|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nissan+Schlangen 4ever

Anmeldedatum: 06.03.2010 Beiträge: 155 Wohnort: Leipzig Alter: 30
|
Verfasst am: 23.03.2010, 18:11 Titel: |
|
|
Ich glaube die KT-18 ist nicht so gut auf Kay-Dee zu sprechen.....
Aber ich stimme ihm zu, wer glücklich ist mit seiner KT-18 soll das sein
bin ich ja auch, da ich den elektronischen Fehler Gott sei Dank mechanisch beheben konnte
Ansonsten ist ja eine funktionierende KT-18 wirklich eine funke, mit der man bestimmt jahrelang glücklich sein kann _________________ http://www.in-le-zuhause.de/
MfG Robin |
|
|
Nach oben |
|
 |
Speedy24

|
Verfasst am: 23.03.2010, 18:19 Titel: |
|
|
hast wohl immer noch nicht verstanden dass hier kaum eine Funke so lange gehalten hat... _________________ Mini-Z MR-01, xMods, 2x Carson Speedy24, GM MiniSR, ABC Indy, ABC Eagle, ABC DTM, ABC DTMx4, 2x Kawada M24 Trip Mate, Fujimi System RS Gr. A und Gr. C, Tamiya Tamtech 962C, Road Racer, Serpent S240
KoPorpo EX-1 Mars Type 97R und Type 2000R |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nissan+Schlangen 4ever

Anmeldedatum: 06.03.2010 Beiträge: 155 Wohnort: Leipzig Alter: 30
|
Verfasst am: 23.03.2010, 18:22 Titel: |
|
|
Nissan+Schlangen 4ever hat Folgendes geschrieben: | mit der man bestimmt jahrelang glücklich sein kann |
das heißt man könnte, ich hab sie auch schon mehr als ein halbes jahr und ich hatte keine weiteren Schäden _________________ http://www.in-le-zuhause.de/
MfG Robin |
|
|
Nach oben |
|
 |
Montie

Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
|
Verfasst am: 23.03.2010, 18:51 Titel: |
|
|
da kann ganz schnell gehen
sei froh das es so ist das sie noch geht. Die meisten Vielfahren und Extrem Zettler können nun mal aus Erfahrung etwas anderes sagen
es ist nun mal auch so das jeder im Rennen oder bei 2Kämpfen nicht mehr so feinfühlig ist dafür sind wie alle keine Vollpfrofis und selbst die verkrampfen mal. Da kann dann nun mal die KT-18 hin sein _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
|
|
Nach oben |
|
 |
racing_criz
Anmeldedatum: 15.12.2009 Beiträge: 46 Wohnort: würzburg Alter: 43
|
Verfasst am: 24.03.2010, 15:40 Titel: |
|
|
Ha seit gestern Abend hat meine Funke den Betrieb eingestellt. Sobald ich lenke geht sie aus resetet und startet neu. Mal wieder was neues. _________________ wer später bremst ist länger schnell |
|
|
Nach oben |
|
 |
Godf@th3r
|
Verfasst am: 28.03.2010, 19:55 Titel: |
|
|
Hallo,
habe gestern erfolgreich an einem 6 std. Rennen mit der KT-18 teilgenommen.
Absolut kein ausfall.
Dafür beim Team Fahrzeug.
Mr-03 absoluter Schrott.
Lenkgetriebe defeckt,Chassi gebrochen, Pins des Karohalter wegebrochen usw.
Diese Fahrzeug is absoluter Schrott.
Nur mal im vergleich zur KT-18 |
|
|
Nach oben |
|
 |
WarRock

|
Verfasst am: 28.03.2010, 19:58 Titel: |
|
|
Godf@th3r hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Absolut kein ausfall.
Mr-03 absoluter Schrott.
Hallo könntest du mal bilder reinstellen?
Und wenn ihr das chassi nicht mehr braucht (mr-03)
ich nehem es gerne..
mfg julian |
|
|
Nach oben |
|
 |
Godf@th3r
|
Verfasst am: 29.03.2010, 17:45 Titel: |
|
|
WarRock hat Folgendes geschrieben: | Godf@th3r hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Absolut kein ausfall.
Mr-03 absoluter Schrott.
Hallo könntest du mal bilder reinstellen?
Und wenn ihr das chassi nicht mehr braucht (mr-03)
ich nehem es gerne..
mfg julian |
Kann leider keine davon einstellen,war wie gesagt nicht mein Auto sondern das Team Fahrzeug.Und der Kollege wohnt 50km weg.
Kann ja mal anfragen wegen Fotos.
Chassi wird jetzt als Dummy verwendet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 29.03.2010, 20:11 Titel: |
|
|
Godf@th3r hat Folgendes geschrieben: | Chassi gebrochen, Pins des Karohalter wegebrochen usw.
Spitzenvergleich
Wie oft hast Du denn während des Rennens die KT18 mit Volldampf in der Wand versenkt
Scheint wohl eher nen "Demolition Derby" als nen Rennen gewesen zu sein  _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
chess68

|
Verfasst am: 30.03.2010, 02:20 Titel: Kt18 Schrott |
|
|
Tja, ich kann auch nichts gutes berichten von der Kt18, nachdem ich mich im DNano Forum mit Kay Dee ausgetauscht habe, und feststellen musste das das Ding der absolute Schrott ist, kann ich nur eins sagen, ab damit in die Kiste und was vernünftiges kaufen.
Meine Kt18 war eigentlich nagelneu, ich habe mir einen DNano beim Masters in Fellbach gekauft, mitgenommen nach Shanghai, voller Vorfreude wollte ich den Renner testen, aber nichts ging mehr, kein Pairing mehr möglich, weder vom DNano, noch von meinem MR02. Kurzerhand habe ich mir ne Eurus bestellt, sie ist nun da und ich bin absolut begeistert von der Funke, da bleiben wirklich keine Wünsche offen.
Die Kt18 wird beim nächsten Deutschland besuch beim Händler enden und ich hofffe das er sie umtauscht, denn hier von Shanghai aus ist es so gut wie unmöglich umzutauschen. Sie wird dann nur noch zur Not verwendet.
Mein Fazit ist, zum anfangen ist das Ding nicht schlecht, solange sie funktioniert, aber ich kann nur dazu raten, eine vernünftige Funke zu kaufen. Jeder der das Hobby vernünftig und ernsthaft betreibt wird mir zustimmen.
Grüße aus Shanghai _________________ Jeder Tag ohne Spass ist ein verlorener Tag, also lebe Dein Leben mit Mini Z  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Montie

Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
|
Verfasst am: 23.04.2010, 03:21 Titel: |
|
|
sehr schöne Worte muß ich sagen
es ist sicher schwer wenn man sieht oh ne gebrauchte oder gar neue Funke "soviel Geld" wenn man aber das was sie kann und wie sie hällt sieht ist es ein guter Preis und vor allem hat man nicht ständig rennerein weil die Funke nicht mehr das macht was sie soll und die KT-18 ist nun mal der Briliance undern den Funken.
Sie hält nicht das was sie verspricht
@Godf@th3r
was soll man dazu noch sagen
der Lenkgetriebethreat sagt alles dazu
ich werde die Woche auch eins von meinen 4neuen als Japan einbauen in meinen ersten MR-03 , kam alles noch ohne Vulkan an _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|