miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Hallo, mein 1. Mini-Z und ne Frage.....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-02
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven






BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 21:31    Titel: Hallo, mein 1. Mini-Z und ne Frage.....

Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Sven und ich hab mir heute meinen 1. Mini-Z geholt. Nen schwarzen Ford GT mit dem MR-02 Chassis. Jetzt hab ich mir gleich noch kugellager und nen Tuningmotor bestellt. Ich denke das ist ok, oder ?
Jetzt noch ne Frage : Bei mir piepst und fiepst das Auto so komisch nach einschalten der Funke und des Autos. Ist das normal ? Ich habe versucht es mit der Gastrimmung zu unterbinden, es geht aber nicht. Ich habe eine 27MHZ Fernsteuerung, es war ein RTR Set.
Für ne Antwort wäre ich superdankbar !!
Viele Grüße an Euch Alle Laughing Laughing Laughing
Nach oben
knacki


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 83

Alter: 54

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 12:29    Titel:

Hi Sven,

eine schöne Karosserie hast Du Dir da ausgesucht.
Das piepsen und fiepen wird vermutlich dein Regler sein. Versuche mal die Trimmung dafür an der Fernbedienung zu verstellen. Hast Du den richtigen Nullpunkt gefunden, dürfte es deutlich besser sein. Das alles vollkommen ruhig ist, ist bei den Mini-Z mit 27 Mhz AM nicht unbedingt zu erreichen.

Viel Spaß,

Knacki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-02 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de