miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Mini-Z als Ratte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bela


Anmeldedatum: 01.09.2020
Beiträge: 3

Alter: 52

BeitragVerfasst am: 01.09.2020, 11:56    Titel: Mini-Z als Ratte

Hi Leute
Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen:
Ich bin ein Prototypenbauer aus Wien.
Für ein Theaterstück soll ich 2 Ratten über die Bühne flitzen lassen und es wurden mir die mini-z empfohlen. Es gibt sooo viele Modelle deshalb meine Frage welches modell soll ich wählen?
Die Ratten "Karosserie" hat ca 100g. Die Geschwindigkeit soll für racer verhältnisse langsam sind ratten sind flott aber kommen auf keine 30 km/h und driften sollt er auch nicht .
ist das mit mini-z umsetzbar?
wenn ja mit welchem setup?

Freu mich über jeden Tip!!!

servus aus Wien

BelaEingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mike C.


Anmeldedatum: 11.12.2019
Beiträge: 7
Wohnort: Saland, ZH
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 01.09.2020, 15:35    Titel:

Servus Bela
Muss der Mini-Z, äh die Ratte sich über Teppich, bzw.wechselnde Untergründe bewegen können? Das würde mit Allrad und grösserer Bodenfreiheit unter Umständen besser funktionieren ... Vielleicht wäre der neue 4x4 auch interessant, könnte aber als Crawler auch schon wieder zu langsam sein ... Mal die Buggys als Alternative anschauen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bela


Anmeldedatum: 01.09.2020
Beiträge: 3

Alter: 52

BeitragVerfasst am: 24.11.2020, 20:48    Titel:

guten Abend Leute
mittlerweile fahren die Ratten über die Bühne.
Habe die Ratte modelliert eine Form aus Silikon gemacht und einen Hohlguss aus Polyurethan angefertigt. Dann eine Halterung für den Mini-z aus Polycarbonat und gut wars.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Alles hat bis heute funktioniert aber dann hat sich das Pairing aufgehoben.
Ich habe mehrmals versucht neu zu pairen habe auch die Fernbedienung KT-531P resettet.
Die LED am MINI-Z MR-03 blinkt immer und es gibt keine Verbindung.
beim Einschalten des Autos tut sich bis auf die LED nix: keine Leckung kein Motor.
Habt ihr einen Tip für mich?
vielen Dank im Voraus Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bela


Anmeldedatum: 01.09.2020
Beiträge: 3

Alter: 52

BeitragVerfasst am: 24.11.2020, 20:58    Titel:

hier noch die fertige Mini-Z-RatteEingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de