miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Karosserie Overland + allgemeine Fragen Overland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MV-01 (Overland)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harry


Anmeldedatum: 08.11.2010
Beiträge: 8

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 23:35    Titel: Karosserie Overland + allgemeine Fragen Overland

Hallo Jungs,

ich bin bereits Besitzer zweier Monster Jeep`s und möchte nun auch auf dem Overland 2,4GHz Sektor mit einsteigen.

Weniger das Problem ist der Overland, mehr die Karo. Ich hätte gerne eine Hummer H1 Karo, aber da es diese ja definitiv nicht mehr gibt hilft nur noch selbst basteln. Der OL hat meines Wissen ja Mastab 1:24, meine gefundene Karo hat Maßstab 1:25. Könnt ihr euch vorstellen das man diese Karo (Link) auf das Overland Chassie (rein Maßstabmäßig) bekommt? Nicht das ich in nen Overland + Funke investiere und schlußendlich keine Karo dazu habe Sad

http://cgi.ebay.de/REVELL-Hummer-H1.....e&hash=item5195cc6609


Meine weitere Frage gilt dem veränderbaren Radstand vom OL. Kann man diesen aus der Box raus ändern oder muß man dazu extra Teile bestellen? (hab ich bis jetzt noch nicht gemacht).

PS: Sollte jemand eine Hummer H1 Karo "loshaben wollen", oder wissen wo es noch eine gibt bitte melden.

Viele Grüße
Harry
_________________
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ich


Anmeldedatum: 05.04.2010
Beiträge: 203
Wohnort: Drochtersen
Alter: 24

BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 09:17    Titel:

Moin,
Die Radstände kann man aus der Box ändern! Ob die Karo passt ist fraglich, weil ev der Radstand nicht passt! H1 gibts vllt bald wieder !
_________________
Meine Zettis:
1xMr-02
1xOverland
4xAuto Scale
1x Anhänger
Wenn´t nix kost, betohl ik dat alleen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry


Anmeldedatum: 08.11.2010
Beiträge: 8

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 23:03    Titel:

Hallo,

das ist ja irre! Hab heute mal mit Kyosho telefoniert, der Hummer als OL soll tatsächlich nochmals kommen Smile
Es weiß nur leider keiner wann Sad

Aber immerhin schon mal etwas daß sie nochmals kommen.

Viele Grüße
Harry
_________________
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MV-01 (Overland) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de