miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Frohe Weihnachten !!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Foren News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3064
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 01:02    Titel: Frohe Weihnachten !!!

Guten Abend

So der Trubel hat sich gelegt und die hektische Vorweihnachtszeit ist am Ende ( nur für nen paar verspätete Nachzügler noch nicht Razz )
Es wird Zeit sich auf ein paar schöne Tage im Kreise der Familie vorzubereiten !

Das Team vom Mini Z Forum wünscht
Allen Usern
eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit !


Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Mögen Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und der ein oder andere Zetti den Weg unter den Tannenbaum gefunden haben Exclamation

Gruß
Kay-Dee und das Forums Team
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alf-Power-Racer


Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 1300
Wohnort: Kollow.
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 07:10    Titel:

Fröhliche Weihnachten
Wünschen Luca und ich.
Gruß:Alf
_________________
Eat my Dust.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
skromi


Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 503
Wohnort: Uhingen
Alter: 57

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 10:25    Titel: Frohe Weihnachten!!

Hallo Zusammen,

ich schließe mich Kay-Dee an und wünsche allen Usern frohe Weihnachten!

An dieser Stelle möchte ich mich aber auch mal beim Moderatoren-Team für die geleistete
Arbeit bedanken. Ihr seid SPITZE!!!!

Ich hatte, was unser Hobby betrifft ein geniales Jahr. Daher allen "alten" und "neuen" Mitstreitern ein dickes Dankeschön. Ich bin froh mit Euch Rennen zu fahren!!!

He Ihr Hamburger Jungs....wat is mit 5 Johre Catz-Sports???


Gruß Michl
_________________
Nichts im Leben ist umsonst...

Shapeways Shop => Z Performance

PN Family, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, One28 2017 Belgien, PNWC 2017 Surabaya, One28 WC 2018 HH, PNWC 2018 Argentina, PNWC 2019 Milan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toralb


Anmeldedatum: 04.11.2011
Beiträge: 174
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Alter: 62

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 11:50    Titel:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
_________________
》MC-DOBIEN 《
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 12:35    Titel:

Frohe Weihnachten Very Happy
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zampano


Anmeldedatum: 20.03.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Wien
Alter: 61

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 15:24    Titel:

Hello !

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und gesund bleiben !!!

Gruss aus Wien

Zampano
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
neroangelus


Anmeldedatum: 20.12.2014
Beiträge: 64

Alter: 35

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 15:56    Titel:

Auch von mir Frohe Weihnachten an alle.

Ausserdem ein Dank an alle User, hier wird einem immer so schnell geholfen bei Fragen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedy24


Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 242

Alter: 33

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 19:20    Titel:

Frohe, besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage euch allen!
_________________
Mini-Z MR-01, xMods, 2x Carson Speedy24, GM MiniSR, ABC Indy, ABC Eagle, ABC DTM, ABC DTMx4, 2x Kawada M24 Trip Mate, Fujimi System RS Gr. A und Gr. C, Tamiya Tamtech 962C, Road Racer, Serpent S240
KoPorpo EX-1 Mars Type 97R und Type 2000R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Foren News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de