miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
KYOSHO Mini-Z Masters 2014
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Driver
Moderator


Anmeldedatum: 16.07.2008
Beiträge: 763
Wohnort: Schwaikheim
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 08.02.2014, 10:04    Titel:

Ja viel Spaß.
Mögen die Spiele beginnen.
_________________
Gruß Volker

"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Diablo


Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 74


BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 10:54    Titel:

Kann es sein, dass die Livecam nicht funktioniert? Selbst im VLC Player nur schwarz. Confused
_________________
RC-Racer-Hamburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shortmen


Anmeldedatum: 22.03.2012
Beiträge: 41
Wohnort: Melle
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 11:53    Titel: .

Hallo , funktioniert als Stream mit dem VLC Player Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexZ


Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 66
Wohnort: Stapelfeld
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 20:25    Titel:

Hui, die Pumpe ( Herz ) läuft immer noch auf Hochtouren ...war toll mal wieder so viele nette Leute zu treffen und zu racen ...hat riesig Spaß gemacht! Danke an alle die mitgemacht haben Very Happy leistungstechnisch hat der Lukas die Klassen dominiert ! Herausragend. Einen Konstrukteur von Mini-Z aus Japan kennen gelernt, Kyosho pro Crissi am Freitag Abend kennen gelernt , geilste rennaction...was will man mehr. Lasst sowas mal wieder holen. Liebe grüsse AlexZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julian
Moderator


Anmeldedatum: 31.12.2008
Beiträge: 907
Wohnort: Hamburg
Alter: 30

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 21:33    Titel:

Man war des ne Mordsgaudi Smile


Das war ein super Event, gratulation an Kyosho Deutschland und dem Team von Catz-Sports. Schön organisiert, toller Zeitplan, leckeres Essen und die Stimmung war durchweg klasse.

Besonders loben möchte ich denjenigen der für das Layout verantwortlich war. Im Gegensatz zu den Layout´s der letzten Jahre war das jetzige wirklich rennfähig und flüssig zu fahren, die größe war ebenfalls in meinen Augen richtig gewählt. Ich meine das ein Layout anspuchsvoll sein muss aber nicht(entschuldigt bitte die Wortwahl) so sinnlos wie ein "Fellbach-Punkt" oder eine Boxengasse parallel zum Abschnitt mit der Zeitmessanlage.

Positiv war auch das bis auf eine Person keiner geschmiert hat. Gut, war bei den Gripverhältnissen auch nicht nötig, aber so können wir problemlos auf der rauen Seite weiterfahren.

Eine konstruktive Kritik möchte ich zum schluss noch loswerden:

Warum wird beim gewerteten Training und den Vorläufen eine Technische Kontrolle gemacht und bei den Finals nicht mehr? Gut, Thomas war Heute nicht da aber dann muss man dort trotzdem jemanden bereitstellen der das dann übernimmt. Stellt euch das mal in der 1:1 Formel 1 vor, im Training 600PS und im Rennen dann zufällig 1200PS Shocked


Ganz Herzlich möchte ich mich nochmal bei Lukas bedanken Wink


das wars von mir, ich wünsche einen schönen Abend.

mfg Julian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frufo
Moderator


Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 1054
Wohnort: Hamburg
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 10.02.2014, 07:37    Titel:

Hallo zusammen,

hat wieder viel Spaß gemacht mit Euch allen zu fahren Very Happy , auch wenn es für mich persönlich nicht wirklich gut gelaufen ist. Sad

Vielen Dank an das gesamte Catz Sports Team, es hat wieder mal alles gestimmt. Location, Essen, Organisation, Zeitnahme alles Top Smile Vielen Dank dafür.

Leider haben nur recht wenige Fahrer den Weg zu den Masters auf sich genommen, ich denke die meisten hat, wie auch bereits im letzten Jahr, das Reglement abgeschreckt. Was ich gut verstehen kann. Die Mini-Z Scene ist eine recht kleine und bietet mit dem PNWC und dem EMC sehr attraktive Veranstaltungen mit einem besseren Regelwerk. In meinen Augen sollte das Regelwerk der Masters daher wieder offener gestaltet werden. (wie dies z.B. in der Saison 10/11 oder auch 11/12 der Fall war)

Zu guter letzt möchte ich mich dann noch der Kritik von Julian anschließen. Auch ich denke es sollte auch am Finaltag eine Technische Kontrolle geben.
_________________
*LMN Racing Team*

Alle Angaben ohne Gewähr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diablo


Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 74


BeitragVerfasst am: 10.02.2014, 11:06    Titel:

