|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ArchiDH

|
Verfasst am: 16.01.2015, 16:38 Titel: Servus aus Leipzig |
|
|
Hallöchen, wollte mich dann auch mal fix vortsellen.
Ich bin Robert und komme aus Leipzig, fahre eigentlich 1:5 beim MRC-Leipzig und für die derzeitigen Wetterbedingungen bin ich auf die ganz kleinen umgestiegen.
Wir haben hier beim MRC ne eigene kleine Teppichstrecke.
Früher war ich viel in Halle/Saale aktiv und war auch schon dort mal mit minis unterwegs.
wer noch weitere Infos möchte, ich steh da gern zur Verfügung.
LG Robert _________________ Speed was O.K. corner was too tight. |
|
|
Nach oben |
|
 |
gosu

Anmeldedatum: 11.01.2014 Beiträge: 297 Wohnort: München Alter: 37
|
Verfasst am: 16.01.2015, 19:20 Titel: |
|
|
Viel Spaß im Forum.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Tube

Anmeldedatum: 24.11.2014 Beiträge: 210 Wohnort: Eilenburg Alter: 49
|
Verfasst am: 16.01.2015, 20:50 Titel: |
|
|
infos hm...hätt ich vielleicht für dich wir stehen noch mit halle in kontakt und sind zusammen mit den jungs eigentlich ziemlich aktiv. ich und ein paar kollegen kommen aus der nähe ,aus eilenburg. leider haben wir hier noch keine permanente strecke, haben aber die fühler draußen... .In halle gehts nach hochwasser und diebstahlatacken wieder in 14 tagen los... . joah kenn eure kleine teppichstrecke! da hab ich angefangen war öfters da und hatte dann sogar eine karte daß ich reinkomm, aber irgendwann hieß es ihr fahrt keine zettis mehr und tja da wars das. war dann erst voriges jahr wieder da, zum Sachencup mit dem truggy also falls du mehr info`s zwecks Z-racing brauchst- ich kann dich ä bissel versorgen je nach ernsthaftigkeit...
gruß |
|
|
Nach oben |
|
 |
ArchiDH

|
Verfasst am: 16.01.2015, 22:50 Titel: |
|
|
also ich sage mal zum Thema Ernstahftigkeit isses nur in den Wintermonaten wirklich wichtig, um im Training zu bleiben mit der Funke in der Hand und die Reflexe weiter zu schulen.
Rennen werde ich wohl mit dem Kleinen nicht fahren.
Hab in meinem MR-03 zwar nen ganzes Stück Tuning drin, aber Elektronik und Motor werde ich Standart belassen, da ich deutlich merke, auf unserer kleinen Bahn bringt mehr nichts.
Übrigens haben wir das Layout der Strecke hier verändert.
Ich bin so ziemlich jeden Freitag und Samstag hier, kannst dich ja mal melden wenn du mal her kommen magst, wir fahren hier mit MyLaps Transpondern für die Zeitmessung. _________________ Speed was O.K. corner was too tight. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|