miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Immerather Outdoorstrecke (PLZ.41812)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ozzy

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 20:42    Titel: Immerather Outdoorstrecke (PLZ.41812)

sooo leute..jetzt bin ich auch mal hier gelandet + da ich heute an unserer strecke gearbeitet habe, hier mal ein paar ganz aktuelle bilder..

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

gruß ozzy Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mahei

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 20:48    Titel:

nicht schlecht alter Cool
tunix

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 21:08    Titel:

Cool schööin jemacht , bis morgen Very Happy
Shocked Klasse Tank Laughing Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
svingo

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 22:53    Titel:

freue mich schon auf meinen anstehenden besuch Very Happy
caredt

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 00:27    Titel:

...sieht echt toll aus!!!
Die Curbs gefallen mir sehr gut. Sowas muß ich auf meiner Strecke auch noch bauen. Wie hast Du die gemacht?

Gruss,
Carsten
ozzy

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 07:22    Titel:

hallo carsten

die curbs sind nur aufgemalt, wegen der optik..
wenn ich nochmal eine neue strecke baue, werde ich auch curbs basteln. da es aber im verhältnis zum aufwand für diese strecke in keinem verhältnis steht, eben nur aufgemalt..

gruß ozzy
Flori

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 14:06    Titel:

Das ist doch mal ne schöne strecke.
Und die DTM ist dort auch vertreten
ozzy

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 19:02    Titel:

wow..was für ein tag..

kurzfristig hatte sich deanoliver bei uns angemeldet + er flog dann auch mit seinem sohn bei uns gegen mittag ein..
haben uns sehr gefreut, 1. mal weil es ja ein netter kerl ist + 2. weil uns ein wirklich schneller fahrer mal etwas über unsere strecke erzählt..

aber der reihe nach..
heijo war schon da, mein bruder max war mit dem mazda seine runden am drehen + ich hatte am vormittag setup arbeiten an meinem audi vorgenommen + als olli da war, lief die karre einfach genial..

olli ist zuerst auf der hinterachse mit moosis gefahren + vorne glaube ich 10ner groove.
sein auto lag zwar nicht perfekt, aber ich habe nicht schlecht gestaunt wie gut seine ersten runden waren..für ihn eine neue strecke + ein völlig anderer belag als gewohnt.

hejo war mit seinem GTC + Porsche verschiedene dinge am ausprobieren, wovon ich aber nicht soviel mitbekommen habe weil meine karre so gut lief + mein adrenalinspiegel so hoch war weil ich immer mm an den banden vorbei wollte was natürlich nicht immer klappt

später hat olli dann auf unsere standartbereifung gewechselt + dann schoss sein NSX nur so über die strecke..ich glaube nur fliegen ist schöner

jedenfalls haben wir uns dann am nachmittag ein rennen der extraklasse geliefert..jeder von uns fuhr wie der teufel + einen höllenspeed hatten wir alle drei, da war entscheident wer die wenigsten fehler machte.
das rennen hatte kein richtiges ende weil wir hatten uns kein ende gesetzt + ich weiß nicht bei wem die akkus zuerst nachließen, aber es war einfach nur genial.

leider hatte mein 2 chassi lenkungszucken + ich wollte nicht anfangen die kiste in diesem moment auseinander zu schrauben..

da wir noch ein rennen fahren wollten, aber mein motor nicht die volle leistung hatte (kohlen weg) wollte ich einen frischen motor einbauen. da der aber zu kurze kabel dran hat + ich nicht löten wollte, habe ich auf mazda umgebaut, aber hab so schnell nicht das setup gefunden was ich gerne gehabt hätte..sind dann noch ne weile gefahren, aber ich hatte dann noch einen zusätzlichen technischen defekt + dann habe ich beschlossen feierabend zu machen was das fahren angeht..

irgendwann am nachmittag tauchte dann überraschender weise ollis frau bei uns auf + hat sich noch ein stündchen zu uns gesellt.
mit deanoliver junior bin ich zwischenzeitlich ein paar hamburger holen gefahren weil er bock auf chicken mc nuggets hatte

ich glaube das war es im großen + ganzen..
es war ein toller tag + ich will mal ohne neid sagen das olli auf unsere strecke
mit 94 mm radstand den streckenrecord hält mit einer.. 8.708 sec.

ich habe mit 94mm auch eine 8.7 geschafft, aber olli war ein paar hunderstel schneller..heijos zeit weiß ich jetzt garnicht mehr, aber es war einfach genial..

mit der tagesbestzeit im gepäck sind die drei dann auch am späten nachmittag nach hause gefahren..

es war ein klasse tag

gruß ozzy
tunix

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 19:42    Titel:

Shocked Shocked
Oho, Ozzy ist auch ein Fazitschreiberling, das wußte ich gar nicht Surprised .

Hätte man einen extra trööt draus machen können, weil es für, wie ich glaube alle beteiligten ein astreiner, megaaffentittengeiler Shocked mini-z-tag war.

