|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
steve-o
Anmeldedatum: 23.10.2013 Beiträge: 43 Wohnort: Eupen-Baelen/Belgien Alter: 49
|
Verfasst am: 27.11.2013, 18:57 Titel: Händerlistre |
|
|
Hallo, glaube das Thema wurde bereits oft besprochen, aber ...
Könnte man nicht eine Liste erstellen mit Händlern die Mini-z Lagermässig haben bzw ein Ladenlokal sortriert nach PLZ und vielleicht in Kategorien die sich auf die Verfügbaren Mengen bezieht (Bsp. 1 sehr viel 2 gut sortiert...)
Man kann zwar alles übers Netz beziehen, aber bin einer der alten Schule eigentlich sehe ich gerne was ich kaufe und entdecke was so da ist.
Gruß
Steve-O |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 28.11.2013, 00:30 Titel: |
|
|
Nabends
Ich verstehe ja was du meinst, ich habe auch gerne die Teile einmal in der Hand bevor ich sie kaufe aber so eine Liste bringt dich da nicht weiter
Was nützt dir ein Top ausgestattetes Ladengeschäft wenn es 500Km weit entfernt ist
Oder die Liste nach kurzer Zeit eine irrtümlich Aussage macht
Als Beispiel- wir hatten hier in Hamburg nen kleinen aber feinen Händler bei dem wir immer unsere Sachen gekauft haben. Es war bekannt das sein Laden in den Sommermonaten immer etwas mehr an Verbrennerzubehör hatte und weniger Zetti Sachen aber die neuesten Sachen hat man eigentlich fast immer bei ihm bekommen ! Ich weiss nicht warum aber irgendwie hat er in der letzten Zeit die Zettis aus den Augen verloren und es dauerte gar nicht lange und man hat bei ihm kaum noch was bekommen
Inzwischen braucht man dort nicht mehr hinfahren - Zetti Zubehör Fehlanzeige
Solche Listen veralten halt sehr schnell und da müsste jeder wirklich jeder die angegebenen Händler überprüfen und die Liste aktualisieren das wird nie was
Aber es gibt Händler die regelmässig überprüft werden, nen Top Service bieten und denen selbst was daran liegt auf den Laufenden zu bleiben und das sind unsere Sponsoren
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|