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Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
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Verfasst am: 17.11.2009, 12:59 Titel: |
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Ja so Alu lässt sich auch "Kaltverformen", hat mir Tomka schon gezeigt an meiner Hinterachse!
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
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Montie

Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
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Verfasst am: 17.11.2009, 13:22 Titel: |
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hast du auch schon ohne ihn geschaft ich war mit Rene dabei
aber Alulenkhebel hab ich auch schon platt bekommen _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
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Ghandi

Anmeldedatum: 12.10.2009 Beiträge: 546 Wohnort: Würzburg Alter: 45
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Verfasst am: 17.11.2009, 13:59 Titel: |
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Nochmal eine wichtige Frage zu dem Teil das Kay-Dee gelinkt hat (die Alu-Front-Bar): Muss man da das Chassis abflechsen? Auf den Bildern im Atomic-Shop sieht das so aus als ob das garnicht auf ein intaktes Chassis kommt sondern die Achsschenkel-Träger da wegeflechst werden müssen...
Danke für Eure Hilfe! |
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BlueDragons


Anmeldedatum: 29.09.2007 Beiträge: 917 Wohnort: Lippe Alter: 49
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Verfasst am: 17.11.2009, 14:43 Titel: |
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Genau so ist es!  _________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum!  |
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Ghandi

Anmeldedatum: 12.10.2009 Beiträge: 546 Wohnort: Würzburg Alter: 45
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Verfasst am: 17.11.2009, 15:00 Titel: |
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OMG... jetzt bin ich richtig deprimiert... habe dummerweise gestern nacht bei Svingo noch ein weiteres Goldkontaktchassis bestellt :-/
Das hätte ich mir wohl dann sparen können oder?
dann hätte ich den auch nicht bis ins letzte zerlegen müssen...
na gut... dann wieder abschleifen und zusammenbauen das ganze...
EDIT: Hat jemand von euch zufällig ein Bild wie weit man die Achsschenkelträger abflechsen muss? nicht dass ich zuviel weg mache? oder eine kurze Erklärung dazu?
danke! |
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Ghandi

Anmeldedatum: 12.10.2009 Beiträge: 546 Wohnort: Würzburg Alter: 45
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Verfasst am: 17.11.2009, 16:30 Titel: |
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Ich check das irgendwie garnicht... Wo werden die Schrauben für die Lower Bar dann genau befestigt? muss ich da noch zusatzteile anbringen? oder nur die Achsschenkelträger abflechsen? Das ist irgendwie sehr verwirrend... |
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BlueDragons


Anmeldedatum: 29.09.2007 Beiträge: 917 Wohnort: Lippe Alter: 49
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Verfasst am: 17.11.2009, 16:41 Titel: |
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Das Dingen wird rechts und links neben dem Karohalter festgeschraubt... _________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum! 
Zuletzt bearbeitet von BlueDragons am 17.11.2009, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet |
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Ghandi

Anmeldedatum: 12.10.2009 Beiträge: 546 Wohnort: Würzburg Alter: 45
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Verfasst am: 17.11.2009, 16:46 Titel: |
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Ah ok super!
und die jetzigen Achsschenkelhalter flechse ich dann komplett weg? oder kann man die sogar dran lassen?
Gruss Ghandi |
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BlueDragons


Anmeldedatum: 29.09.2007 Beiträge: 917 Wohnort: Lippe Alter: 49
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Verfasst am: 17.11.2009, 16:52 Titel: |
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Ne, die müssen komplett ab. _________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum!  |
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Ghandi

Anmeldedatum: 12.10.2009 Beiträge: 546 Wohnort: Würzburg Alter: 45
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Verfasst am: 17.11.2009, 16:54 Titel: |
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Danke dir! |
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kirneh

Anmeldedatum: 12.10.2007 Beiträge: 115 Wohnort: Soest Alter: 48
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Verfasst am: 17.11.2009, 22:30 Titel: |
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Meine Erfahrung mit dem AWD ist durchaus positiv. Ich fahre in der Saho Gießen den nun seit 2 Jahren.
Zugegebenermaßen war der AWD anfangs recht teuer: Das klargraue Chassis ging an der Aufhängung vorn und direkt hinter den Akkuschacht zu Bruch. Die Kunststoffabdeckungen über den Diffs vorne wie hinten. Die Diffs und die Achsschenkel sowieso. Immernoch ohne Schaden ist die Standardantriebswelle.
Nachdem ich die richtigen und stabilen Teile verbaut hatte (und fahrerisch ordentlich dazu gelernt hatte) beschränken sich die laufenden Kosten auf Reifen, Kunsstofffelgen und ab und an mal ein neue Karo.
Wenn man heute einen AWD zum Racen aufbaut und direkt die richtigen Teile kauft (vielleicht auch mal aus Fernost...sorry ), denke ich, dass man für 350 € einen anständigen und haltbaren Racer bekommt. Ich denke auch, dass es nicht immer und überall Alu sein muss, da es die Kraft nur unnötig weitergibt, da zu wenig flexibel. Vom Gewicht gar nicht zu sprechen...
Anbei mal ein Pic meines AWDs befeuert mit Atomic AWD Stock. Grob geschätzt hat er etwa einen Wert von 400€. Viel Geld, aber kalkulierbar.
Grüße
Henrik _________________ --- Team Saho ---
http://www.miniz-bueren.de/ |
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Stoffl
Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 16 Wohnort: Wien / AT Alter: 43
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Verfasst am: 27.11.2009, 04:23 Titel: |
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Hallo,
Bin zwar im Forum neu aber nicht im RC-Sport
zu den Karos:
94mm:
Ferrari 360
Ferrari 430
Nissan Skyline
Honda NSX
Corvette
von den Karos weiß ich das sie passen, ich fahr am liebsten den 430er
98mm:
Mclaren
Aston Martin
Ausserdem fahr ich seit einiger Zeit die Angesprochen Bar...ALLERDINGS hab ich nicht alles weggeschliffen, da sonst der Lenkanschlag auch weg ist, bei mir sieht das so aus :
ansonsten kann ich zu meinem AWD sagen das ausser hinten hin und wieder ein Radträger bricht eigentlich nicht viel passiert aber das könnt auch an der motorisierung liegen (die is standard) die meisten sachen muss ich tauschen nicht weil sie kaput sind sondern weil z.b. ich die Schrauben im Chasi überdreht habe.[/img] |
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