miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
FXX und McLaren Longtail

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Eigenbauten & Modifikationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
duce


Anmeldedatum: 10.01.2012
Beiträge: 100
Wohnort: Nettetal
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 20.11.2012, 21:43    Titel: FXX und McLaren Longtail

Guten Abend Mini-Z Nation,

nun ist es auch mal Zeit mich hier in diesem Unterforum zu verewigen Smile

Als ich in Foren auf die Molotow Lacke aufmerksam geworden bin, eigentlich benutze ich die DupliColor Farben, habe ich mir eine kleine Ausstattung für meine neuen Projekte bestellt. War eigentlich sehr zu frieden mit den DupliColor Lacken, aber man kennt des ja, mal was neues ausprobieren.

Leider wurde ich eines besseren belehrt. Beim lacken des McLaren mit Neon Grün wunderte ich mich schon wieso die Farbe so flockig ist. Mein Lackierplatz sah aus wie *zensiert*. Das Ergebnis war dann, das ich keine homogene Lackschicht auftragen konnte. Der Lack zog sich zusammen und bröckelte an einigen Stellen und bekam Risse. Ich bin kein Fachmann diesbezüglich, aber sah echt bescheiden aus. Habe dann die Schicht angeschliffen und noch mal eine Schicht drüber. Hat das Ergebnis ein bißchen verbessert, aber na ja....seht selbst. BTW der Klarlack war auch sehr ätzend und hat leider teilweise die Decals angegriffen....grrrrr

Der FXX ist aus einer ramponierten Karo vom Kollegen entstanden. Also
kompletten Lack runter, grundiert und neuen Lack druff.

Ich hoffe die Karo´s gefallen euch trotzdem.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
_________________
www.hvracing.de
High Voltage Racing
Mini-Z in Nettetal
http://www.youtube.com/watch?v=QiSS.....d0Jpoxve7GSQQ&index=1
1. Buggy Video
http://youtu.be/zvhD0my38QI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Akihiro


Anmeldedatum: 17.10.2012
Beiträge: 52
Wohnort: Tokyo/Ingolstadt
Alter: 25

BeitragVerfasst am: 21.11.2012, 07:41    Titel:

Finde den Fxx gut, irgendwie individuell!

Der Mclaren ist gut mit den Spiegel-Scheinwerfer-Farbkombi!
_________________
Chassis: Mini-Z MR02-EX
Karosserien: Aston Martin DBR9 2007
Lamborghini Mucielago LP-670-2
Audi R8 LMS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
fastmike


Anmeldedatum: 13.06.2009
Beiträge: 85
Wohnort: offenbach

BeitragVerfasst am: 21.11.2012, 09:55    Titel:

Mir gefällt der FXX gut von der Farbkombo her,werde meine FXX karo auch bald mal sprayen.Ich glaube Molotow taugt eher für wandgrafitti.
Was beim McLaren cool wäre,wenn die felgen hinten schwarz und vorne grün wären.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
x-toph


Anmeldedatum: 04.12.2011
Beiträge: 363
Wohnort: Berlin>Halle|Halle>Berlin
Alter: 44

BeitragVerfasst am: 21.11.2012, 10:34    Titel:

wie warm/kalt war denn dein arbeitsplatz, wie lange hast du die dose vor gebrauch geschüttelt und was für caps hast du benutzt?

und aus reinem selbstinteresse, was für grundierung hast du verwendet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duce


Anmeldedatum: 10.01.2012
Beiträge: 100
Wohnort: Nettetal
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 21.11.2012, 12:57    Titel:

Hi,

@ Fastmike, die Idee mit den verschieden farbigen Felgen gefällt mir !

@ x-toph, also ich lackiere im Keller, kann sein das es an dem Tag etwas kälter war, wenn ich drüber nachdenke. Schütteln immer 3 - 4 Minuten, bis der Arm lahmt Wink

Grundierung und Caps alles Standard, siehe Bild.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Gruss
Duce
_________________
www.hvracing.de
High Voltage Racing
Mini-Z in Nettetal
http://www.youtube.com/watch?v=QiSS.....d0Jpoxve7GSQQ&index=1
1. Buggy Video
http://youtu.be/zvhD0my38QI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
thebomber11


Anmeldedatum: 19.05.2012
Beiträge: 214

Alter: 52

BeitragVerfasst am: 21.11.2012, 19:19    Titel:

Hallo Duce,

die Qualität sieht top aus, beim McLaren hätte statt orange auch ein Rauchschwarz gut gewirkt - ein Bild vom Heck wäre noch schön.

Beim FXX ist die Farbwahl Geschmack - jeder hat seinen eigenen, kommt noch ein Heckspoiler drauf ?
Auch hier wäre noch ein Heckbild schön.

Tom Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duce


Anmeldedatum: 10.01.2012
Beiträge: 100
Wohnort: Nettetal
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 25.11.2012, 11:27    Titel:

..hier noch die Heckbilder Wink

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Bei nem Spoiler für den FXX bin ich mir noch unschlüssig, hab noch nicht des richtige gefunden.

Gruss
Duce
_________________
www.hvracing.de
High Voltage Racing
Mini-Z in Nettetal
http://www.youtube.com/watch?v=QiSS.....d0Jpoxve7GSQQ&index=1
1. Buggy Video
http://youtu.be/zvhD0my38QI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
thebomber11


Anmeldedatum: 19.05.2012
Beiträge: 214

Alter: 52

BeitragVerfasst am: 25.11.2012, 19:38    Titel: Spoiler

Hallo Duce,

Spoiler beim FXX einfach von den Xmods - Acura NSX - da gibt es einen schönen breiten in Schwarz im Bodykit.

Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Eigenbauten & Modifikationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de