miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Kopropo EX-1 Ver.3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fernsteuerung / Sender
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pby_53


Anmeldedatum: 25.07.2017
Beiträge: 33

Alter: 30

BeitragVerfasst am: 30.11.2018, 21:38    Titel: Kopropo EX-1 Ver.3

Hallo alle zusammen,

habe eine Kopropo Ex-1 Ver.3 Funke mit FHSS 2.4GHz.
Dazu einen Empfänger KR-413FH.

Die Funke möchte ich für mehrere Fahrzeuge nutzen aber der originale Empfänger KR-413FH ist ganz schön teuer.

Jetzt meine 2 Fragen:

1.Gibt es günstige Alternative für den Empfänger?
2. Können die Empfänger auch für Fahrzeuge im 1:10 eingesetzt werden oder ist bei größeren Modellen die Spannung zu hoch dafür?

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

Dafür bedanke ich mich schon mal.

Gruß Dima
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nixon


Anmeldedatum: 25.08.2009
Beiträge: 33


BeitragVerfasst am: 03.12.2018, 13:31    Titel:

Ich wollte mit meiner EX-6R nicht nur miniz sondern auch noch andere Chassis fahren. Ich nutzte somit führ meinen DRZ und GLR den Empfänger DASMIKRO. Von GL-Racing sollte es auch einen geben der mit ASF funktioniert. DASMIKRO funktioniert bei mir einwandfrei.
Die sind halt sehr klein und du müsstest vielleicht deine Stecker am 1:10 wechseln oder Umstecker löten.

Vielleicht gibt es ja auch für grössere Fahrzeuge bessere Empfänger Lösungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pby_53


Anmeldedatum: 25.07.2017
Beiträge: 33

Alter: 30

BeitragVerfasst am: 03.12.2018, 14:32    Titel:

Ach vielen Dank für die Antwort.
Das mit umlöten ist kein Problem. Hatte nur bedenken ob die kleinen Dinger auch bei 1:10 funktionieren.

Gleich welche bestellt Smile

Gruß Dima
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fernsteuerung / Sender Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de