Wer nochmal paar kleine Videos angucken möchte: http://www.miniz-forum.de/kyosho-mi.....sionen-t22220.html#153469
_________________
RC-Racer-Hamburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 10.02.2014, 11:23    Titel:

Hallo zusammen

Masters 2014 - und wie schnell waren diese 3 Tage vorbei. Shocked

Aber bevor ich zu den wirklich schönen Dingen komme, möchte ich eine Sache ansprechen, die ich sehr unglücklich fand:
- 49 Fahrer melden sich an - 31 Fahrer stehen in der Halle => das ist weder fair für den Veranstalter noch den Ausrichter und sicherliche keine Werbung von uns Mini-Z Fahrern, dass es sich lohnt für uns weiterhin tolle Events zu organisieren
(bitte nicht falsch verstehen: jedem von uns kann was dazwischen kommen, jeder kann seine Pläne ändern - aber wer die Minute Zeit hatte, um sich via RCM zu melden, kann auch schnell auf den Abmelde-Link in der Registrierungs-Email drücken oder Micha auf anderem Wege dieses kurz mitteilen)

Aber ansonsten:
- Top-Location
- sehr gutes Streckenlayout
- geiler Grip ohne Haftmittel
- Top-Zeitnahme / Rennablauforganisation
- viele bekannte Gesichter und auch ein paar "Neue" kennengelernt
- spannende Zweikämpfe
- lockere Gespräche und Fachsimpelei
- leckeres Drivers Dinner
- Lukas is back
- und natürlich: small talk mit Mr. Mini-Z persönlich

Für 2015 hoffe ich auf ein noch bißchen freieres Reglement, mehr Teilnehmer, ein (in Teilen) engeres Fahrerfeld und mindestens genau so viel Spaß wie dieses Jahr.

Vielen Dank an alle die da waren und das Event zu einem angenehmen, spaßigen und in Rennen spannenden Wochenende gemacht haben!

Racer

P.S.: Fotos spare ich mir - FB ist voll davon. Wink
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mini_racer


Anmeldedatum: 13.05.2013
Beiträge: 29


BeitragVerfasst am: 10.02.2014, 12:04    Titel:

Hört sich nach einem tollen Rennevent an Very Happy
Habe grade vergebens nach Bildern gesucht, auch bei FB kaum Bilder gefunden. Kann mir einer weiter helfen und sagen, wo ich die Mengen an Bilder finden kann?

Gruß mini_racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 10.02.2014, 12:34    Titel:

Such mal nach "mini-z official"...
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mini_racer


Anmeldedatum: 13.05.2013
Beiträge: 29


BeitragVerfasst am: 10.02.2014, 13:44    Titel:

Vielen Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2923
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 10.02.2014, 17:53    Titel:

Moin Moin


Ich glaube Racer, Julian und Frufo haben wohl schon die Dinge die noch nicht so 100 prozentig stimmten angesprochen und ich stimme diesen ausnahmslos zu Exclamation

So aber kommen wir mal zum Eigentlichen Arrow

Es war alles in Allem ein wirklich schönes Event und ich muss wohl ein paar Leuten danken die wochenlange Überzeugungsarbeit leisten mussten damit ich teilnehme Shocked

Ich habe wieder einmal ein paar neue und sehr nette Fahrer kennengelernt und es war eine unglaublich gute Atmosphäre über das gesamte Wochenende Exclamation
Während es am Freitag alles noch ein wenig Chaotisch ablief da mehr und mehr (oder auch keine) Absagen eintrudelten, begann dann der Samstag zwar mit Verzögerung aber konsequenten Ablauf nach Michas Zeitplan und am Sonntag lief dann alles wirklich wie geplant.
Aufgrund der verminderten Fahrerzahl war der Zeitplan äußerst entspannt und sorgte für eine unglaublich Ruhe im Ablauf Exclamation Hat mir sehr gefallen - Daumen hoch dafür Very Happy

Für mich persönlich ging zwar der Sonntag mal voll in die Hose aber das hat dem Spaß nur sehr Kurzfristig gemindert (So ne Kippenlänge nach den Läufen Laughing )
Dafür das man bisher ja immer nur einmal im Jahr von Kyosho in Sachen Mini Z was hört haben sie auch diesmal wieder ordentlich Gas gegeben um zusammen mit Alex und seinem Team geführt von City Cobra (Neuerdings auch Manager-san) ein schönes Event auf die Beine zu stellen.
Schön war auch mal den Entwickler und Designer der Mini Z kennenzulernen und den ranghöchsten Marketing Manager des Unternehmens Arrow Ich hätte gern nen Übersetzer gehabt - denn meine Frage "Warum ich hier Tagtäglich irgendwelchen Usern des Forums bei technischen Problemen helfen muss und inwieweit ich da mal mit der Unterstützung des Herstellers entlohnt werde" wurde oder wollte nicht verstanden werden Wink Razz Laughing Laughing Was solls ich helf weiter und bleibe den Kleinen trotzdem Treu Exclamation


