miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Frage Bezüglich Overland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MV-01 (Overland)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freezer20


Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 63
Wohnort: Hamburg / Oldenfelde
Alter: 32

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 13:03    Titel: Frage Bezüglich Overland

Hallo,
Ich habe mir Einen Overland zugelegt mit einer Toyota Harrier Karo, ist auch alles Okay nun hab ich mir eine Hummer H² Karo geholt und wollte Legoreifen dran machen aber der Radstand ist etwas zu klein für die Hummer Karo und die reifen berühren die Radkästen wie kann ich den Radstand Vergrößern ? bräuchte ich noch extra teile die ich verbauen muss um das dass klappt oder geht das alles mit den original teile ?
ich hab auch mal ein Foto gemacht falls man mein geschriebenes nicht ganz versteht xD

Sorry falls das Bild nich ganz so Scharf ist aber besser bekomme ich das imoment nicht hin
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
_________________
MfG
Volker

Meine Zettis:

Meine 1:10er:
1x HSP Drift,1x TT-01 E

Wer Mich Dick nicht Mag, hat mich Dünn nicht Verdient
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 13:22    Titel:

Schau mal in die Anleitung, da steht, wie du das Chassis auf unterschiedliche Radstände einstellen kannst.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
painless


Anmeldedatum: 07.04.2008
Beiträge: 299
Wohnort: Nähe Pirmasens
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 13:23    Titel:

Hi
Du musst auf den passenden Radstand umbauen.
Normalerweise sollten die passenden Brücken ja bei einem RTR-Set dabei sein.
In der Anleitung ist beschrieben welche Du umbauen musst.
gruss
painless
_________________
gibt keine blöden Fragen , nur dumme Antworten oder so ähnlich

Infightcenter/RC-TEC Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ich


Anmeldedatum: 05.04.2010
Beiträge: 203
Wohnort: Drochtersen
Alter: 24

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 13:29    Titel:

Moin,
Du müsstest noch mehrere verschiedene Dämpferhalter mit dabei
haben. Vorne musst du den anderen, größeren einbauen und hinten auch den
Größten. Und bei den unteren Querlenkern musst du den vorderen Stift rausziehen und den Querlenker zum vorderen Loch setzen und den Stift wieder durchstecken! Hinten musst du das auch machen, und den Querlenker ins hinterste Loch einsetzen und dort den Stift wieder reinsetzen!
_________________
Meine Zettis:
1xMr-02
1xOverland
4xAuto Scale
1x Anhänger
Wenn´t nix kost, betohl ik dat alleen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freezer20


Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 63
Wohnort: Hamburg / Oldenfelde
Alter: 32

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 13:43    Titel:

Okay Vielen dank an alle die mir die infos so schnell gegeben haben werde es wohl gleich mal ausprobieren
_________________
MfG
Volker

Meine Zettis:

Meine 1:10er:
1x HSP Drift,1x TT-01 E

Wer Mich Dick nicht Mag, hat mich Dünn nicht Verdient
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MV-01 (Overland) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de