|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bam
|
Verfasst am: 20.08.2011, 08:22 Titel: Grasmatte, Curps, Platten |
|
|
Hallo Leute,
ich möchte meine Strecke etwas variabel halten und deshalb die Grassmatten( die u.a. unter und neben den banden sind und wo die curps dran kommen etc.) nicht mit dem Teppich verkleben.
Ich möchte deshalb gerne platten mit ca 1-2mm stärke bearbeiten und die grasmatten darauf verkleben, dann auf den teppich legen(stabilität ergibt sich im ganzen). Die platten werden dann am rand mit nem dremel so abgegradet das der Rand als curp dient.
Welche Platten nehme ich jetzt?
Ich hab diesbezüglich schon viel gesucht und nachgefragt aber nichts gutes gefunden. probiert habe ich kunststoffplatten, Plexiglas, diese lassen sich jedoch nur sehr sehr schwierig bearbeiten, weil beim sägen etc alles schmilzt. Vielleicht kennt ihr uach einen trick wie man die platten saubr bearbeiten kann?? versucht habe ich stichsäge, dremel mit trennscheibe und da ich auch kurven scheiden möchte ist eine tischsäge oder handkreissäge glaube ich ungeeignet, davon ab möchte ich mir nichts unnötiges kaufen, was ich nur dafür brauche.
Anforderungen an die Platten:
-sie sollten plan sein
-stabil sein, so das sie sich nicht wellen
-es sollte material sein, was so hart ist, das es sich nicht gleich beim gegenfahren oder gegestoßen verfomrt, wie es z.b. rückwende von schränken tuen (gleich ne delle drin)
-sie sollte natürlich günstig sein. unsere strecke misst 28m², da brauchen wir schon mal so 2-3 m². ich habe bastelplatten gesehn in diesem ausmaß aber nicht zu bezahlen sind.
MfG
Andere Idee: Was halet ihr von der Idee, wenn ich die Grasmatte lose auf den teppich lege und unter bzw mit den Band auf der einen seite befestige und auf der anderen seite curps drauf? allerdings bräuchte ich dann immernoch Material als "curp streifen"....naja und es sind ja auch nicht überall curps wo auch gras ist....ich weis nicht wie ich das realisieren soll....
----------
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung. _________________ Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bookwood

|
Verfasst am: 23.08.2011, 17:45 Titel: |
|
|
Hi,
schau doch mal auf unsere Strecke. Wir haben PVC Hartschaumplatten genommen und den Rand rundgeschliffen und mit Farbe angemalt.
Curbs
Gruß Steffen _________________ Meine Zettis:
MB - 010 Lazer ZX
MR - 010 AWD DWS Subaru Impreza
MR - 03 MM Mosler
www.triple-k-mini-z-racing-crew.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|