|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Steini
|
Verfasst am: 17.01.2015, 18:24 Titel: Hallo aus Franken |
|
|
Hallo
an dieser Stelle möchte ich mich auch mal vorstellen ich bin der Dominik 34 Jahre alt ,verheiratet,Vater eines Sohns wohnen tue ich in Esbach /Weidenbach das ist ca.15km südl.von Ansbach entfernt.
Modellbau betreibe ich schon seit knapp 20 Jahren angefangen mit 1:87er/1:35er Militärmodelle.
Nach meiner Bundeswehrzeit fing ich dann an mit 1:16er Rc Panzermodellen (2-3 könnt ihr auf meiner Website sehen)
Irgendwann reizte mich das Thema Militär aber nichtmehr, nun fing ich dann an Agrarmodelle zu bauen Standmodelle und Rc Modelle aber nachdem ich die Modelle gebaut habe die mich intressierten musste was neues her.
Mittlerweile bin ich auf den Quadcopter, Hubschrauber gekommen, man braucht aber doch mal Abwechslung usw. so bin ich dann nach einigem hin und her auf ein Video vom Hans Joachim Stuck seinen BMW 320 Gruppe 5 gekommen dann gleich bei Ebay geschaut und einen Tamiya Bausatz gefunden, da war die Idee geboren diesen dann auf ein Mini Z Chassis zu pflanzen. Mittlerweile habe ich diese Idee verworfen den so einen schöne Karosse soll nicht der Bande zum Opfer fallen.
Jetzt ist es so das ich mittlerweile ein MA-010 AWD Chassis mit Citroen Loeb Karos und die Raikönnen Karo mein eigen nennen kann, weitere sachen werden bei mir Einzu halten auch eine Bahn usw. ich ich bis jetzt in meiner Gegend noch niemanden gefunden habe der so eine Bahn hat bzw. wo man fahren kann.
Bei paar sachen bräuchte ich evtl.den ein oder anderen Rat evtl.habe ich auch mal Lust mich mit gleichgesinnten Real zu treffen.
Ne Homepage habe ich auch da könnt ihr auch ja mal umsehen http://www.dominik-steinbauer.de/ diese wird demnächst auch mal aktualisiert ^^Und mit meinen Mini Z ergänzt.
So das wars estmal von mir ich hoffe man sieht bzw. lest sich auf Gute zusammenarbeit schönen Tag euch allen.
Grüsse Dominik |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|