|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ronin

|
Verfasst am: 17.06.2008, 17:17 Titel: |
|
|
svingo hat Folgendes geschrieben: | es geht dabei ja auch nicht darum das die SI4562 das nicht aushalten , sondern darum das der Motor ( T2, Chili , Anima2 ) eben kurzzeitig so viel strom ziehen das sogar die SI4562 an ihre grenzen kommen , soll heissen das wenn man die Fets Doppelt lötet , eben mehr strom durchgeht ! also geht der Motor eben diesen kleinen tick noch besser , es handelt sich ja nicht um mega gewinn an leistung , aber man merkt es eben doch wenn man ein Auto hat was richtig gut liegt , und man hat eine Strecke wo man richtig bums braucht , kann das schon ein bischen ausmachen !
aber was ronin sagt ist schon richtig , aushalten tuhen die SI4562 so ziemlich alle Motoren !
auch wenn sie nur einzeln drauf sind . |
Da haste wohl recht. Der Wagen geht knackiger mit 2x2 FETs, allerdings ist der Aufwand beim Einbau auch nicht ohne, deshalb fahr ich ja auch nur 2x1
@Binfort: Ich setz n 10er das der Wagen definitiv mehr Bums hat, TurboFETs merkste ja sogar schon beim Standartmotor...  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 17.06.2008, 18:05 Titel: |
|
|
kann man unterstreichen !  |
|
|
Nach oben |
|
 |
F.A.W
|
Verfasst am: 12.07.2008, 20:33 Titel: |
|
|
hi
hab mal ne frage und zwar wie rum kommen eigentlich die lenk fets IRF7307 rein. wer nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|