miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Fundstueck der Woche , SANWA MT44

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fernsteuerung / Sender
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 416
Wohnort: Ostholstein
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 18.10.2018, 11:42    Titel: Fundstueck der Woche , SANWA MT44

Hallo @all

Ich habe meinen Sanwa MT44 Sender öffnen müssen.

Soweit so gut,
leider ist mir dabei diese Feder "entfallen" und ich hab keine Ahnung wo die hin gehören könnte.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Rastergröße 5mm

Danke für die Hilfe Exclamation
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fusselflitzer


Anmeldedatum: 15.06.2008
Beiträge: 612
Wohnort: Duisburg
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 19.10.2018, 09:19    Titel: Re: Fundstueck der Woche , SANWA MT44

Lenkrad Rückstell Feder oder vom Gashebel die Rückstell Feder.

Wenn beide funktionieren, dann vielleicht von dem Abklappbaren Griff
über dem Display
_________________
Fusselflitzer Seiten:
Facebook
Youtube Kanal
Homepage
Instagram #fusselflitzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 416
Wohnort: Ostholstein
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 19.10.2018, 11:56    Titel:

Hey,

Gas oder Lenkung ? Na, das ist doch klar das ich da zuerst geschaut habe.

Die funzen natürlich !

Der Vor-Wut-wegwerf-Griff war auch meine Vermutung,
kann mich nur nicht daran erinnern das da was gefedert gelagert wurde, nutze den Griff quasi nie, obwohl ich mich ab und zu ägere Laughing

OK, dann werde ich dort nochmals schauen, es gibt dort auch ne Möglichkeit wo ne Feder platziert werden könnte.

Danke für dein gezeigtes Interesse und Hilfe
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 416
Wohnort: Ostholstein
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 22.10.2018, 22:32    Titel:

Hallo @ all

nachdem ich das was ich machen wollte beendet habe, ist der Sender nun wieder verschraubt.

Nur die Feder fehlt noch, wie fusselflitzer ebenso vermutet hatte ist es wohl die Feder am Griff.

wer kann mir bitte mal ein Bild von seinem Griff in der hier gezeigten Position machen?

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Meine Feder ist zwar drin, aber so richtig wirken tut sie nicht, evtl. ist mir unbemerkt auch ein kleines Teilchen weggeflogen oder abgebrochen.

DANKE euch für die Hilfe
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fernsteuerung / Sender Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de