|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mastergery

Anmeldedatum: 13.12.2009 Beiträge: 268 Wohnort: Bubendorf / Burgenland / Österreich Alter: 55
|
Verfasst am: 21.03.2010, 17:41 Titel: Kyosho XSPEED V - benötige ich da Fets`? |
|
|
Hallo zusammen,
hab bei meinen letzten Bucht Beutezug einen Kyosho XSPEED V dazubekommen. Wollte daher fragen ob ich den in meinen MR-02 (Standart) einbauen kann. Oder muss ich da FET's einlöten.
DANKE _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
Meine Pic\'s | Mein Modellbaublog | Meine Video\'s |
|
|
Nach oben |
|
 |
Speedy24

|
Verfasst am: 21.03.2010, 17:49 Titel: |
|
|
Man kann alle Koysho Motorn ohne FETs fahren _________________ Mini-Z MR-01, xMods, 2x Carson Speedy24, GM MiniSR, ABC Indy, ABC Eagle, ABC DTM, ABC DTMx4, 2x Kawada M24 Trip Mate, Fujimi System RS Gr. A und Gr. C, Tamiya Tamtech 962C, Road Racer, Serpent S240
KoPorpo EX-1 Mars Type 97R und Type 2000R |
|
|
Nach oben |
|
 |
Trucker-Andy

Anmeldedatum: 08.11.2009 Beiträge: 82 Wohnort: Weißenhorn Alter: 41
|
Verfasst am: 21.03.2010, 17:53 Titel: |
|
|
laut atimicmods braucht man keine Fets einlöten
http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.atomicmods.com/Products/Kyosho-MZW301-X-Speed-V-Motor-for-24GHz__14215.aspx
hier der Link dazu
ich selbst fahre den Atomic Stock R mit 38000 Umdrehungen mit meiner Standard Platine 2,4 Ghz
Gruß Andy _________________ Mini Z 4 ever |
|
|
Nach oben |
|
 |
mastergery

Anmeldedatum: 13.12.2009 Beiträge: 268 Wohnort: Bubendorf / Burgenland / Österreich Alter: 55
|
Verfasst am: 21.03.2010, 18:57 Titel: |
|
|
Ok, dann bin ich beruhigt, hab den in meinen Overland eingebaut. Der geht ab wie Schmidts Katze! Vorallem hab ich Anhänger hinten dran.
Das macht SPASS
DANKE FÜR DIE INFO! _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
Meine Pic\'s | Mein Modellbaublog | Meine Video\'s |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|