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ronin

Anmeldedatum: 04.11.2007 Beiträge: 165
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Verfasst am: 17.06.2008, 17:17 Titel: |
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svingo hat Folgendes geschrieben: | es geht dabei ja auch nicht darum das die SI4562 das nicht aushalten , sondern darum das der Motor ( T2, Chili , Anima2 ) eben kurzzeitig so viel strom ziehen das sogar die SI4562 an ihre grenzen kommen , soll heissen das wenn man die Fets Doppelt lötet , eben mehr strom durchgeht ! also geht der Motor eben diesen kleinen tick noch besser , es handelt sich ja nicht um mega gewinn an leistung , aber man merkt es eben doch wenn man ein Auto hat was richtig gut liegt , und man hat eine Strecke wo man richtig bums braucht , kann das schon ein bischen ausmachen !
aber was ronin sagt ist schon richtig , aushalten tuhen die SI4562 so ziemlich alle Motoren !
auch wenn sie nur einzeln drauf sind . |
Da haste wohl recht. Der Wagen geht knackiger mit 2x2 FETs, allerdings ist der Aufwand beim Einbau auch nicht ohne, deshalb fahr ich ja auch nur 2x1
@Binfort: Ich setz n 10er das der Wagen definitiv mehr Bums hat, TurboFETs merkste ja sogar schon beim Standartmotor...  _________________ Si vis pacem para bellum |
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svingo
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Verfasst am: 17.06.2008, 18:05 Titel: |
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kann man unterstreichen !  |
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F.A.W
Anmeldedatum: 24.12.2007 Beiträge: 12
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Verfasst am: 12.07.2008, 20:33 Titel: |
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hi
hab mal ne frage und zwar wie rum kommen eigentlich die lenk fets IRF7307 rein. wer nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte  |
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