Laughing
svingo

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 20:11    Titel:

wow tolles fazit Shocked erstmal vielen dank das ihr uns teilhaben lasst !

wäre ganz sicher heute auch gekommen , aber Frank ist heute morgen deanoliver zuvor gekommen , eine std früher der anruf von deanoliver , dann wäre ich auch gekommen , das wäre bestimmt super lustig geworden Very Happy
aber kommt zeit , kommt Immeraht

öhm jetzt nochmal zum mitschreiben , ihr fahrt dort standardreifen Shocked oder habe ich das jetzt nur falsch verstanden Embarassed
tunix

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 20:34    Titel:

Idea also, weiß gar nicht ob ich das hier so sagen darf, tu ich einfach, sind ja unter uns.

Es wird ständig weiter getestet, aber aktueller Stand ist GRP soft, vorne und hinten, wobei wir meistens die angefahrenen Hinterreifen dann vorne draufziehen.

So schlecht kann das glaub ich nicht sein weil:
Zitat:
es war ein toller tag + ich will mal ohne neid sagen das olli auf unsere strecke
mit 94 mm radstand den streckenrecord hält mit einer.. 8.708 sec.

vielleicht äußert sich der 94er Radstandstreckenrekordhalter mal zu dem Thema. Razz
ozzy

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 20:34    Titel:

hi svingo..ja mann schade das du nicht hier warst..aber das nächste mal..das mit den standartreifen hast du falsch verstanden..wir nennen es hier nur " unsere standartbereifung " weil wir bisher nix besseres gefunden haben.

wir fahren GRP soft auf der hinterachse + die an bzw. abgefahrenen hinterreifen dann auf der vorderachse..

gruß ozzy Wink
deanoliver

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 21:18    Titel:

So, wir sind erst gerade rein. Man, ihr seit aber schnell mit dem Füller... Shocked

Aber ich kann mich da wirklich nur anschliessen: Das war ein Mega-Tag, hatte schon lange nicht mehr so eine Freude am Racen!!

Eins nach dem anderen:
Die letzten Bilder der Strecke haben den "Damussichunbedingtmalhin-Instinkt" geweckt, sieht alles so clean aus, schöne Streckenführung, supernette Betreiber. Also kurz angerufen und Lage für Sonntag gecheckt.
Wir haben die Entscheidung dann auf heute morgen verlegt, da niemand weiss, ob der Herrgott Bock auf Zettis im Freien hat.
Hatte er!!
Wollte dann noch Svingo mitreissen, habe mich aber zu spät gemeldet... egal, nächstes Mal klappt es bestimmt.

Zur Strecke: Ollibewertung ***** (Höchste Auszeichnung)
Bin mit Fusselabstimmung, also relativ weich, 10er Groove vorne und Fusselini-Moosis hinten gestartet. Resultat, schwer fahrbar, hinten Grip, vorne nix. Trotzdem war die Strecke schon angenehm zu fahren, musste nur schon immer einen Kilometer vor der Kurve einlenken und BREMSEN (sowas musste ich noch nie!!)
Nach kurzer Diskussion habe ich dann die komplette Bereifung gewechselt. Grooves runter, Moosis hatten das schon von selbst getan Shocked und die schon angesprochenen Moosis drauf.
Tja, da ging dann die Sonne auf. Mein geliebter NSX lag wie Teufel. Die Rundenzeiten purzelten, Ozzy wurde schon unruhig... Idea

Die Strecke lies sich im Tiefflug nehmen, flüssig, einfach geil!!
Dazu Sonne, Smalltalk, Donalds, Cola, Bier Laughing

Da wir alle drei schnell unterwegs waren, starteten wir ein Rennen.
Das waren 10 Minuten völliger Genuß, mit allem was das gemeinsame Fahren so interessant macht. Keine Ahnung wer gewonnen hat, ich meine alle drei.

Insgesamt habe ich 10 Satz Akkus verfahren, ohne eine Änderung oder Reparatur!!!

Also, ich möchte mich 1000fach für die tollen Stunden bedanken, es hat wirklich alles gestimmt.

Es wird nicht lange dauern, dann werdet ihr mich schon wieder am Hals haben, garantiert!!!

An alle: Egal wo ihr wohnt, fahrt mal nach Immerath, es ist ein Grand-Prix-Track der Extraklasse. Ihr werdet danach garantiert nicht mehr nach einem Teppich fragen.
Nebenbei mit dreien der nettesten Kerle, die man sich vorstellen kann!!

Bis bald, Olli
ozzy

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 21:30    Titel:

also olli..ein größeres lob hättest du nicht aussprechen, bzw niederschreiben können Embarassed ..aber wir freuen uns das es dir (euch) spass gemacht hat + das unsere strecke kein reinfall ist.

wir sind zwar hier nicht ausgerichtet wie ein richtiger verein (schraubplätze oder so), aber ich kann nur immer wieder sagen..wir finden schon platz + steckdosen + freuen uns auf jeden, der hier mal ein paar runden drehen will..

bis dann..ozzy Wink
Buggyra

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 05:07    Titel:

da wird man ja richtig neidisch.aber es sind ja nur noch 5 wochen bis der fussel trupp bei euch eintrifft Very Happy Very Happy Very Happy und dann wollen wir dochmal sehen ob wir nicht eine 7vor dem komma schaffen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend