miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Huhu! passt ein W/RM auf ein W/MM?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kurvenbremser


Anmeldedatum: 25.12.2020
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: 25.12.2020, 16:48    Titel: Huhu! passt ein W/RM auf ein W/MM?

Hallo zusammen!


Seit kurzem habe ich auch mit mini z angefangen und ich liebe es, gibt jede menge coole Karrosieren und hab mich direkt in einige verliebt!

Im moment hab ich ein Lexus MR 03 W/MM, jetzt habe ich einige heiße Karroserien gehsen die ich gerne hätte. Was müsste ich den beachten wenn ich auf meine Chassis eine W/RM Karroserie setzten möchte?

Theoretisch sollte doch ein Supra mit w/rm besser auf eine MM Karroserie passen da der Motor in der Mitte ist und nicht so raus steht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3031
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 25.12.2020, 19:13    Titel:

Hier stehen viele Infos !

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kurvenbremser


Anmeldedatum: 25.12.2020
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: 26.12.2020, 00:38    Titel:

Danke, aber das beantwortet nicht meine Frage was ich von MM auf RM umbau beachten muss, bzw geht das überhaupt wegen den kürzeren Radständen bei RM? Oder soll ich lieber gleich ein passendes Auto kaufen auf das die Karrosierie passt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 625
Wohnort: Ostholstein
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 26.12.2020, 18:25    Titel:

steht doch im von Kaydee erwähntem Link Exclamation

Was benötige ich für den Umbau von RM auf MM ?
Grundsätzlich benötigt wird ein MM Motorhalter und eine MM/LM T Bar


in deinem Fall ... retoure Wink
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frufo
Moderator


Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 1057
Wohnort: Hamburg
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 26.12.2020, 19:43    Titel:

Hol dir am besten einen Motorhalter aus dem Zubehör von z.B. PN Racing. Damit lassen sich verschiedene Radstände von 93-102mm realisieren und du kannst dann alle passenden Karos fahren egal ob dir für RM oder MM gedacht waren.
_________________
*LMN Racing Team*

Alle Angaben ohne Gewähr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de