Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Montie

Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
|
Verfasst am: 12.10.2008, 23:00 Titel: Gibts es Strecken im PLZ 01-04 ?? |
|
|
eine kenne ich die ist un Munzig bei Dresden
wird noch woanders gefahren z.B. Cottbus oder so? |
|
|
Nach oben |
|
 |
tomka
|
Verfasst am: 20.10.2008, 21:16 Titel: |
|
|
soweit ich weiß, gibt es was in Munzig, Leipzig einige und Chemnitz - Plauen glaube ich auch noch.
Leipzig macht übrigens eine Rennserie ab November - lohnt sich auf alle Fälle. Munzig macht auch ein paar Rennen.
Komm doch einfach Freitag nach Munzig.
Ich bin übrigens der, der dir in Leipzig bei der Messe den 2,4er weggeschnappt hat - schnipp - schnapp  _________________ Grüße Thomas |
|
|
Nach oben |
|
 |
Montie

|
Verfasst am: 20.10.2008, 22:25 Titel: |
|
|
hast Ihn ja verdient gewonnen also keine falsche Bescheidenheit
mein Kollege der mit war hat jetzt auch einen, wenn ich alles bis dahin zusammen habe sind wir auf jedenfall Freitag mal da.Muß noch den 360GTC wenn er kommt mit UHU Endfest Chrash sicher machen
Werde den Winter nutzen und üben üben üben
mein letzten beiden 1:10er AWD sind auch verkauft
Gruß Enrico |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 28.10.2008, 12:39 Titel: |
|
|
Irgendwas hab ich hier verpasst!!!!!
Tomka den Sacktreter und "Motorhalterzerstörer" kenn ich ja, aber Montie?
In Munzig wird es scheinbar nur ein Mini-Z Rennen geben 13 und 14.12.08 (Kyosho Mini-Z Cup) mehr wahrscheinlich nicht.
Aber dafür könnte man ja Leipzig unsicher machen!
Gruss Mike
P.s. Gibts in Sachsen vielleicht noch mehr Mini-Z Fahrer?
Wir beissen nicht, wir wollen bloss spielen. _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
tomka
|
Verfasst am: 28.10.2008, 23:49 Titel: Mini Z am Freitag 31.10.08 in Munzig |
|
|
am Freitag ist Feiertag in Sachsen - Treffen zum Mini Z Fahren in Munzig ab ca. 12Uhr
@:montie - vielleicht wird es ja am Freitag mal
@:bugs bunny - durch dein Leichtbaumotorhalter fehlte dir wohl der Schwung um die Kurve - oder hast du geparkt?
Das mit dem Sacktreter versteh ich nicht.
Übrigens plant Munzig doch eine Rennserie mit Riesa und Chemnitz _________________ Grüße Thomas |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 29.10.2008, 00:07 Titel: |
|
|
Freitag bin ich da, Thomas auch!
Übrigens, für alle die nicht wissen von was wir reden.
Da ist die Bahn
@Tomka: meinen Schwung um die Kurve zeig ich dir am Freitag. hehe
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
Montie

|
Verfasst am: 29.10.2008, 10:42 Titel: |
|
|
jupp weiß wo es ist war schon 3mal da
meinen Kollegen bringe ich auch gleich mit am Freitag,wir haben langes WE leider geht uns der feiertag durch die Lappen
kann ich wieder bisl am Setup fummeln habe noch bisl was bestellt zum testen
also würde ich sagen bis Freitag aber um 12 wird es nicht gleich werden da bekommt er noch kein "Ausgang" von der "Regierung" |
|
|
Nach oben |
|
 |
Hartmut

Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 19 Wohnort: Elsterwerda Alter: 61
|
Verfasst am: 04.11.2008, 11:08 Titel: |
|
|
Hallo ..., wir (mein Sohn) sind auch schon in Munzig gewesen, top Strecke, nette Leute dort, Marcel so heisst der Betreiber glaube ich, ist sehr freundlich und hilfsbereit, hatte mal kurz in Leipzig auf der Messe mit ihm gesprochen....aber was ich eigentlich schreiben wollte , ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten im Bereich Elsterwerda, wäre sicherlich auch für die Schwarzheider interessant denke ich..., werde sobald ich näheres in Erfahrung gebracht habe , mich melden, und das neuste berichten
Hartmut |
|
|
Nach oben |
|
 |
ferrari_575gtc

Anmeldedatum: 21.11.2008 Beiträge: 372 Wohnort: Halle Saale Alter: 36
|
Verfasst am: 31.01.2009, 00:53 Titel: |
|
|
passt jetzt zwar nicht so rein hier aber halle (plz 06) ist ja nicht so weit weg von dresden ... www.msc-halle.de so heißt der verein in dem ich die strecken unsicher mache .. da könnte man ja mal was organisieren.. wir wollen auch mal rennen bei uns machen -- aber das dauert noch
kann man da in munzig einfach sagen ich will xy kommen und dann ? zahlt man dann ein kleines startgeld zum benutzen ? wieviel ? oder was anderes ? anmeldungen ? vereinsmitgliedschaft ? _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
 |
Montie

|
Verfasst am: 31.01.2009, 07:42 Titel: |
|
|
fahren kostet 3€ am Tag
Anmelden nein,Mini Z ist eigentlich immer auf Freitags gesetzt man kann auch bis auf Montag jeden Tag dort aufschlagen
ausser an den WE´s wo Rennen sind da sind dann alle anderen Fahrten zu unterlassen
Stecke Kyosho RCP
Halle ist auch ok bisl weg aber für ein Rennen wenn man Zeit hat bestimmt ne Reise Wert
sind von mir 200Km genau wie Merseburg und Leipzig _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
|
|
Nach oben |
|
 |
ferrari_575gtc

Anmeldedatum: 21.11.2008 Beiträge: 372 Wohnort: Halle Saale Alter: 36
|
Verfasst am: 31.01.2009, 19:16 Titel: |
|
|
na falls ihr mal ein rennen organisierent wollt - jetzt zum beispiel im märz -- da hab ich semesterferien .. da kann man bestimmt mal was einrichten  _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
 |
zama
|
Verfasst am: 26.04.2009, 17:03 Titel: |
|
|
Sag mal, gibt es auch Bilder von der Strecke in Leipzig? Bin da in ca. 6 Wochen und wollte da mal ein paar runden drehen. Wäre fein wenn man was sehen könnte und vor allem was das kostet dort ^^.
mfg zama |
|
|
Nach oben |
|
 |
|