Meine Highlights des Wochenende waren Arrow

Micha und sein "perfect english" Laughing Laughing Laughing

und absolut Klasse war das Sonntag - Frank Lembke Mitglied des Kyosho Team International (Kyoshos Red Samurais) sich kurzerhand das Mikro schnappte und in bester "Scotty Ernst" Manier die Rennen in Deutsch und Englich moderierte Arrow mehr ging nicht, super ! Danke!

Ein großen Dank an alle Teilnehmer für dieses schöne Wochenende Exclamation
Danke an Catz Sports Exclamation
Danke an Kyosho Exclamation

upps fast vergessen - Danke für die Videos Pascal - wird ich mir gleich mal in Ruhe anschauen Exclamation

Mehr Bilder gibt es Übrigens auch bei Kyoshosan und bei Kyosho De Wink

Gruß
Kay-Dee

PS. Info an mein Team - sollte ich mich nochmal für so ne Klasse mit Einheitsmotor melden - verhindert es Wink
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond87


Anmeldedatum: 03.03.2013
Beiträge: 56
Wohnort: Reinbek
Alter: 32

BeitragVerfasst am: 10.02.2014, 19:58    Titel: !!!

Kurzes Statement meinerseits:

Ich fand das ganze Wochenende wirklich *zensiert*-Affengeil Very Happy
Bitte mehr davon!!!
Die Fahrer waren alle super nett, jeder hat jedem geholfen wo er nur konnte.
Als ich nicht wusste wie ich mein Auto einstellen sollte, habe ich nur HILFE geschrien, und schon wurden mir aus allen Ecken Tips und Tricks verraten. Danke an dieser Stelle nochmal an: Arsen, Jan, Olli, Karsten, Marco, Nille, Marcel, Ishikawa und alle die ich vergessen habe, das war Super!!!
Habe an diesem Wochenende auch viel dazu gelernt, und werde es beim nächsten mal auch (richtig) hoffe ich umsetzen!
Für mich Persönlich war es das gesamte Wochenende ein UP and down, meine Autos liefen einfach nicht, oder ich war, wenn es mal drauf an kam einfach zu nervös, weshalb ich hier und da mal fast den Fahrestand zerlegt hatte Rolling Eyes Sorry an die jenigen, die neben mir am fahren waren, war nicht meine Absicht Embarassed
Seid bitte nicht böse auf mich!!!
Es waren aber auch verdammt gute Fahrer am Start, deshalb denke ich, dass ich mit Platz 13 und 14 ganz gut dabei war.
Besonders Stolz bin ich auf meinen Bruder Marcel, der ja trotz einiger Probleme ganz vorne mitgefahren ist, und noch Rang 3 in der Competition Class belegt hat! Super Bro´
Very Happy

Bis zum nächsten (hoffe bald) Rennen bei Catz Sports!!!


Euer André M. aka The Stomper Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frufo
Moderator


Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 1054
Wohnort: Hamburg
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 11.02.2014, 11:55    Titel:

So der Offizielle Bericht und ein ganzer Haufen Fotos diese gelungenen Events ist inzwischen Online

International Mini-Z Masters 2014 Bericht
_________________
*LMN Racing Team*

Alle Angaben ohne Gewähr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 21:42    Titel:

Nachschlag von meiner Seite:

a) das Masters Video... KLICK HIER!

b) ein paar Fotos und Anmerkungen habe ich dann doch noch...

Schäden...

nach ersten Kollisionen musste der 458 nach jedem Lauf in die Werkstatt und hatte am Ende mehrere Gramm Klebstoff zusätzlich in und an der Nase

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

und der F1 hat sich im Laufe des Wochenendes gern mal unter der Bande verhakt und 3 Spurstangen verschlissen... (was freue ich mich wieder auf die Mantis Front)

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.


Familienbande

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.


Japan Mini-Z-Stars

Gruppenfotos, Autogramme und Setup-Workshop (der mehr ? als ! gebracht hat)

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.


Dash for cash - Fahrer

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.


Kurioses

giftgrüne Schokolade mit grünem Tee Aroma - eher kein Renner in Europa...

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.


Sieger

... und Trophy Girls

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.


Ach, jetzt wo ich das wieder sehe -> war schon alles sehr geil am vergangenen Wochenende!
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de