser aus!Bin aufs Endergebnis gespannt!Viel Glueck mit dem Klarlack das nichts passiert.Viel Spaß.
Tim _________________ Keep on racing!
Grüße,Tim |
|
|
Nach oben |
|
 |
Speedfreak1981
|
Verfasst am: 19.11.2009, 21:43 Titel: |
|
|
So nun ist sie fertisch.
Einfarbig genial und ich liebe sie.
Die nächste Karo die ich lackieren werde, wird aufwändiger. Aber ich finde diese Karo von der Farbe her einfach genial. Der effekt kommt so nicht rüber, leider sieht man es nur genial in der Sonne. Mit lich und weißem Papier bringt leider nicht viel. Und die schwrzen Felgen dazu einfach hammergeilomat.
Ich liebe ihn.
Hoffe er gefällt euch auch ein wenig, auch wen er keine Decals oder Aufkleber mit einlackiert hat.
Grüße Alex _________________ Ich liebe irgendwie alles was schnell ist.
Vorallem Lambos **g** |
|
|
Nach oben |
|
 |
AMT

|
Verfasst am: 19.11.2009, 21:51 Titel: |
|
|
Gefaellt mir viel viel besser als zuvor!Sehr gute Arbeit von dir!
Viel Spaß ,Tim _________________ Keep on racing!
Grüße,Tim |
|
|
Nach oben |
|
 |
Speedfreak1981
|
Verfasst am: 19.11.2009, 21:54 Titel: |
|
|
Danke danke, wie gesagt meine nächste wird anderst gelackt, und ein wenige spektakulär lackiert. Muß nur nochmal erst Maskierfilm bestellen. Sonst wird das nichts. Bin auch ein Tribalfreak also, wirds wohl mit einem Tribal werden.
Bis denne so long, erstmal die Frischlackierte schrotten **g** _________________ Ich liebe irgendwie alles was schnell ist.
Vorallem Lambos **g** |
|
|
Nach oben |
|
 |
Speedfreak1981
|
Verfasst am: 28.11.2009, 00:17 Titel: |
|
|
So und nun mit Licht, aber man sieht noch nicht viel muß noch mit dem Licht ein wenig Spielen. Und vorallem wo ich mir den Strom her hole. Momentan happerts da noch. Das mit dem Licht jetzt ist eingeklebte 12000 3mm LED's und nur an die Batteriepole angesteckt nichts geschraubt oder sonst was. Muß mir da nochmal gedanken machen wie ich am besten Strom nach vorne bekomme.
Grüße Alex
 _________________ Ich liebe irgendwie alles was schnell ist.
Vorallem Lambos **g** |
|
|
Nach oben |
|
 |
mini-z-ferrari

|
Verfasst am: 06.01.2010, 18:57 Titel: |
|
|
schick schick |